“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Globana Airport Hotel

Globana Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Globana Airport Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Frankfurter Str. 4, 04435 Schkeuditz, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Schkeuditz
Breitengüßbach, Deutschland
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Hohe Qualität des Zimmers bei ausreichendem Platzangebot, Empfangsräume sehr freundlich, Personal sehr hilfsbereit. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Jederzeit gerne wieder! Schade, dass keine öffentlichen Verkehrsmittel hier halten. Für Flugreisende ideale Übernachtungsmöglichkeit.

• Aufenthalt November 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Saubere Zimmer, gutes Restaurant, super Frühstücks-Buffett.
Sehr zu empfehlen.
Ich komme schon seit Eröffnung und freue mich jedesmal über die netten Menschen im Service und im Restaurant.
Die Leistungen für diesen Preis findet man nicht oft.
Das ist mein Hotel!!!

• Aufenthalt November 2013
Gettorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Erst neue Matratzen, dann neue LCD-TV-Geräte, ein Speiseangebot im Restaurant, das perfekt zur Saison abgestimmt ist und nun auch noch neue Teppiche, frische Farben in den Fluren und die Zimmer auch noch mit neuem Fussboden und neuen Vorhängen ausgestattet, da bleibt kein Wunsch mehr offen, das Globana Airport Hotel ist jetzt der leuchtende Diamant am Flughafen Leipzig.
Das Frühstücksbuffet ist eine wahre Freude und perfekt!

Mein Dank an die vielen fleissigen Hände im Globana.
Bis demnächst.
Frank R.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Haupteingangsseite sind dem Flughafen abgewandt und somit noch ruhiger.
  • Aufenthalt November 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Nachdem ich zuerst enttäuscht war, weil man mich in ein Raucherzimmer gesteckt hatte, das zum Himmel stank und das Personal mich nach einiger Überredung in ein Nichtraucherzimmer steckte, das sich als als eine ihrer Suiten entpuppte, fand ich dieses Hotel sehr komfortabel. Es ist die Entsprechung einer britischen Travellodge, aber ich fand es sehr einfach, mich zu entspannen und meinen Aufenthalt zu genießen. Kein Wi-Fi in den Zimmern... nur im Foyer. Die Mitarbeiter waren toll, sehr freundlich und hilfsbereit und die meisten sprachen Englisch. Da der Bahnhof von Leipzig etwa eine halbe Stunde Fahrt entfernt ist (Kosten: 35 €), wäre es wahrscheinlich besser, an der Haltestelle des Flughafens aus dem Zug zu steigen. Das Abendessen war leider ziemlich fade und erinnerte mich an eine Kreuzung aus Krankenhaus- und Schulessen. Da sich das Hotel am Ende der Welt befindet, ist man auf das beschränkt, was das Hotel zu bieten hat, was auch im Verhältnis zur Qualität des Essens sehr teuer ist. Das Frühstück war mit einer guten Auswahl an kontinentalem Frühstück und auch gekochten Speisen besser. Das Zimmer war sauber und hatte alles, was man brauchte.

Muenchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Zimmer sind auf internationalem Standart absolut OK. Atmosphäre fehlt im ganzen Haus ein wenig. Nettes und bemühtes Personal. Frühstück ist absolut top und fast ein (mit-) Grund, im Globana zu übernachten. Lage: für Messebesucher und Airport-Transfers genial. Schkeuditz- "Downtown" ist eher etwas traurig (25 min zu Fuss), es gibt im ehem. Ratskeller einen empfehlenswerten Asiaten. Kneipen (ausser der Bowlingbahn) wohl nicht. Die Preise an der Hotelbar (im Restaurant integriert, etwas ungemütlich) z.T. zu international (4,50 für´s Weissbier sind HIER übertrieben). Essenspreise aber sehr reel (Tagesangebote).
Alles in allem: ich habe für meinen Messebesuch in Schkeuditz keine reelle Alternative gefunden und empfehle das Globana (mit Abzügen in der B-Note...;-))
Ach ja: die Betten sind absolut 1A !!!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Kiel
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Ein klassisches Airporthotel mit gutem Komfort in Flughafennähe (5-10min). Gelegen in einem Gewerbegebiet einige Kilometer vom Flughafen. Mir hat es gefallen, Wellness-Bereich ist vorhanden und gut. Service ist in Ordnung, Freundlichkeit befriedigend. Essen war gut. Vielleicht hätte man deutlicher erwähnen müssen, das der Shuttle-Service nur eine Fahrt beinhaltet. Die Rückfahrt zum Flughafen ist kostenpflichtig. Aber es liegt eben genial zentral zum Flughafen und zu den Autobahnen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Also ich war bereits mehrmals im Globana und muss sagen es gefällt mir sehr gut.
Dieses Hotel bietet einfach unglaublich viel und hat ein super Preis/Leistungsverhältnis.
Sauna, Fitnessgeräte mit Ausblick auf Schkeuditz ins Grüne.

Der Airport ist fast neben an aber man hört nichts davon.
Die Betten sind riesig und total bequem ich habe noch nie so gut in einem Hotel geschlafen!

Man bekommt Internetkabel, Hausschuhe und Bademantel (teilweise direkt auf dem Zimmer bereit gestellt) damit man sich um nichts mehr kümmern muss und den Aufenthalt nach einem harten Arbeitstag so richtig genießen kann!

Die Mitarbeiter sind alle sehr hilfsbereit und freundlich!

Das Frühstücksbuffet ist super. Alles ist frisch - frisches Obst täglich Rührei in verschiedenen Varianten , Würstchen , Wurst, Käse, Lachs...gekochte Eier , Auf Wunsch machen Sie sogar Spiegelei oder andere Dinge! Echt klasse!
Eine kleine Anmerkung hab ich - die Saftgläser sind wirklich winzig 0,1 liter da muss man sich schon nah an die Theke setzen... aber gut das ist nicht wirklich ein Manko!

Ansonsten nichts auszusetzen! Die neuen LCD Fernseher sind top. Das ganze Zimmer ist groß und modern und sauber eingerichtet. Auch im Bad hat man genug Platz!!!

Ich ärgere mich das es in den nächsten Tage immer mal wieder ausgebucht ist so das ich zeitweise in andere Hotels ausweichen muss :-(
Der bin ich im Marriott Hotel in Leipzig und das ist einfach nur gruselig!!! Daher Doppellob ans Globana!!!
Ich finde dieses Hotel hat definitiv mehr gute Kritiken verdient!

• Aufenthalt April 2012, Business
nschulz, Manager von Globana Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2012
Sehr geehrte Frau Kate B.,

herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten.
Ihr Lob hat uns sehr gefreut und wir bedanken uns für Ihre Treue.

Auf unser Frühstücksbuffet legen wir sehr viel wert, da wir unseren Gästen einen angenehmen Start in den Tag bereiten wollen.
In diesem Jahr sind nicht nur die neuen LCD Fernseher eingetroffen, auch haben wir Anfang April alle Zimmer mit neuen Matratzen ausgestattet. In den nächsten Tagen ist auch die Installation von W-LAN im gesamten Hotel abgeschlossen. Derzeit wird auch mit der Renovierung unserer Hotelzimmer begonnen, hierbei werden unsere Gäste nicht gestört werden. Wir setzen alles daran, dass sich unsere Gäste bei uns noch wohler fühlen.

Haben Sie noch einmal Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Globana Airport Hotel

Sie waren bereits im Globana Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Globana Airport Hotel

Anschrift: Frankfurter Str. 4, 04435 Schkeuditz, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Schkeuditz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Schkeuditz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Globana Airport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Expedia, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Globana Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Globana Airport Hotel Schkeuditz
Globana Airport Hotel Leipzig
Hotel Globana Airport Schkeuditz

Wenn Sie Globana Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.