“Absolut nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen

Niebüller Hof
Hauptstrasse 15, 25899 Niebüll, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Niebüll
Toronto, Canada
“Absolut nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Die erste "ungenügende" Gesamtwertung in meinem Leben! Man merkt so richtig, dass es die Leitung des Niebueller Hofes einem ü-ber-haupt nicht schön machen will, denen ist das völlig egal, ob es einem da gefällt, so ein Massebetrieb ist das. Das Personal ist zwar supernett und hilfsbereit (Frühstück geht auch), aber die Zimmer sind eine Zumutung. Man ist das ja selbst gar nicht so schick gewöhnt, und es ist ja nicht so, als ob wir immer in fuenf-Sterne Hotels bleiben, aber beim kleinen Schrottfernseher hängen die Stromkabel, im Badezimmer kein Lichtschalter (Bewegungsmelder!!), und die Matrazen und sogar die Zudecken sind aus hartem Schaum. Wir sind vier Nächte geblieben und sind nach der ersten Nacht in die Suiten umgezogen (bei dieser Bewertung geht's also nur um die Normalzimmer), und da ging es dann, obwohl da auch Löcher in der Wand waren, im Bad ein alter billiger Mistfön hing, und der Fernseher genauso winzigklein und uralt war. Leider stellten sich die Damen in der Verwaltung quer, als ich nach einem Preisnachlass für die erste Nacht gefragt habe, und das hinterliess einen schlechten Geschmack. Ich kann dieses Hotel nicht mal fuer eine Nacht empfehlen, es sei denn als absolutes Notlager (besser als draussen im Regen). Busreisende haben da leider wohl keine Wahl, wo sie schlafen, aber wenn Sie, wie wir, privat unterwegs sind, mieten Sie sich vielleicht irgendwo privat in Niebüll ein. Sowas hat man ja nun doch nicht nötig.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Allein/Single
Schwerin, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Wir waren mit einem Busunternehmen einige Tage in diesem Hotel.
Die Bettwäsche hatte Löcher und war nicht sauber. Sie wurde aber nach unserem Hinweis sofort neu bezogen. Im Zimmer befanden sich Spinnweben. Im Bad war am Waschbecken der Abfluss undicht, so das ständig Wasser auf dem Fußboden stand. Das Frühstücksbüfett war soweit ok., aber es fehlte frisches Obst. Das Abendessen wurde nicht im Hotel gekocht , es wurde angeliefert. Durch das lange Warmhalten der Essenbehälter im Speisesaal entstand eine stickige Luft . Es war kaum noch Sauerstoff im Saal. Es konnten keine Fenster geöffnet werden, da der Saal wenig beheizt war und die Gäste schon froren. Die Fenster waren total beschlagen und das Wasser lief nur so an den Scheiben herunter.
Bei der Silvesterfeier gab es Bier und nur je eine Sorte Weißwein und Rotwein in einer Karaffe, ohne Kühlung. Außerdem konnte man nicht einmal ein stilles Wasser bestellen. Die Antwort der Kellnerin: " Haben wir nicht ! " Das Beste an der Silvesterfeier war die Kapelle, sie brachte Stimmung und Schwung in den Saal. Die temperamentvolle Sängerin hatte eine gute Stimme und es wurden gute und abwechslungsreiche Musiktitel gespielt.

• Aufenthalt Dezember 2010

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Niebüll.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel Niebüller Hof ist eine günstige Alternative für alle, die kurzfristig einen Tag auf Sylt verbringen wollen (in unserem Falle aufgrund einer dortigen Familienfeier), da man von hier aus mit dem Zug in ca. 30 Minuten auf Sylt sein kann.
Angesichts der ansonsten sehr großzügigen Anlage des Hotels waren die Zimmer selbst überraschend klein, da sie größtenteils vom wuchtigen, sehr bequemen Doppelbett okkupiert waren. Das Frühstücksbuffet war gut, und es wurde auch ständig neu aufgefüllt. Allerdings empfand ich es als störend, dass parallel in einem angrenzenden, hübscheren Saal riesige Reisegruppen mit einem offenkundig besseren und reichhaltigeren Frühstück versorgt wurden, da man sich hierdurch irgendwie als Gast zweiter Klasse behandelt fühlte.
Der Service war ansonsten jedoch sehr gut, und insbesondere was späte Ankunftszeiten anging zeigte sich das Hotelpersonal sehr kooperativ.
Insgesamt würde ich jedoch allen, die die Möglichkeit dazu haben, einen Aufenthalt auf Sylt selbst eher empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Bad Kreuznach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Wir waren für eine Woche im schönen Norden unterwegs.Leider waren auf Sylt alle Hotels belegt.Der Niebüller hof wurde uns über das Internet empfohlen.Eine sehr gute und günstige Wahl,ein Haus central in der kleinen Stadt vor den Toren nach Sylt.
Als Mittelpunkt für unsere Ausflüge genau richtig,der Service,das Frühstück etc waren gut und ausreichend.Für Kurzreisen eine wirklich interessante Adresse.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Verkehrsgünstig am Bahnhof gelegenes Hotel. Zimmer relativ klein, ausstattung OK, Wir mußten vor 7 Uhr abreisen das Personal war trotz vorheriger Nachfrage nicht in der lage uns ein Frühstück vor 7 anzubieten für eine ebenfalls im Hotel nächtigende Reisegruppe konnte dies aber problemlos organisiert werden.Fazit für eine Nacht OK.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Wir waren mit einem Busunternehmen in diesem Hotel und fanden sehr gute Bedingungen vor. Die Zimmer waren frisch renoviert, groß und sauber und die Verpflegung ließ nichts zu wünschen übrig. Wir waren sehr angenehm überrascht.
Ein idealer Ausgangspunkt für einen Kurztrip nach Sylt.

• Aufenthalt Mai 2010

Sie waren bereits im Niebüller Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Niebüller Hof

Anschrift: Hauptstrasse 15, 25899 Niebüll, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Niebüll
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Niebüll
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Niebüller Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Niebüller Hof Niebüll

Wenn Sie Niebüller Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.