“Hunde gerne gesehen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hof Sierksdorf

Hof Sierksdorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hof Sierksdorf
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Am Strande 32, 23730 Sierksdorf, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düren, Deutschland
“Hunde gerne gesehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren mit unserem Hund über Weihnachten dort, durften ihn, ist allerdings auch gut erzogen, sogar zum Frühstück mit in den Frühstücksraum nehmen. Frühstück sah auf den ersten Blick nach wenig aus, dies täuschte aber, da immer sofort frisch nachgelegt wurde. Also war nie etwas abgestandenes auf dem Buffet. Selbst ein Gläschen Sekt konnte man sich eingiesen. Freundlich und zuvorkommendes Personal, lediglich der Chef selbst lief manchmal mit mürrischem Gesicht rum. Aber, wir hatten ein Schlüsselproblem, er war sehr hilfsbereit,
und sofort für uns da. (Und eigentlich kann ja auch keiner dafür, nicht lächeln zu können). Unser Zimmer war sauber, o.k. auf dem Kleiderschrank selbst, wo wir unsere Koffer gelagert hatten, war wohl längere Zeit nicht mehr Staub gesaugt worden. Aber ist ja auch so direkt nicht sichtbar (nur nachher am Koffer erkennbar). Gut und schnell war die Bedienung an der Bar, auch wurden unbekanntere Getränke gut erklärt ((sogar mit kleiner Probe). Und schön war es auch, dass es noch einen Raucherraum gab (bin selbst NR), aber dieses gibt's leider dank unserer Grünen Partei sicher nicht mehr (und wegen dieser Bevormundung wähle ich sie auch nicht mehr). Fazit: Wir werden auf alle Fälle wieder dort einkehren, waren sehr zufrieden, und es gab keinen Grund, nach etwas besserem Ausschau zu halten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Wittingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist super! Direkt am Wasser mit einem unvergesslichen Ausblick! Wir buchen immer wieder gern die Appartementwohnung mit dem größten Balkon. Urlaub pur und Erholung ist unvermeidbar! Das Essen im Restaurant ist allererste Sahne! Ein ganz besonderes Aushängeschild für diesen Ort! Vor allem die Fischgerichte sind ausgezeichnet - So leckere Fischteller haben wir noch nirgendwo gefunden! Wir sind seit 10 Jahren im Hof Sierksdorf und freuen uns immer wieder auf`s Neue darauf!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Kamen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir haben wieder einmal Urlaub im Hof Sierksdorf gemacht - alles in allem ein gelungener Urlaub.
Große, saubere Zimmer, freundliches Personal und eine hervorragende Küche - was will man mehr?! Wir haben umgehend eine Woche im Herbst gebucht.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Königstein im Taunus, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren im Sommer 2012 im Sierksdorfer Hof zu Gast, Es waren 2 schöne Wochen. Das Zimmer war schön,groß und sehr sauber. Den Reinigungskräften sei hier nocheinmal unser Dank ausgesprochen. Sehr angenehm ist natürlich die Lage. Man mußte nur über die Straße und war am Strand. Auch unser kleiner Hund (Mops) war dort herzlich willkommen. In wenigen Gehminuten
ist man in Haffkrug. Resümierend ist der "Hof Sierksdorf" weiter zu empfehlen. Vielen Dank auch an die Besitzer für die freundliche Aufnahme und die guten Tipps betreff Freizeitgestaltung.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Die Zimmer sind schön groß, gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Sehr nettes Personal und guter Service. Die Lage ist toll direkt am Strand, bei allen Mahlzeiten ist Strandblick möglich.
Ich war im November dort und hatte kein Zimmer mit Strandblick sondern nach hinten raus, aber das hat das schöne Ambiente nicht verringert. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Hildesheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

sauberes Zimmer, freundliches Personal, Preis-Leistungsverhältnis OK. Gut gefülltes Frühstücksbuffet, Abendessen vorzüglich. Gehen auch auf Sonderwünsche ein.
Wir werden sicher dort wieder Urlaub machen

• Aufenthalt August 2012, Paar

Münchweiler an der Alsenz , Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Schon zum zweiten Mal Hof Sierksdorf. Perfekter Urlaub in sehr schöner Lage. Sehr guter Service. Personal Super nett und zuvorkommend. Komme dieses Jahr zum dritten mal wieder und freu mich schon drauf.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Hof Sierksdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hof Sierksdorf

Anschrift: Am Strande 32, 23730 Sierksdorf, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Sierksdorf
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Sierksdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hof Sierksdorf 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hof Sierksdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sierksdorf
Sierksdorfer Hof
Hotel Hof Sierksdorf
Hof Sierksdorf Bewertung

Wenn Sie Hof Sierksdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.