“Nettes Hotel mit einigen kleinen "Macken"...” 4 von 5 Sternen

Hotel Zur Grünen Laube
Hartensteiner Str. 59, 09366 Stollberg, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Stollberg
Halle, Deutschland
“Nettes Hotel mit einigen kleinen "Macken"...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Uns überzeugten die äußerst freundlichen, kompetenten MitarbeiterInnen, unser liebevoll gestaltetes Romantikzimmer mit dem kleinen Balkon (zum Rauchen) im Hotel in ländlicher Umgebung sowie das hübsch dekorierte, umfangreiche Frühstücksbuffet, dem es an nichts fehlte. Bei Buchung war uns unbekannt, dass es sich um ein Garni-Hotel handelt, aber wir hatten HP. Da wir mittwochs an- und freitags abreisten, bekamen wir das 3-Gänge-Menu im Haus serviert; ansonsten muss man sich abends in eine andere, nicht gerade sehr nahe Gaststätte begeben - sicher nicht jedermanns Geschmack, auch, dass abends das Hotelrestaurant schließt. (Wir erfuhren diese Modalitäten erst beim Check-in..., waren darob verwundert...) Die Freifläche zum Restaurent sowie der Parkplatz waren etwas verkrautet, aber es hat uns in dem niedlichen, mediterran gestalteten Hotel trotz der o.a. "Kleinigkeiten" sehr gefallen und wir kommen gern wieder! Schließlich gibt es in näherer @ fernerer Umgebung viel Sehenswertes zu entdecken.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Familien
Geschäftlich
Sömmerda
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage im Ortsteil Mitteldorf. Es verfügt über 15 Zimmer mit kleinem Balkon. Die Zimmer sind ansprechend ausgestattet mit Flat-TV. Das Frühstück wird im Hotel eingenommen. Am Abend wurde der Restaurantbetrieb eingestellt. Es gibt auch keinerlei Getränke. Wer Halbpension bucht, nimmt das Abendessen mit ca. 3 km entfernten Restaurant Tischlein deck dich ein. Dieses große Restaurant ist ein Mix aus Kantine, Essen auf Rädern und XXL-Restaurant. Wir haben den Hotelgutschein über ebay erworben und hatten jeden Abend ein 3-Gänge-Dinner. Essen war ok., kulinarische Highlights sollte man nicht erwarten. Wer nur Frühstück bucht, sollte lieber woanders Essen gehen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Ifta
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Es handelt sich um ein kleines romantisches Hotel. Der Service ist sehr gut. Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück, sowie die Verpflegung im nahe gelegenen Restaurant ist sehr gut und reichhaltig. Die Lage ist ruhig und ideal für ausgiebige Wanderungen. das richtige Hotel zum relaxen und erholen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Zur Grünen Laube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Grünen Laube

Anschrift: Hartensteiner Str. 59, 09366 Stollberg, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Stollberg
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 von 2 Hotels in Stollberg
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Grünen Laube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Grünen Laube Stollberg, Sachsen

Wenn Sie Hotel Zur Grünen Laube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.