“Super Hotel in perfekter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Globana Airport Hotel

Globana Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Globana Airport Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Frankfurter Str. 4, 04435 Schkeuditz, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Schkeuditz
Hannover
“Super Hotel in perfekter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Globana Hotel liegt direkt am Flughafen Leipzig, von dem allerdings absolut nichts zu hören ist, da noch einige Gebäude dazwischen sind und es parallel zu den Landebahnen liegt, also nicht im An- oder Abflugbereich.

Zwei Minuten bis zur A9, Tankstelle und Restaraunt in der Nähe. Natürlichhat das Hotel auch ein Restaraunt, welches eine gute Auswahl zu anständigen Preisen hat.
In dem Restarant ist auch morgens das sehr reichhaltige und leckere Frühstücks Buffett aufgebaut.

Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, und sehr sauber. Hier macht es wirklich Spass zu übernachten, ob nun nur eine Nacht vor einem Flug oder auch bei längerem Aufenthalt.

Insgesamt ein sehr gutes Hotel mit gutem Frühstück und nächstes Mal hoffentlich auch mit funktionierendem Wlan :-)

• Aufenthalt September 2011, Business
nschulz, Manager von Globana Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Derzeit bauen wir unser kostenfreies W-LAN im gesamten Hotel aus. Momentan ist die kostenfreie Nutzung des Internets in den Zimmer nur über Kabel möglich, in den öffentlichen Bereichen haben wir bereits W-LAN.
Spätestens im April werden wir die Installation beendet haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen

Reutlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Ich war schon viele Mal in diesem Hotel. Dies ist aber die erste Bewertung. Positiv zu werten ist, dass es ein FitnessCenter und eine Sauna im Haus gibt. Die Zimmer sind über die vielen Jahre meiner Besuche gleich geblieben, haben sich nicht weiterentwickelt, machen aber auch keinen abgewohnten Eindruck. Auch positiv hervorzuheben ist der kostenfreie airport-shuttle. Wer nicht in unmittelbarer Nähe zu tun hat, sollte auto-mobil sein, denn das Hotel liegt doch schon ziemlich an der Peripherie. Ich denke mindestens 20Min. muss man bis in die Zentrumsmitte einkalkulieren. Seit dem S-Bahn Anschluss hat aber die Erreichbarkeit deutlich gewonnen.

• Aufenthalt März 2011, Business
nschulz, Manager von Globana Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die Bewertung und Ihre langjährige Treue.
Nachdem im Januar 2012 unsere neuen 32 Zoll LCD- Fernseher aufgestellt wurden, haben wir am 01. März 2012 mit der Renovierung unseres Hauses begonnen. Die Hotelzimmer werden schon bald in neuer Farbe erstrahlen. Anfang April werden neue Matratzen geliefert und umgehend ausgetauscht.
Wir haben uns für das Jahr 2012 viel vorgenommen. Nachdem im Vorjahr der erste Hotelflügel mit Klimaanlage ausgesattet wurde, werden wir in 2012 auch diese Maßnahme fortsetzen.
Unsere Gäste werden von Baulärm jedoch nicht gestört werden.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Hotel ist günstig gelegen. Vom Flughafen 12 EURO mit dem Taxi. Es gibt auch einen Airportshuttle des Hotels - kostenlos. Für Leute die früh zum Flughafen müssen sehr empfehlenswert. Der S-Bahnanschluss ist in der Nähe und man erreicht Leipzig in ca. 20 min.
Die Zimmer sind ausreichend. Der Teppichboden ist aber schon in die Jahre gekommen. Frühstück gut, reichlich und empfehlenswert. Leider mangelt es etwas an der Kompetenz und vor allem Feundlichkeit am Empfang. Besondere Wünsche werden fast lautstark aber zumindest direkt zurückgewiesen. Erst nach Hinweis auf die doch regelmäßigen Hotelbesuche findet ein Einlenken statt. Das Restaurant ist durchaus zu empfehlen. Hier sehr freundliches Personal und gutes preiswertes Essen. Atmosphäre stimmt auch.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
nschulz, Manager von Globana Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2012
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Wir haben Ihre Kritik umgehend ausgewertet, da ein perfekter Service für uns sehr wichtig ist.
Das Lob über unser Restaurant hat uns sehr gefreut.
In 2012 sind zahlreiche Erneuerungen geplant, so sind bereits neue 32 Zoll-Fernseher eingetroffen. Die Bädersanierung und der Einbau von Klimageräten wird fortgeführt und Renovierungsarbeiten werden folgen. Unsere Gäste werden jedoch durch Lärm nicht belästigt werden.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
Mit freundlichen Grüßen
Soest, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

das Globana Hotel liegt sehr günstig an Autobahn und Flughafen sowie S-Bahn und Porsche . Das Hotel hat 4-Sterne Standard, ist gepflegt. Das Persnal ist sehr freundlich. die Zimmer sind etwas hellhörig, die Betten /Matraazen sehr gut.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, das nachfüllen klappt mit etwas Verzögerung.
Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt März 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Musste dort aufgrund einer Panne zwangsweise 2 Nächte übernachten. Für den Preis ist es in der Umgebung von Schkeuditz die beste Auswahl. Die Zimmer sind gross und komfortabel eingerichtet. Das Hotel besitzt eine kleine Saunanalage, in der man am Abend Entspannung finden kann. Das Frühstsück ist reichlich und lässt mit kalten und warmen Speisen keine Wünsche offen. Das Hotel bietet einen kostenlosen Parkplatz und W-Lan Zugang in der Lobby. Trotz des nicht fröhlichen Anlasses angenehme Übernachtungen und nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens. Deshalb ist es für Frühflieger empfehlenswert. Ansonsten für Niemanden. Leipzig ist in ca. 20 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Da gibt es aber in der Innenstadt bessere Alternativen. Das Hotel ist sauber und schlicht. Der Speiseraum ist im "Ikea"Schick gehalten, kühl und sachlich. Für mich nur eine Durchgangsstation. Mehr aber auch nicht. Vielleicht noch empfehlenswert für Vertreter mit geringem Spesensatz, da auch direkt an der Autobahn. Die mittlerweile fast überall in Hotels dieser Kategorie eingesetzten Seifenspender finde ich furchtbar. Sind die kleinen Seifestückchen oder Shampooflaschen so teuer?

• Aufenthalt September 2010, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

sauber, günstig und zentral gelegen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Globana Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Globana Airport Hotel

Anschrift: Frankfurter Str. 4, 04435 Schkeuditz, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Schkeuditz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Schkeuditz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Globana Airport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Globana Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Globana Airport Hotel Schkeuditz
Globana Airport Hotel Leipzig
Hotel Globana Airport Schkeuditz

Wenn Sie Globana Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.