“Traumhafter Kurzurlaub direkt am Meer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hof Sierksdorf

Hof Sierksdorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hof Sierksdorf
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Am Strande 32, 23730 Sierksdorf, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Rieden, Deutschland
“Traumhafter Kurzurlaub direkt am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wir haben einen hervorragenden 3-tägigen Erholungsurlaub vom Alltag direkt am Meer erlebt. In unserem Ferienappartement mit seitlichem Meerblick fehlt es an nichts. Auf dem Balkon sitzt man herrlich windgeschützt und kann kilometerweit in die Lübecker Bucht blicken. Öffnet man die Türen zum Balkon komplett, hat man den Strand, der direkt vor der Hautür liegt, quasi im Wohnzimmer.

Das aufmerksame Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Leider war unser Urlaub zu kurz, um all die leckeren Speisen auf der Karte zu testen. Das Essen wird auch bei voll besetztem Restaurant stets schnell serviert. Sonderwünsche sind gar kein Problem.

Beim nächsten Mal bleiben wir länger.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Xanten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Bin zum wiederholten Male im Hof Sierksdorf und bin sehr zufrieden. Die Appartements sind sehr liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Das Essen ist klasse und ich bin wunschlos glücklich. Kann ich nur empfehlen. Komme auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Darmstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Ich kann mich dem Vorschreiber nur anschließen, habe selten so einen unfreundlichen Empfang in einem Hotel gehabt. Nachdem ich nach einer langen Autofahrt ankam, bekam ich ohne ein Willkommen erst einmal das Formular für die Kurtaxe vorgelegt.
Der Chef stolpert an einem ohne Gruß vorbei und ist seinen Gästen gegenüber total Interessenlos.
Das Apartment und besonders das Frühstücksbuffet konnte mich dann doch in Urlaubsstimmung versetzen, da die Lage des Hotels wirklich gut ist.
Mit dem Restaurant mochte ich später nur noch wenig Berühung haben, da die Freundlichkeit dort auch nicht gerade groß geschrieben wird, von einigen Ausnahmen abgesehen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Waschenbeuren, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Der Empfang im Hotel war alles anderes als freundlich. Es wurde kein Wort zuviel gesprochen und man wurde auch nicht freundlich begrüßt. Als wir aber in unser Appartment kamen und die tolle Aussicht sahen war alles gut. Das Appartment war groß und sauber, allerdings stank es jeden abend schrecklich aus der Dusche. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Das Restaurant war auch sehr lecker nur das Personal bis auf ein paar Ausnahmen auch nicht gerade freundich. Im großen ganzen war alles o.k. doch mehr Freundlichkeit von den Hotelleitung wäre schon von großem Vorteil. Man hat nicht das Gefühl, dass man wilkommen ist. Und so billig war die Unterkunft auch nicht das man das für den Preis nicht erwarten hätte können.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Denn die Lage ist naturlich schon schön, da direkt ggü. Strand. Allerdings mit Strasse dazwischen. Ansonsten alles in allem eine solide Leistung. Zimmer wie Frühstück. Würde hier nicht den Haupturlaub verbringen. Aber ein paar Tage in Timmendorf gehen immer.

Aufenthalt Mai 2012, Familie
Kronshagen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Zimmer Nr. 24 ist klein, ungemütlich und unsauber; insbesondere die Auslegware.
Die Hotelleitung (Familienbetrieb) sieht einen nicht an und grüßt auch nicht. Man hat nicht das Gefühl, dass man willkommen ist.
Wir haben uns nicht wohlgefühlt - in dieses Hotel nie mehr wieder.
(Keine gutes Aushängeschild für Sierksdorf an der Ostsee)
Das Personal ist freundlich und die Küche gut.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
30855 Langenhagen
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Als Geschenk bekam ich einen Gutschein als Dankeschön, für ein erfolgreiches Geschätfsjahr von meiner Firma und ich suchte mir HOF SIERKSDORF aus, weil es mir von der Beschreibung im Internet sehr gut gefiel. Leider wurden mein Mann und ich sehr enttäuscht. Wir bekamen ein "Katzenzimmer" im Hinterhof schmuddelig und lieblos.Die Duschwände von Duscholux waren total vesifft. Fensterscheiben waren seit Wochen nicht mehr geputzt Der Zimmerservice war bis um 17.15 Uhr nicht da und als Entschuldigung , bekamen wir zu hören, es ist kein Personal da. Im Restaurant waren am Samstagabend ca. 6 Servicekräfte da , wo der eine nicht wusste was der andere tat. Die Speisekarte war langweilig (Krabbencocktail mit einer Pampe aus den 60 Jahren) und die Qualität hat nicht gestimmt. Beim Frühstück 8.00 war die Putzhilfe damit beschäftigt das Restaurant zu wischen. Beim Auschecken habe ich mich an der Rezeption beschwert, doch außer ungläubigem Schauen und es tut mir leid , kam nichts. Gerne hätte ich meinen vielen Kolleginnen das Hotel empfohlen, denn sie waren schon alle gespannt, doch davon sehe ich jetzt ab. Da muß man im Hotel wach werden und schauen , wo es draufan kommt . Freundlichkeit ,flexibel, sauber , Service und mit der Zeit gehen, was die Küche betrifft. Das Zimmer 24 bedarf einer Grundrenovierung sowie auch Terasse und Restaurant.

Mit freundlichen Grüßen
Angelika Rameil

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hof Sierksdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hof Sierksdorf

Anschrift: Am Strande 32, 23730 Sierksdorf, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Sierksdorf
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 3 Pensionen in Sierksdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hof Sierksdorf 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hof Sierksdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sierksdorf
Sierksdorfer Hof
Hotel Hof Sierksdorf
Hof Sierksdorf Bewertung

Wenn Sie Hof Sierksdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.