“Ich würde das Hotel empfehlen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Waldschlösschen

Hotel Waldschlösschen
Hotel Waldschlösschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Waldschlösschen
3.0 von 5 Hotel   |   Haupstrasse 10, 06869 Klieken, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Klieken
Warschau, Polen
“Ich würde das Hotel empfehlen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Ich habe in diesem Hotel übernachtet, einfach um auf einer Strecke von 2000 km mal Pause zu machen. Das Hotel ist in der Nähe der Autobahn, das war sehr praktisch. Ich kann nichts Schlechtes sagen über dieses Hotel. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Die Betten sind bequem, ich habe gut geschlafen. Das Personal ist freundlich. Ich würde dieses Hotel empfehlen.

Allein/Single
Löbau
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Für ein Wochenende im Freundeskreis wählten wir dieses Hotel.
Aber zu viele Mängel trübten unsere anfängliche Freude. Von"familiengeführt" bermerkten wir gar nichts. Wenn wir mal Personal zu sehen bekamen, dann war es reserviert, um nicht zu sagen mundfaul und humorlos. Obwohl in der Hotelbeschreibung stand, daß regelmäßig renoviert und erneuert wird, hatten wir einen anderen Eindruck, manches wirkte abgenutzt und einfach alt, z.B. die Möbel in den Zimmern, der Teppich vor dem Restaurant, das Lüftungsgitter Treppe 2.Stock, Handtücher ausgefranst, Bettwäsche zu alt, Toilettenbrille Zimmer 201 katastrophal, Minifernseher in den Doppelzimmern, Duschvorhang im Einzelzimmer 1.Stock...........
Die"Dekoration" im gesamten Hotel bestand im Wesentlichen aus hässlichen Kunstblumen und-pflanzen, einfach unmöglich.
Im Ort selbst war tote Hose, aber Ferropolis, Wittenberg und der Wörlitzer Park ließen unser Touristenherz hoch schlagen. Angenehm überrascht waren wir von der Qualität und dem Geschmack des Essens am Abend im Restaurant, eine Katastrophe aber war das Frühstück, vor allem am Sonntag. Resteessen der 2 am Vortag ausgerichteten Familienfeiern!!! Billigaufschnitt, um von den 6 Scheiben Schinkenspeck was abzubekommen,mußte man flink sein, vertrocknetes, gelbgrünes Rührei, Kaffee auf Zuteilung....... Ich höre jetzt lieber auf!

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Klieken.

Sie waren bereits im Hotel Waldschlösschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldschlösschen

Anschrift: Haupstrasse 10, 06869 Klieken, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Klieken
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Klieken
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Waldschlösschen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldschlösschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waldschlösschen Klieken, Sachsen-Anhalt

Wenn Sie Hotel Waldschlösschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.