“Sehr nettes kleines Hotel” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Steiger Sebnitzer Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Markt 13, 01855 Sebnitz, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Sebnitz
“Sehr nettes kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen. Freundliches Personal, saubere Zimmer, das Frühstücksbuffet punktet mit großer Auswahl. Allerdings ist die Stadt leblos. Für ruhesuchende das optimale. Wir waren zum wandern da. Es war ein wunderschönes Wochenende.

• Aufenthalt April 2014, Paar
margauxsteiger, Manager von Hotel Steiger Sebnitzer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Liebe Sabine,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Lob an unser Haus!
Als staatlich anerkannter Erholungsort ist es in Sebnitz in der Tat ideal, um Ruhe zu finden :-)
Wir hoffen, Sie bald wieder in Sebnitz zu begrüßen und grüßen herzlich!

Margaux Steiger & alle Sebnitzer Hofies !

Allein/Single
Hildesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Als Ausgangsunterkunft für unsere zweitägige Wanderungstour mit Hündin fanden wir ein großstädtisches Hotel mit sehr schönem Afrika-Themenzimmer vor, das groß, individuell eingerichtet, ruhig und sauber war. Das stets freundliche, hilfsbereite Personal vermittelte eine freundliche Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, die Pizza hatte für unseren Geschmack einen ganz leckeren Boden/Teig mit vielfältigen Belägen. Wir nutzten für den Pkw den Marktplatz gegen geringe Gebühren. Leider wurde recht früh am Morgen in unmittelbarer Nähe gebaut und das schöne zweite Restaurant war während unseres Aufenthalts geschlossen. Sebnitz selbst ist ein verschlafener Ort im Kern, um den Marktplatz viel Verkehr, etwas abseits auch viele leer stehende Häuser, kaum weitere nennenswerte Restaurants.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Suhl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt war zwar nur sehr kurz, aber trotzdem würden wir schon alleine wegen der guten Pizza und des Flammkuchens wieder kommen. Das Personal ist sehr freundlich und vermittelt eine familiäre Atmosphäre.

• Aufenthalt März 2014
Illertissen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir waren mit einer Reisegruppe über Weihnachten in diesem Hotel.
Lade des Hotels im Centrum direkt am Marktplatz. Die Zimmer als Themenzimmer gestaltet waren gut, groß und sauber. Parkplätze direkt beim Haus.
Das Frühstücksbuffet war auch in Ordnung, das Abendessen ließ leider zu wünschen übrig, manche Damen der Reisegruppe wurden nicht satt. Rote Grütze wurde als sächsische Spezialität empfohlen, jede Supermarktgrütze wäre besser gewesen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Ratekau, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir waren im September 2013 in diesem Hotel und der Parkplatz ist 100m weiter, das heißt mit Sack und Pack die Straße entlang. Die Brötchen zum Frühstück waren wie Gummi und die Eier innen noch labberich ( zu roh). Aber wir durften am Abschiedsmenü den letzten Abend teil nehmen, da dieses im Preis mit enthalten war. Die Kellnerin die uns dieses brachte, sagte gleich nicht den Teller anfassen, er ist total heiß. Johhhhhh, die Kartoffeln wässrig, die Soße hat sich getrennt und die Champignons waren angebrannt. Alles in einem das Essen war aus der Microwelle und ungenießbar. Wir mußten dann außerhalb essen gehen. Eines wissen wir jetzt, dorthin nie wieder!!!! MfG Bannow´s von der Ostseeküste !!!

Zimmertipp: immer das teuerste
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sebnitz

38875 Königshütte
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Eir waren im Mai Gäste im Sebnitzer Hof.
Der Empfang war höflich aber etwas unpersönlich.
Das Hotel ist wirklich sehr schön und mit Liebe zum Detail eingerichtet.

Unser Zimmer - wir hatten eine Suite war hübsch eingerichtet. Das Bad selbst war leider sehr klein. Dafür entschädigte die frei stehende Badewanne neben dem Bett.
Die Sauberkeit im Zimmer war in Ordnung, im Bad hätte sie besser sein können.
Das Frühstück war in Ordnung. Das Angebot überschaubar. Ich persönlich hätte mir mehr Auswahl an frischen Obst gewünscht.

Das Highlight in diesem Hotel war für uns das Candlelightdinner im Restaurant.
Super freundliches Personal, sehr aufmerksam ohne dabei aufdringlich zu sein. Das Essen war hervorragend!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Über den 3. Oktober verbrachten wir einen Kurzurlaub in der Sächsischen Schweiz und wählten den Sebnitzer Hof als Hotel. Unsere Erwartungen an das Hotel wurden voll und ganz erfüllt. Sehr schöne Zimmer (z.T. als Themenzimmer gestaltet) ( Beispiel: New York, oder Kino ). einfach eingerichtet aber sauber mit großen Bad. Das Frühstück sehr vielfältig und gut. Das es In der Umgebung. des Hotels wenig Möglichkeiten zum Essen gibt kann man ja dem Hotel nicht schlecht anrechnen. Der Hotel eigene Parkplatz ist unbefestigt und ca. 250 m entfernt, was der Lage in der Stadtmitte wohl geschuldet ist und bietet ca. 15 Stellplätze. Wir hatten immer Platz dort. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Themenzimmer verlangen ( diese liegen allerding zur Straße, was bei offenen Fenster laut sein kann ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Steiger Sebnitzer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Steiger Sebnitzer Hof

Anschrift: Markt 13, 01855 Sebnitz, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Sebnitz
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Sebnitz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Steiger Sebnitzer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, HRS, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Steiger Sebnitzer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steiger Sebnitzer Hof Sebnitz, Sachsen

Wenn Sie Hotel Steiger Sebnitzer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.