“einfach und gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Leipzig Doelzig

Ibis Budget Leipzig Doelzig
Ibis Budget Leipzig Doelzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Leipzig Doelzig
1.0 von 5 Hotel   |   Westringstr. 205, 04435 Schkeuditz, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Schkeuditz

Fuerth
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das ibis budget (ehemals Etap-Hotel) liegt nahe an der A9 ist ideal für eine Übernachtung auf der Durchreise von Nord- nach Süddeutschland o.u.
Ich habe das Zimmer kurzfristig problemlos buchen können, netter Service, Zimmer sauber und mit Bad- / Toilettenkabine ausgestattet.
Zimmer war einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Bett & Stockbett (evtl für Familienübernachtung) vorhanden.
Das Frühstück war reichlich und mit sehr gutem Kaffee.

• Aufenthalt September 2013, Business
Ahrensboek, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Kurzfristig problemlos gebucht, sehr netter Service, Zimmer sauber und recht neu mit Badkabine wie erwartet bei IBIS Budget. Frühstück reichlich mit sehr gutem Kaffee. Insgesamt für eine Kurzreise nach Leipzig gute Übernachtungsmöglichkeit dicht an der Autobahn.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Backnang
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren im Oktober 2013 in diesem Hotel. Da wir erst spät eintrafen, haben wir den Check-in Automaten genutzt. Das Zimmer war nichts Besonderes. Es schien recht sauber. Auf dem Teppich waren allerding allerhand Flecken, welche nicht gerade ansehnlich waren.

Das Bad war sehr gewöhnungsbedürftig, da alles aus einem "Guss" war. Ich stelle mir die Frage, wie das Housekeeping wohl die Dusche putzt, da der Duschkopf fest mit der Wand verbunden ist. Wenn man ins Bad reinkommt, steht man direkt vor der Toilette, daneben ist durch eine kleine Trennwand abgetrennt die Dusche. Es gibt keinen Klodeckel und alles ist aus Platstik (die Toilette, die Wände, der Boden). Das Waschbecken selber ist im Zimmer.

Nach dem Duschen muss man zwangsläufig am Klo vorbei und da es in der Kabine so eng ist, dass man sich nicht abtrocknen kann. So fühlte ich mich nach dem Duschen schon wieder unsauber. Zumal das Wasser vom Duschen bis zur Toilette spritzt und man dann frisch gewaschen mit den Füssen am nassen Klo langgeht.

Auf dem Zimmer waren nur ein Duschtuch und ein kleines Handtuch für 2 Personen, was wir am morgen beim Housekeeping reklamiert haben.

Da wir ja eingecheckt hatten und bei der Buchung mit Kreditkarte gezahlt haben, haben wir unser Zimmer früh ohne Frühstück und Gang zur Rezeption verlassen. Als wir am späten Abend wieder ins Zimmer wollten, kamen wir nicht rein. Zum Glück funktionierte der "Notruf" und wir wurden belehrt, dass man nach dem Check-In am Automaten am nächsten Tag die Rezeption aufsuchen muss, da nur die erste Nacht von der Kreditkarte belastet wird. Das stand nach späteren Draufschauen in der langen Anleitung am Check-In Automaten. Wir haben es nicht gelesen. Auf jeden Fall kam dann mitten in der Nacht noch der Hausmeister und hat die Zahlungsabwicklung durchgeführt. Wir fanden das sehr ärgerlich.

Gesamtfazit: Für 36 Euro für das Doppelzimmer ist das Hotel zum Schlafen ok. Die Nacht war angenehm ruhig. Es liegt günstig an der Autobahn in einem ruhigen Gewerbegebiet und die Innenstadt ist auch relativ schnell erreicht. Zum Frühstück kann ich keine Aussagen machen, da wir woanders gegessen haben. Wir fanden das man für 6 Euro pro Person leckeres Essen bekommt. Wir würden das Hotel beim nächsten Besuch wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Ibis Budget Leipzig Doelzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Leipzig Doelzig

Anschrift: Westringstr. 205, 04435 Schkeuditz, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Schkeuditz
Nr. 2 von 3 Hotels in Schkeuditz
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Leipzig Doelzig 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Leipzig Doelzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Budget Leipzig Doelzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.