“Restaurantbesuch hat wirklich Spass gemacht” 4 von 5 Sternen

Schloss Wurzen
Amtshof 2, 04808 Wurzen, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Wurzen
Bamberg, Deutschland
“Restaurantbesuch hat wirklich Spass gemacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir waren als kleine Gruppe zu Gast im Restaurant. Der Cappuccino von Waldpizen war sehr lecker. Der Hauptgang ausgezeichnet und die Nachspeise ein Gedicht. Das gesamte Menü ebenso wie die Kuchen beim Nachmittagskaffee haben die Erwartungen übertroffen. Besonders gut hat uns der sehr aufmerksame Service gefallen, hier hat man wirklich Gastgeber die wissen was das Wort Gastgeber bedeutet. Zwischendurch hat uns der Schlossher eine kurzweilige Schlossführung geboten. Wir wünschen ihm und seinem Team weiter viel Erfolg!

Zimmertipp: Hatten nicht übernachtet sondern nur gefeiert. Das Schloss bietet sich aber für jede Form von Feiern ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Habe hier außerordentlich gut gegessen. Die Wildschweinhaxe in Schwarzbiersoße ist ein echter Traum. Der Koch arbeitet mit sehr viel Raffinesse und Liebe zum Detail. Auch das Auge isst hier mit.
Die Bedienung ist unglaublich höflich und sehr aufmerksam.
Insgesamt kann man das Schloßhotel nur empfehlen!!!

Aufenthalt Februar 2014, Business
Bretzfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wunderschönes Schlosshotel mit guter Küche im Haus. Sehr fein, dabei sympathisch und offen. Nur ein paar Minuten zu Fuß zum Bahnhof und von dort schnelle Zuganbindung nach Leipzig (20 Minuten mit dem RE). Das Frühstücksbuffet ist hervorragend.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Ich habe im Dezember meinem Mann ein Candle-Light-Dinner inkl. Übernachtung zum Hochzeitstag geschenkt. Wir waren sehr zurfrieden. Das Essen war wirklich super, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und das Ambiente ist wirklich schön. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Alles in allem war es ein gelungener Abend. Auch das Frühstücksbuffet war ansprechend und lecker. Ein großes Kompliment an die Küche.

Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Kiel
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Großes fast riesiges Schloß mit vielen Zimmern, man verirrt sich leicht. Zimmer sind in Ordnung und sauber. Das eigene Restaurant hat eine gut bürgerliche Küche, Preis-Leistung ok. Für Veranstaltungen bestimmt eine interessante Location. Service und Freundlichkeit sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Wir haben mit 10 Gästen den 60.Geburtstag meiner Frau auf Schloss Wurzen gefeiert und waren sehr zufrieden.
Die Küche ist sehr gut. Empfehlenswert sind aus unserer Sicht das Candle-Light-Dinner und auch die Haugwitztafel im Weinkeller mit Theatergruppe frei nach Absprache.
Der Hotelier führt als Herold selbst duch das Schloß und erklärt die Geschichte und die jetzige Restaurierung sehr anschaulich. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, einfach angenehm.
Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Belgershain, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

29.01.2012: Hervorragnedes Candlelight Dinner: sehr gutes Ambiente (Kamin, Kerzen, Musik und Örtlichkeit, separater Raum), ein hervorragendes Essen (Qualität und Menge!) Übernachtung im Schloß sehr gut. Frühstück: Auf die Wünsche wurde eingegangen!
Freundliches und hilfsbereites Personal (Warum kann es nicht immer so sein!)

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Schloss Wurzen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Wurzen

Anschrift: Amtshof 2, 04808 Wurzen, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Wurzen
Nr. 1 von 1 Hotels in Wurzen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Wurzen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Wurzen

Wenn Sie Schloss Wurzen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.