“Super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hof Sierksdorf

Hof Sierksdorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hof Sierksdorf
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Am Strande 32, 23730 Sierksdorf, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Beim Ankommen sind wir freundlich begrüßt worden.
Der Vordruck für die Gästekarte war bereits vorbereitet.
Zimmer war auch schon vor 16:00 Uhr Bezugssbereit.
Das Hotelzimmer ecconomie war wie wir bereits wussten gerade mit ausreichendem Platzbedarf.
Doppelbett mit Nachtkonsole, kleiner Schrank, 1 Tisch und 2 Stühle. Das Waschbecken war im Zimmer.
Das Duschbad mit Toilette sehr klein. Duschvorhang. Das Bad ist ca 1,5 m2.
Ein kleines Tischchen mit TV Flachbild.
Zugang zur Gemeinschaftsterrasse.
Zimmer ca 16 m2.
Bei hohen Temperaturen etwas stickig.
Lüften war nicht komplett möglich, da die Tür am Bett anschlug.
Terrasse mit Tisch Stühlen und Strandkorb ausgestattet.

Der Biergarten ist wunderbar. Bedienung aufmerksam, das Essen sehr gut.
Frühstück als Buffet. Restaurant verfügt über ausreichend Sitzplätze in unterschiedlichen Aufteilungen( für jeden etwas)

Lage: Super mit direktem Zugang zum Strand (nur über die Straße)
Der Wohnmobil Campingplatz hinter dem Hotel stört überhaupt nicht.
Hotel verfügt über eine eigenen Parkplatz mit beschrankter Zufahrt.

Strand:  optisch kleine Buchten bedingt durch Wellenbrecher (leider wünschte ich mir mehr Sauberkeit)
Surferstrand direkt vor der Haustür (Surfschule)
Straße wenig befahren ca. 5 Fahrzeuge pro min.
In wenigen Minuten zu Fuß über die Strandpromenade in Haftkrug. In Haftkrug ist mehr los
( Eisdiele Strandcaffee…, Seebrücke mit geringem Schiffstouren)

Zimmertipp: Lieber eine Ferienwohnung buchen.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Hodenhagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Hof Sierksdorf ist perfekt für den Strandurlaub. direkt vor der Tür liegt der Strand, man muss nicht 1000 Sachen mit zum Strand schleppen, weil man schnell ins Zimmer flitzen kann, wenn was gebraucht/vergessen wurde. Top ist auch der Parkplatz hinter dem Haus. Das Essen ist Megalecker, und nicht teurer als bei den umliegenden Restaurants. Zudem fettarm und frisch. Die Zimmer sind sauber und modern ausgestattet. Leider ist die Klimaanlage recht schwach, sie hat und nicht wirklich kühlung verschafft. Das Personal ist freundlich und entgegenkommend, leider kennen sich nicht alle Mitarbeiter in der örtlichen Umgebung aus (wir haben erst beim 7. Anlauf erfahren, wo die Bimmelbahn abfährt). Schade war, dass es kein Angebot für Kinder gab (z.B. Kids-Club), aber das war ja schon beim buchen klar. Am Abreisetag haben wir einige Kleinigkeiten vergessen, was wir erst zu Hause gemerkt haben. Am nächsten Tag haben wir im Hotel angerufen, um nachzufragen, da waren die Sachen schon auf dem Postweg zu uns. Wir waren sehr zufrieden, Preis/Leistung stimmen und unser nächster Ostseeurlaub wird wieder hier stattfinden.

Zimmertipp: unbedingt Zimmer mit Meerblick nehmen, Zimmer zur Landseite haben Abends die Sonne, und es ist demen ...

Moskau
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Hof Sierksdorf - nicht ganz billig, dafuer ein perfekter Urlaub mit aussergewoehnlich gutem Service. Die Apartments sind sehr gross und komfortabel eingerichtet. Das Fruehstueck ist spitze mit einer tollen Auswahl. Bushaltestelle fuer Bus zum Hansapark (Fahrtzeit 5 Min.) ist 100 Meter entfernt (Sierksdorf Parkplatz).

Zimmertipp: Zimmer/Apartments nach vorne oder zur Seite sind sehr schoen, nicht Zimmer 11 nach hinten zum Hof ne ...

