“Wochenendtrip” 1 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Weinböhla
Greifswald, Deutschland
“Wochenendtrip”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Mir wurde der Aufenthalt zur Erholung geschenkt....Leider ein fataler Fehler. Ich bin ca. 16 Uhr an einem Freitag angereißt. Mein erster Eindruck war ein schönes Zimmer mit einem Ausblick ins Grüne. Nach genauen Hinsehen auf die Bettwäsche sind mir alte nicht gut ausgewaschene Flecken aufgefallen, welche nicht sehr appetitlich aussahen. Ich bat um ca. 17 Uhr nach neuer Bettwäsche, 22 Uhr kam ich erneut in mein Zimmer. Es wurde nichts gemacht.....nach genaueren Hinsehen und Anheben der Bettwäsche kamen mir noch, und das ist keine Übertreibung, noch Haare aus diversen Körperbereichen entgegengeflattert sowie Brotkrümel....Im Bad fand ich gräuliche nicht definierbare Flecken.....nach der Bitte Änderungen vorzunehmen wurden mir einfach 2 andere Zimmerschlüssel gegeben, ich konnte mir dann ein neues Zimmer aussuchen, allein und ohne irgendwelche Entschuldigungen......Es schien nienmanden zu interessieren...Ich habe mir das Buffet angesehen und entschieden nicht dort zu essen, eher in dem nahegelegenen Reiterstübchen mit hervoragender Küche...
Am Tag der Abreise kam eine Entschuldigung des Personales, welches ich an den Tag zuvor nicht gesehen hatte, also wahrscheinlich eine neue Schicht....da ich es dienstlich eilig hatte, konnte ich als Entschuldigung des netten jungen Mannes den Kaffee und Kuchen leider nicht annehmen. Später habe ich erfahren, das es noch einen Rabatt gab. Woher hat dieses Hotel die 4 Sterne????

Zimmertipp: Kontrollle über Sauberkeit!
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Lengefeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Das Hotel ist fürTagungen und Seminare sehr gut geeignet. Die Zimmer sind sauber, ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet.
Der gastronomische Bereich ist völlig inakzeptabel. Das Buffeet war des öfteren leer, die Speisen waren zwar sehr nett angerichtet aber geschmacklich nicht besonders gut. Das Personal machte einen unqualifizieten unmotivierten und überforderten Eindruck.
Das Personal an der Rezeption war sehr höflich und hilfsbereit..

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Weinböhla.

Trier, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Personal alle freundlich!!!
Aber: Zimmer kalt, Frühstücksbüffet gerade ausreichend und nicht immer ganz frisch!
Abgepackte Wurst, Käse vom Vortag. Kein Hinweis auf morgentliche warme Küche!
Kaminzimmer ist ein Hohn, ers zieht in jedem Winkel!!! Essen mittelmäßig. Man merkt, dass keine Saison ist. Außerdem sehr glatt auf dem Parkplatzgelände, nicht gestreut.
Für Sportuninterressierte in dieser Jahreszeit nicht zu empfehlen!!!
Insgesamt ist Preis-Leistungverhältnis nicht angemessen und wo kommen überhaupt die
4 Sterne her???
Haben schon viel preisgünstiger besser gewohnt und gegessen!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Sauberes Hotel, nettes Personal, ca 15 Autominuten von Dresden Altstadt entfernt u 8 min zum Aschenbrödelschloss.
Reichhaltiges Frühstücksbüffet u sehr gutes Abendessen !! Lob an die Küche!!
Uneingeschränkt zu empfehlen !!!

• Aufenthalt Januar 2013
Grimbergen, Belgium
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Wir haben hier 4 Nächte auf einer Busreise nach Dresden verbracht; für diese Art von Reisetour ist das Hotel in Ordnung: Der Bus bringt Sie nach Dresden, das dauert ca. 20 Minuten, angeblich kann man auch mit der Straßenbahn fahren, aber das haben wir nicht versucht. Das Essen ist ok, Buffet, aber beeilen Sie sich, wenn ein zweiter Tourbus ankommt, denn dann könnte schnell alles weg sein! Die Zimmer sind in Ordnung, mit ausreichendem WLAN. Wenn Sie Lust auf einen Spaziergang haben, fragen Sie nach dem Schlüssel für den Turm, der etwa 20 min zu Fuß entfernt ist: Man hat einen schönen Blick auf die Umgebung, nachdem man die Stufen erklommen hat.

Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Waldhotel Weinböhla liegt ca. 20 Minuten mit dem Auto von der Innenstadt Dresden entfernt. Nach Meißen sind es ca 10 Kilometer. Ohne Auto ist man allerdings in Weinböhla ziemlich aufgeschmissen.
Die Sauberkeit im Hotel ist gut, die Zimmer und das Badezimmer ausreichend groß. Leider fehlt eine Minibar.
Der Check Inn- und Out verlief problemlos und schnell. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.
Das Frühstück war ausreichend, allerdings kenne ich aus anderen 4 Sterne Hotels eine größere Auswahl.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Waldhotel Weinböhla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Weinböhla

Anschrift: Forststr. 66, 01689 Weinböhla, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Weinböhla
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 von 2 Hotels in Weinböhla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waldhotel Weinböhla 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Weg, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Weinböhla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Weinböhla Sachsen

Wenn Sie Waldhotel Weinböhla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.