“der hof ist ein traum,aber unfreundliche leitung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hof Sierksdorf

Hof Sierksdorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hof Sierksdorf
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Am Strande 32, 23730 Sierksdorf, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Göttingen, Deutschland
“der hof ist ein traum,aber unfreundliche leitung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

traumhafte lage,wir hatten ein zimmer mit meerblick.ruhig,sauber,nett u grosszügig eingerichtet,das frühstück war sehr gut.aber ...die leitung des hotels(ehepaar) hat einem als gast vermittelt ,nicht willkommen zu sein.kein lächeln oder gruss,man hatte das permanente gefühl zu stören.das andere servicepersonal war sehr nett!!!.ich hatte direkt nach der online buchung das geld überwiesen,sollte nochmal zahlen,hab mich darüber doch sehr geärgert.
fazit:andere leitung,dann wäre es ein traum.

Zimmertipp: ich fand meerblick/lübecker bucht traumhaft
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Appartment in Ordnung, sehr großzügig und schöner Blick auf die Ostsee, allerdings nicht so sauber wie erhofft.
Frühstück war befriedigend, keine Säfte, Eier kalt, Rührei wässrig. Abendessen sehr gut, Bedienung mäßig! Hatte das Gefühl als wär ich unsichtbar, der Kellner sah mich an, mehrfacher Blickkontakt, lief aber immer wieder an mir vorbei. Hat leider lange gedauert bis ich überhaupt die Karte bekam.
Für den stolzen Preis von 236,- für 2 Nächte in der Vorsaison hatte ich mehr erwartet.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Da meine Frau die Ostsee noch nicht kannte haben wir das 3 Tage Arrangement im Hof Sierksdorf gebucht. Bei der Ankunft sind wir sehr freundlich empfangen worden und konnten unser Appartement sofort einnehmen. Kann zur Beurteilung eigentlich nur Superlative verwenden. Alles rundherum Super. Appartement hervorragend. Zwar nach hinten heraus dafür aber ruhiger und auf dem Balkon längere Sonnenzeit. Essen phantastisch. Spezielle Frühstückswünsche blieben nicht unerfüllt. Preis-Leistungsverhälnis spitze. Restaurant inkl. Außenbereich sehr schön gelegen. Haben meistens auf der Terasse gespeist und direkt auf die Ostsee blicken können. Lage des Hofes überragend. Personal super freundlich, hilfsbereit und immer zuvorkommend. Leihfahrräder standen vor Ort zur Verfügung. Somit waren wir flexibel und mobil (ohne das Auto nehemen zu müssen) und konnten auch noch etwas für die Körperertüchtigung tun. Ist sowieso schöner am Strand bis nach Nienburg zu fahren als auf der Landstraße mit dem Auto.
Sind nicht das letzte mal im Hof Sierksdorf gewesen.

Zimmertipp: Der direckte Blick auf die Ostsee bei den Appartements/Zimmer mit Meerblick hat schon etwas. Die App ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Bönen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

die Nähe zum Strand, dir verkehrsberuhigte Zone, der herrliche Blick, die großzügig eingerichteten Zimmer, das Essen war hervorragend, das Personal sehr zuvorkommend, alles gepflegt und sauber, und wir reisen oft, dass wir diese Bewertung mit 5 Sternen abgeben können.
Wir waren viel in der Umgebung unterwegs und haben kein vergleichbar schönes Hotel gefunden. Wir haben beschlossen, wir kommen wieder.

Zimmertipp: wir hatten ein Zimmer (App.) zur Straßenseite mit Seeblick und kleiner Terrasse - traumhaft schön!
  • Aufenthalt September 2013, Business

Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Beim Ankommen sind wir freundlich begrüßt worden.
Der Vordruck für die Gästekarte war bereits vorbereitet.
Zimmer war auch schon vor 16:00 Uhr Bezugssbereit.
Das Hotelzimmer ecconomie war wie wir bereits wussten gerade mit ausreichendem Platzbedarf.
Doppelbett mit Nachtkonsole, kleiner Schrank, 1 Tisch und 2 Stühle. Das Waschbecken war im Zimmer.
Das Duschbad mit Toilette sehr klein. Duschvorhang. Das Bad ist ca 1,5 m2.
Ein kleines Tischchen mit TV Flachbild.
Zugang zur Gemeinschaftsterrasse.
Zimmer ca 16 m2.
Bei hohen Temperaturen etwas stickig.
Lüften war nicht komplett möglich, da die Tür am Bett anschlug.
Terrasse mit Tisch Stühlen und Strandkorb ausgestattet.

