“Ekel erregend!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Rasthof und Hotel "Zum Körling"

Rasthof und Hotel "Zum Körling" gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindenstr. 37, 39171 Sülzetal, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Sülzetal
Hüttenberg
“Ekel erregend!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Anstatt mit 3 Sternen sollte man diese billige Absteige eher mit 3 Kakerlaken bewerten!!

Wir waren mit einer Gruppe dort im wahrsten Sinne des Wortes 'unter' gekommen.

Mängel:
► Fenster konnten nicht verschlossen werden
► keine Heizung bei Minustemperaturen draussen (reicht angeblich nicht für die Grösse des Hotels)
► Zimmer waren um 18 Uhr (!!!) noch nicht bezugsfertig
► Zimmer waren übelst verdreckt
► Matratzen und Bettdecken waren mit riesigen roten und gelben Flecken, als ob dort Menschen 'ausgelaufen' wären. Konnte man leider (!) sehen, da die Betten noch nicht gemacht waren.
► Teppiche mit klebrigen Flecken
► Staub und Dreck überall
► kein warmes Wasser (mit viel Glück lauwarm)
► Badezimmer versifft und mit Überbleibseln von den Vorgängern, angefangen von Haaren, als ob man bei einem Tier eine Komplettenthaarung gemacht hätte über nicht entsorgten Müll und 'zugesch...' Toiletten.
So etwas hatte ich bisher nur im Fernsehen in einem Bericht einer Messiwohnung gesehen und dachte es wäre sicher gefakt. Aber im Körling kann man es live erleben!

Die angebotenen Fernseher, (sowie auch Fön im Bad) die auf den meisten Zimmern auch nicht funktionierten will ich noch nicht mal als Mangel nennen, denn wir hatten ja ein unterhaltsames Liveprogramm (und in der Gruppe reichlich Gesprächsstoff darüber) in den Zimmern.

Gerne würde ich auch die entsprechenden Bilder zu den Mängeln hier einstellen!

• Aufenthalt April 2012, Freunde

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Rasthof und Hotel "Zum Körling"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rasthof und Hotel "Zum Körling"

Anschrift: Lindenstr. 37, 39171 Sülzetal, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Sülzetal
Nr. 1 von 1 Hotels in Sülzetal
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rasthof und Hotel "Zum Körling" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rasthof Und Hotel "Zum Körling" Sülzetal, Sachsen-Anhalt

Wenn Sie Rasthof und Hotel "Zum Körling" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.