Landshut
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Hof Sierksdorf liegt sehr schön nur durch die Uferstraße vom Strand getrennt, die Ferien-wohnung ist sauber und einigermaßen ordentlich und vor allem groß genug für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Eine wacklige und schief hängende Leselampe konnte ich selbst richten, beim Wasserhahn in der Küche fehlte mir aber das Werkzeug, um diesen wieder fest zu montieren, genauso wenig konnte ich den aus der Laufschiene gerissenen Vorhang wieder einfädeln, der Läufer war zerbrochen. Kleinigkeiten, die aber ärgerlich sind und den ansonsten guten Eindruck schmälern.
Man sollte Zimmer mit Meer- / Seeblick buchen, die zur Landseite gelegenen Zimmer sind zwar auch okay, aber zu dieser Seite liegt auch die Restaurantküche, und wenn man ungünstigen Wind hat, bläst es einem die Küchendünste auf die Terrasse oder Balkon (auch unangenehm, wenn man sein Zimmer lüften will). Und frühmorgens kommt alle paar Tage die Müllabfuhr und leert den Restehof, der ebenfalls hier hinten liegt, da wird es dann auch schon mal um 05:30 Uhr laut...
Alles nicht so schlimm, damit kann man leben, aber nicht mit der Einstellung der Leitung des Betriebes: jeder Einzelne des Personals war nett und um die Gäste bemüht, nur der Chef und seine Frau nicht (oder andersrum: die Chefin und ihr Mann ?). Bei unserer Ankunft warteten wir an der unbesetzten Rezeption, während Chef und Frau am Tresen des Restaurants Kaffee tranken. Entfernung ihres Sitzplatzes von der Rezeption: 2 Meter, mit freiem Blick. Aber: erst mal austrinken, die laufen schon nicht weg!

Vermittelter Eindruck:
wir lassen uns doch durch den Gast nicht stören, sein Geld ist uns sowieso sicher.

Diese Haltung zog sich durch die gesamte Aufenthaltsdauer durch. Insgesamt können wir alle negativen Erfahrungen der bisherigen Bewerter nur bestätigen, da wir sie so oder in ähnlicher Form selbst erlebt haben. Die Chefin ignorant und desinteressiert, der Chef über das Gelände schleichend wie ein geprügelter Hund. Auffällig: keiner schaut einem in die Augen...
Als gebürtiger Holsteiner weiss ich, dass man nicht viele Worte verlieren muss, aber ich weiss auch, was sich der Höflichkeit wegen gehört.

Wir fahren jedes Jahr zum Heimatbesuch an die Lübecker Bucht und probieren immer wieder andere Unterkünfte aus. Bei der Suche und Buchung des Hofs Sierksdorf sind wir der Meinung gewesen, dass diese Unterkunft ansprechend genug ist für weitere Urlaube. Mit jedem Tag unseres Aufenthaltes sind wir weiter von diesem Plan abgerückt.
Wir werden kein weiteres Mal kommen.

Zimmertipp: siehe Beschreibung Wer damit nicht zurecht, dem bleibt bei der Wahl seiner Unterkunft ein anders Ho ...

Neuenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Dafür, dass wir uns erst in letzter Minute überlegt haben an die See zu fahren, haben wir ein ordentliches Zimmer zu guten Preisen bekommen. Und das in der Hauptsaison!
Das Personal war freundlich und offen, das Essen gut und reichhaltig.
Auch die Lage direkt am Strand - einfach super! (Besonders da der Strand nicht so voll ist, wie in Timmendorf oder Scharbeutz direkt.) Wir würden dort jederzeit wieder einen Urlaub verbringen und werden das wohl auch :)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das hotel liegt direkt an einer wunderschönen badebucht. Das haus ist sehr gemütlich und das Personal super freundlich. Es gibt wohl neuere und ältere zimmer, zumindest hatten wir noch das Waschbecken im zimmer. Das hat uns allerdings überhaupt nicht gestört da alles andere super war. Vorallem das abendessen im Restaurant ist spitze. Wir kommen auf jedenfall wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Meine Frau und ich waren 1 Woche mit unseren 2 1/2 Jahre alten Zwillings-Enkelinnen im Hof Sierkshof. Die Ferienwohnung war gut eingerichtet, kinderfreundlich vorbereitet (Betten und Kinderstühle), geräumig und sauber. Im Restaurant haben wir mehrmals gegessen und konnten uns von einer guten Küche und zuvorkommender Bedienung überzeugen.
Das beste war die Strandlage: ein paar Meter über die verkehrsberuhigte Strasse und man war am Wasser. Positiv: ein Strandkorb konnte gleich im Hof angmietet werden, leider sind einige der Strandkörbe recht betagt und eingebeult - nichts für große Menschen wie mich (1,87 m). Aber wir konnten den Strandkorb umtauschen, ein ordentlicher war noch zu haben.
Insgesamt: weiter zu empfehlen .

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Hof Sierksdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hof Sierksdorf

Anschrift: Am Strande 32, 23730 Sierksdorf, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Sierksdorf
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Sierksdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hof Sierksdorf 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hof Sierksdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sierksdorf
Hotel Hof Sierksdorf
Sierksdorfer Hof
Hof Sierksdorf Bewertung

Wenn Sie Hof Sierksdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.