Der Biergarten ist wunderbar. Bedienung aufmerksam, das Essen sehr gut.
Frühstück als Buffet. Restaurant verfügt über ausreichend Sitzplätze in unterschiedlichen Aufteilungen( für jeden etwas)

Lage: Super mit direktem Zugang zum Strand (nur über die Straße)
Der Wohnmobil Campingplatz hinter dem Hotel stört überhaupt nicht.
Hotel verfügt über eine eigenen Parkplatz mit beschrankter Zufahrt.

Strand:  optisch kleine Buchten bedingt durch Wellenbrecher (leider wünschte ich mir mehr Sauberkeit)
Surferstrand direkt vor der Haustür (Surfschule)
Straße wenig befahren ca. 5 Fahrzeuge pro min.
In wenigen Minuten zu Fuß über die Strandpromenade in Haftkrug. In Haftkrug ist mehr los
( Eisdiele Strandcaffee…, Seebrücke mit geringem Schiffstouren)

Zimmertipp: Lieber eine Ferienwohnung buchen.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hodenhagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Hof Sierksdorf ist perfekt für den Strandurlaub. direkt vor der Tür liegt der Strand, man muss nicht 1000 Sachen mit zum Strand schleppen, weil man schnell ins Zimmer flitzen kann, wenn was gebraucht/vergessen wurde. Top ist auch der Parkplatz hinter dem Haus. Das Essen ist Megalecker, und nicht teurer als bei den umliegenden Restaurants. Zudem fettarm und frisch. Die Zimmer sind sauber und modern ausgestattet. Leider ist die Klimaanlage recht schwach, sie hat und nicht wirklich kühlung verschafft. Das Personal ist freundlich und entgegenkommend, leider kennen sich nicht alle Mitarbeiter in der örtlichen Umgebung aus (wir haben erst beim 7. Anlauf erfahren, wo die Bimmelbahn abfährt). Schade war, dass es kein Angebot für Kinder gab (z.B. Kids-Club), aber das war ja schon beim buchen klar. Am Abreisetag haben wir einige Kleinigkeiten vergessen, was wir erst zu Hause gemerkt haben. Am nächsten Tag haben wir im Hotel angerufen, um nachzufragen, da waren die Sachen schon auf dem Postweg zu uns. Wir waren sehr zufrieden, Preis/Leistung stimmen und unser nächster Ostseeurlaub wird wieder hier stattfinden.

Zimmertipp: unbedingt Zimmer mit Meerblick nehmen, Zimmer zur Landseite haben Abends die Sonne, und es ist demen ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Moskau
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Hof Sierksdorf - nicht ganz billig, dafuer ein perfekter Urlaub mit aussergewoehnlich gutem Service. Die Apartments sind sehr gross und komfortabel eingerichtet. Das Fruehstueck ist spitze mit einer tollen Auswahl. Bushaltestelle fuer Bus zum Hansapark (Fahrtzeit 5 Min.) ist 100 Meter entfernt (Sierksdorf Parkplatz).

Zimmertipp: Zimmer/Apartments nach vorne oder zur Seite sind sehr schoen, nicht Zimmer 11 nach hinten zum Hof ne ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Hof Sierksdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hof Sierksdorf

Anschrift: Am Strande 32, 23730 Sierksdorf, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Sierksdorf
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Sierksdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hof Sierksdorf 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hof Sierksdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sierksdorf
Hotel Hof Sierksdorf
Sierksdorfer Hof
Hof Sierksdorf Bewertung

Wenn Sie Hof Sierksdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.