“Romantische Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Lehmhaus am Anger

Das Lehmhaus am Anger
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schkeuditz suchen?
Das Lehmhaus am Anger
Das Lehmhaus am Anger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Oberen Anger 9, 04435 Schkeuditz, Sachsen, Deutschland   |
Elmshorn, Deutschland
“Romantische Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir haben im Juni 2014 eine Woche im Lehmhaus am Anger verbracht, und zwar in einer Ferienwohnung. Da wir wenig frühstücken, hatten wir dieses nicht mitgebucht. Die Wohnung ist stilvoll eingerichtet, an der Ausstattung bleiben keine Wünsche über. Die Lage am Dorfanger ist super, Halle und Leipzig sind in kurzer Zeit zu erreichen. Die Aufnahme ist sehr freundlich und hilfsbereit. Also eine Super-Unterkunft.
Aber es gibt einen Wermutstropfen
Dass die DHL nachts ihre Flüge abwickelt, aus Lärmschutzgründen wohl nicht Richtung Halle, sondern über Radefeld, ist weniger schön. Von etwa 22/23:00 Uhr bis morgens donnerten in kurzen Abständen die Maschinen direkt über unser Haus.

Zimmertipp: Die Ferienwohnungen sind super!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Erfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Die Pension "Lehmhaus am Anger" ist teilweise schon gut renoviert. Dies betrifft aber nicht alle Zimmer. Manche Zimmer sind nur mit 1,40 m Betten ausgestattet. Der Frühstücksraum ist sehr klein. Ein weiterer Aufenthaltsraum für Gruppen ist, trotz Ankündigung, nicht vorhanden. Hier handelt es sich lediglich um eine "Ecke" mit äußerst spartanischer Ausstattung zwischen zwei Etagen (Flur). Diese Sitzmöglichkeit wurde uns dann auch noch extra berechnet. Also bei schlechtem Wetter sollte man mit mehreren Personen (Familien- oder Gruppentreffen) diese Pension nicht wählen. Der Service selber kann auch nur mit befriedigend bewertet werden. Wir hatten den Eindruck, dass man mit einer größeren Gruppe (14 + 1) überfordert war. Auch war die offerierte Familienwohnung in keinem befriedigenden Zustand. Teils unsauber und renovierungsbedürftig. Die Pension selber ist durch die Dielenböden sehr hellhörig und nichts für Ruhebedüftige.
Wir werden diese Pension für unser Familientreffen nicht wieder wählen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Holger B, Inhaber von Das Lehmhaus am Anger, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Unsere Pension ist seit Anfang des Jahres in den Händen einer neuen Leitung. Simone Vierkant hat es sich zum obersten Ziel gesetzt, Probleme der Vergangenheit zu lösen. Seit einigen Monaten steht das neue Team für herzliche Gastlichkeit, Sauberkeit und Wohlfühlen. Stück für Stück wird auch die Pension renoviert und auf den neusten Stand gebracht. Ein Großteil der Zimmer strahlt schon in neuem Glanz.

Da wir keinen Raum für große Familienfeiern haben, würde das unter der neuen Leitung gar nicht mehr angeboten werden. Der Frühstücksraum, der durch besonderes Ambiente im Landhausstil besticht, hat Platz für 20 Gäste. Gern kann er in diesem Rahmen auch für Familienzusammenkünfte genutzt werden. Der "Aufenthaltsraum auf dem Flur", von dem in der Bewertung die Rede ist, ist einer modernen Gemeinschaftsküche gewichen. Diese kann von allen unseren Gästen kostenfrei genutzt werden, eignet sich jedoch aufgrund des geringen Platzes nicht für größere Feiern.

Ich und Simone Vierkant sowie das neue Team des Lehmhauses möchten uns bei den Gästen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Viele zufriedene Gäste, die uns in diesem Jahr besucht haben, geben uns Recht: Wir sind auf dem richtigen Weg. Es würde uns sehr freuen, wenn die Familie noch einmal mit uns Kontakt aufnimmt. Gern würden wir auch sie - diesmal aber im kleineren Rahmen - von der Herzlichkeit und Serviceorientiertheit unseres Hauses überzeugen.

Sie waren bereits im Das Lehmhaus am Anger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Lehmhaus am Anger

Anschrift: Am Oberen Anger 9, 04435 Schkeuditz, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Schkeuditz
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Pensionen in Schkeuditz

Wenn Sie Das Lehmhaus am Anger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.