“Suuper Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hof Sierksdorf

Hof Sierksdorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hof Sierksdorf
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Am Strande 32, 23730 Sierksdorf, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Königstein im Taunus, Hessen, Germany
“Suuper Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren im Sommer 2012 im Sierksdorfer Hof zu Gast, Es waren 2 schöne Wochen. Das Zimmer war schön,groß und sehr sauber. Den Reinigungskräften sei hier nocheinmal unser Dank ausgesprochen. Sehr angenehm ist natürlich die Lage. Man mußte nur über die Straße und war am Strand. Auch unser kleiner Hund (Mops) war dort herzlich willkommen. In wenigen Gehminuten
ist man in Haffkrug. Resümierend ist der "Hof Sierksdorf" weiter zu empfehlen. Vielen Dank auch an die Besitzer für die freundliche Aufnahme und die guten Tipps betreff Freizeitgestaltung.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Die Zimmer sind schön groß, gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Sehr nettes Personal und guter Service. Die Lage ist toll direkt am Strand, bei allen Mahlzeiten ist Strandblick möglich.
Ich war im November dort und hatte kein Zimmer mit Strandblick sondern nach hinten raus, aber das hat das schöne Ambiente nicht verringert. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Hildesheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

sauberes Zimmer, freundliches Personal, Preis-Leistungsverhältnis OK. Gut gefülltes Frühstücksbuffet, Abendessen vorzüglich. Gehen auch auf Sonderwünsche ein.
Wir werden sicher dort wieder Urlaub machen

• Aufenthalt August 2012, Paar

Münchweiler an der Alsenz , Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Schon zum zweiten Mal Hof Sierksdorf. Perfekter Urlaub in sehr schöner Lage. Sehr guter Service. Personal Super nett und zuvorkommend. Komme dieses Jahr zum dritten mal wieder und freu mich schon drauf.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Xanten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Toller Service, leckeres Essen, Blick auf´s Meer, tolle Appartements mit Terrasse im unteren Bereich und sogar Fernseher im Schlafzimmer, Hunde erlaubt. So stell ich mir Urlaub vor. Ich kann den Hof Sierksdorf nur empfehlen. Selbst beim Kaffeetrinken im Restaurant des Hauses gibt es sehr schöne Fensterplätze, ebenfalls mit Blick auf´s Meer. Einfach toll.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Rieden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wir haben einen hervorragenden 3-tägigen Erholungsurlaub vom Alltag direkt am Meer erlebt. In unserem Ferienappartement mit seitlichem Meerblick fehlt es an nichts. Auf dem Balkon sitzt man herrlich windgeschützt und kann kilometerweit in die Lübecker Bucht blicken. Öffnet man die Türen zum Balkon komplett, hat man den Strand, der direkt vor der Hautür liegt, quasi im Wohnzimmer.

Das aufmerksame Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Leider war unser Urlaub zu kurz, um all die leckeren Speisen auf der Karte zu testen. Das Essen wird auch bei voll besetztem Restaurant stets schnell serviert. Sonderwünsche sind gar kein Problem.

Beim nächsten Mal bleiben wir länger.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Xanten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Bin zum wiederholten Male im Hof Sierksdorf und bin sehr zufrieden. Die Appartements sind sehr liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Das Essen ist klasse und ich bin wunschlos glücklich. Kann ich nur empfehlen. Komme auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hof Sierksdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hof Sierksdorf

Anschrift: Am Strande 32, 23730 Sierksdorf, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Sierksdorf
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Sierksdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hof Sierksdorf 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hof Sierksdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sierksdorf
Sierksdorfer Hof
Hotel Hof Sierksdorf
Hof Sierksdorf Bewertung

Wenn Sie Hof Sierksdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.