“"Nettes kleines Hotel"” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Stollberg
Heilbronn, Deutschland
“"Nettes kleines Hotel"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Bei Ankunft sehr freundlicher Empfang. Die Zimmer sind nicht gerade groß, sind aber idealerweise super möbliert, so dass man nicht beengt ist und vor allem sehr sauber. Wir hatten einen kleinen Balkon (Raucher) leider zur Strasse hin, so dass Nachts bei offenem Fenster der Geräuschpegel erheblich anstieg, dafür sind die Matrazen optimal. Das Frühstücksbüffet, an dem nichts fehlte, war sehr schmackhaft. Die Parkmöglichkeiten sind ausreichend. Das Abendessen wird im 3 Km entfernten
Tischlein deck Dich eingenommen, wo das Service Personal sehr freundlich und zuvorkommend ist, sowie das Essen sehr bekömmlich war, doch leider zu viel.
Mit einem Gutschein, ist das Hotel sehr empfehlenswert, ansonsten zu teuer.
Die Hotelbeschreibung sollte auf die Entfernung zum Restaurant besser hinweisen, denn da steht nur "Essen im Unweit gelegenen Restaurant"?

• Aufenthalt April 2014, Paar

Familien
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Hotel liegt ziemlich abseits der Mitte Stollbergs.

Bei Ankunft kein Personal da, nach telefonischer Rücksprache dann aber erfahren, wo der Zimmerschlüssel zu finden ist. Dame am Telefon sehr freundlich, Dame beim Frühstück / Bezahlen eher nicht.

Frühstück okay, allerdings nur Aufbackbrötchen.

Zimmergröße gut, WLAN kostenlos und ausreichend schnell.

Kostenlose Parkplätze vor der Tür.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Strehla
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

bei anreise keinerlei personal anzutreffen nach telf. Rücksprache Zimmer gefunden Wünsche wie z.B. 2. Kopfkissen laut info mappe an Rezeption abgeben Rezeption nicht besetzt auch telefonisch nicht erreichbar erst am nächsten morgen beim frühstück möglich.Das essen im 3km entferntem Restaurang war unter aller kanone Tütensuppe angebranntes Putensteak kalter Reis und Kaltes Gemüse dazu, der Koch sollte doch nochmals in die Lehre gehen auch am 2. Tag war das 3Gang menü nicht besser. nachts musste ich mich durch das dunkle zimmer tasten da sich in den Nachtischlampen keine Glühbirnen befanden,. zum Preis Leistungsverhältnis kann ich nichts sagen da ich diesen Gutschein als geschenk erhalten habe. komme selbst aus der Gastronomie also weiss ich wovon ich spreche.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Uns überzeugten die äußerst freundlichen, kompetenten MitarbeiterInnen, unser liebevoll gestaltetes Romantikzimmer mit dem kleinen Balkon (zum Rauchen) im Hotel in ländlicher Umgebung sowie das hübsch dekorierte, umfangreiche Frühstücksbuffet, dem es an nichts fehlte. Bei Buchung war uns unbekannt, dass es sich um ein Garni-Hotel handelt, aber wir hatten HP. Da wir mittwochs an- und freitags abreisten, bekamen wir das 3-Gänge-Menu im Haus serviert; ansonsten muss man sich abends in eine andere, nicht gerade sehr nahe Gaststätte begeben - sicher nicht jedermanns Geschmack, auch, dass abends das Hotelrestaurant schließt. (Wir erfuhren diese Modalitäten erst beim Check-in..., waren darob verwundert...) Die Freifläche zum Restaurent sowie der Parkplatz waren etwas verkrautet, aber es hat uns in dem niedlichen, mediterran gestalteten Hotel trotz der o.a. "Kleinigkeiten" sehr gefallen und wir kommen gern wieder! Schließlich gibt es in näherer @ fernerer Umgebung viel Sehenswertes zu entdecken.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sömmerda
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage im Ortsteil Mitteldorf. Es verfügt über 15 Zimmer mit kleinem Balkon. Die Zimmer sind ansprechend ausgestattet mit Flat-TV. Das Frühstück wird im Hotel eingenommen. Am Abend wurde der Restaurantbetrieb eingestellt. Es gibt auch keinerlei Getränke. Wer Halbpension bucht, nimmt das Abendessen mit ca. 3 km entfernten Restaurant Tischlein deck dich ein. Dieses große Restaurant ist ein Mix aus Kantine, Essen auf Rädern und XXL-Restaurant. Wir haben den Hotelgutschein über ebay erworben und hatten jeden Abend ein 3-Gänge-Dinner. Essen war ok., kulinarische Highlights sollte man nicht erwarten. Wer nur Frühstück bucht, sollte lieber woanders Essen gehen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Ifta
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Es handelt sich um ein kleines romantisches Hotel. Der Service ist sehr gut. Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück, sowie die Verpflegung im nahe gelegenen Restaurant ist sehr gut und reichhaltig. Die Lage ist ruhig und ideal für ausgiebige Wanderungen. das richtige Hotel zum relaxen und erholen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Zur Grünen Laube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Grünen Laube

Anschrift: Hartensteiner Str. 59, 09366 Stollberg, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Stollberg
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 2 Hotels in Stollberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Grünen Laube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Grünen Laube Stollberg, Sachsen

Wenn Sie Hotel Zur Grünen Laube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.