“Kurzurlaub im Januar” 3 von 5 Sternen

Trier, Deutschland
“Kurzurlaub im Januar”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Personal alle freundlich!!!
Aber: Zimmer kalt, Frühstücksbüffet gerade ausreichend und nicht immer ganz frisch!
Abgepackte Wurst, Käse vom Vortag. Kein Hinweis auf morgentliche warme Küche!
Kaminzimmer ist ein Hohn, ers zieht in jedem Winkel!!! Essen mittelmäßig. Man merkt, dass keine Saison ist. Außerdem sehr glatt auf dem Parkplatzgelände, nicht gestreut.
Für Sportuninterressierte in dieser Jahreszeit nicht zu empfehlen!!!
Insgesamt ist Preis-Leistungverhältnis nicht angemessen und wo kommen überhaupt die
4 Sterne her???
Haben schon viel preisgünstiger besser gewohnt und gegessen!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Sauberes Hotel, nettes Personal, ca 15 Autominuten von Dresden Altstadt entfernt u 8 min zum Aschenbrödelschloss.
Reichhaltiges Frühstücksbüffet u sehr gutes Abendessen !! Lob an die Küche!!
Uneingeschränkt zu empfehlen !!!

• Aufenthalt Januar 2013
Grimbergen, Belgium
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Wir haben hier 4 Nächte auf einer Busreise nach Dresden verbracht; für diese Art von Reisetour ist das Hotel in Ordnung: Der Bus bringt Sie nach Dresden, das dauert ca. 20 Minuten, angeblich kann man auch mit der Straßenbahn fahren, aber das haben wir nicht versucht. Das Essen ist ok, Buffet, aber beeilen Sie sich, wenn ein zweiter Tourbus ankommt, denn dann könnte schnell alles weg sein! Die Zimmer sind in Ordnung, mit ausreichendem WLAN. Wenn Sie Lust auf einen Spaziergang haben, fragen Sie nach dem Schlüssel für den Turm, der etwa 20 min zu Fuß entfernt ist: Man hat einen schönen Blick auf die Umgebung, nachdem man die Stufen erklommen hat.

Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Waldhotel Weinböhla liegt ca. 20 Minuten mit dem Auto von der Innenstadt Dresden entfernt. Nach Meißen sind es ca 10 Kilometer. Ohne Auto ist man allerdings in Weinböhla ziemlich aufgeschmissen.
Die Sauberkeit im Hotel ist gut, die Zimmer und das Badezimmer ausreichend groß. Leider fehlt eine Minibar.
Der Check Inn- und Out verlief problemlos und schnell. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.
Das Frühstück war ausreichend, allerdings kenne ich aus anderen 4 Sterne Hotels eine größere Auswahl.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage in Weinböhla, unweit von der Porzellanstadt Meißen und Dresden entfernt.
Einen großen Vorteil bietet schon der große Parkplatz direkt vor dem Hotel, der einem lange Fußwege oder teure Tiefgaragen erspart. Nach dem schnellen und freundlichen Empfang und Check-In konnten wir dann unser Zimmer beziehen. Das Zimmer ist nichts besonderes, typisches Hotelzimmer (ob hier 4 Sterne angemessen sind, wage ich zu bezweifeln). Allerdings war es ohne Probleme möglich ein Raucherzimmer zu bekommen, was meiner Meinung nach heutzutage schon an ein Wunder in einem 4-Sterne-Hotel grenzt.
Das Bad war auch nichts besonderes, Duschvorhang missfiel, dafür aber sauber.

Sport- oder Wellness-Möglichkeiten haben wir nicht genutzt, darüber kann ich also nichts sagen.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, das Personal aufmerksam und freundlich.

Fazit: jederzeit wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Leider kann man dieses Hotel maximal als Tagungshotel benutzen. Wir haben hier einige Nächte in Verbindung mit einer Städtereisen verbracht. Hier die Fakten:
Keine Minibar / Kühlmöglichkeit auf den Zimmern , ein sehr unangenehmer Duschvorhang auf den meisten Zimmern , ständig gab es irgendetwas nicht auf der Karte (Wein…) oder an der Bar , nach 20 Minuten kam auf Nachfrage Personal an die Bar (nicht Nachts sondern um 20.00 Uhr) , auf einigen Zimmern eine sehr strenger Asche – Rauchgeruch , …
Fazit: Dieses Hotel ist leider nicht zu empfehlen das es niemals ein 4 Sterne Hotel ist und der Service eine Frechheit ist. NIE WIEDER!!!

• Aufenthalt April 2011, Familie
waldhotel2011, Manager von Waldhotel Weinböhla, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2011
Sehr geehrte Reisende,

trotz der von Ihnen getätigten Sachbeschädigung in unserem Haus möchten wir uns für die kritischen Hinweise bedanken.

Die Einrichtung einer Minibar ist für unser Unternehmen unrentabel, wir bieten kostenfrei einen 24 h Roomservice für unsere Gästen an und verfügen über zwei Bars im Haus. Wertgegenstände können in unseren Hotelsafe hinterlegt werden. Die Duschvorhänge werden regelmäßig gewaschen. Durch ein ausgesprochenes gutes Ostergeschäft war leider ein sächsischer Wein unseres Angebotes nicht mehr verfügbar, es konnte eine große Auswahl hervorragender Elbtalweine angeboten werden.
Wir bedauern es sehr, dass Sie unser Hotel NIE WIEDER besuchen werden. Alle übrigen Gäste, die über Ostern bei uns zu Gast waren, zeigten sich von unseren Haus und den Leistungen äußerst zufrieden und werden uns auch in Zukunft wieder besuchen.

Geschäftsführerin

Sie waren bereits im Waldhotel Weinböhla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Weinböhla

Anschrift: Forststr. 66, 01689 Weinböhla, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Weinböhla
Nr. 2 von 2 Hotels in Weinböhla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waldhotel Weinböhla 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Weinböhla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Weinböhla Sachsen

Wenn Sie Waldhotel Weinböhla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.