“Wer sich hier nicht wohlfühlt, ist selbst dran schuld !!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension & Gaststube Panorama

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rathen suchen?
Pension & Gaststube Panorama
Pension & Gaststube Panorama gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zur Kleinen Bastei Nr. 4, 01824 Rathen, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Rathen
Kolkwitz, Deutschland
“Wer sich hier nicht wohlfühlt, ist selbst dran schuld !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir kommen jedes Jahr ( manchmal auch öfters ) gern zur Familie Lass. Es herrscht eine herzliche und fast familiäre Atmosphäre. Die Wirtsleute stellen ein hervorragendes Gaststättenehepaar dar, und auch das Serviceteam ist um jeden Gast mit guter Laune bemüht.
Alle sind immer nett und hilfsbereit, und Töchterchen Lena trägt zur guten Laune bei.
Die Küche ist ganz prima und der Service auch. Hervorgehoben werden sollte der " Sächsische Sauerbraten".
Ganz wichtig ist aber der herrliche Ausblick in den Amselgrund und zur Burg Oberrathen.. Es schaut alles wie in einer Puppenstube aus.
Für fleissige Wanderer, wie wir es sind gibt es ideale Strecken von beliebiger Länge und Anforderung.
Hoffen wir, dass dieses Idyll nicht wieder durch ein Hochwasser gestört wird. Wir kommen immer wieder gern hierher.
Danke.!!! Rainer und Liane.

Zimmertipp: Zimmer mit Veranda oder... eine Ferienwohnung.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Wir haben uns bei Familie Laß und ihrem Team sehr wohl gefühlt. Kleine, aber feine Pension mit moderaten Preisen und sehr gutem Essen.Da die Pension erhöht steht, hat man einen traumhaften Blick auf Rathen und die Bastei. Wir kommen sehr gern wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Frau Laß und ihr Team lassen ein herzliches und familiäres Flair aufkommen, was höchsten durch den "Panorama-Teller" getoppt werden kann.
Preislich liegt die Pension in einem angenehmen Bereich, was aber keineswegs auf die Qualität der Zimmer oder die Ausstrahlung des Personals schließen lässt.
Insgesamt ein sehr erfreulicher Umgang mit den Gästen, schöne, gut ausgestattete Zimmer und eine perfekte Lage machen das Panorama zu meinem Favoriten in Rathen.

Aufenthalt März 2014, Paar
Bolzano (Bozen), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Gemütliche kleine familiär geführte Pension mit Restaurant direkt in Kurort Rathen. Für Wanderungen und Kletterrunden optimaler Ausgangspunkt. Richtung Bad Schandau, Königsstein etc. kann man problemlios auch ohne Auto mit der Fähre unterwegs sein. Praktisch war dennoch dass man das Auto trotz des eingeschränkten Autoverbots in Rathen direkt auf dem Pensionseigenen Parkplatz parken durfte so mussten wir das Gepäck nicht durch Rathen schleppen und die Klettersachen konnten im Auto bleiben. Frühstück lecker und alles was das Herz begehrt. Zimmer sind sauber, funktional eingerichtet. Das Bad ist etwas klein aber das hat uns überhaupt nicht gestört. Wir hatten ein Zimmer zur terrasse herraus und sind aufgrund des Sports immer früh ins Bett gegangen, hatte man das Fenster aufgrund des heissen Klimas auf war es draussen etwas laut bis ca 22 Uhr aber das war absolut im Rahmen :-D Das Restaurant haben wir nur einmal genutzt da wir aufgrund des Hochwassers die Restaurants besuchen wollten, die davon mehr betroffen waren. Das Essen war okay, nicht weltbewegend aber gut. Preis-Leistung der Pension ist absolut in Ordnung.
Wir kommen bestimmt wieder! :-)

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Pension & Gaststube Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension & Gaststube Panorama

Anschrift: Zur Kleinen Bastei Nr. 4, 01824 Rathen, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Rathen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 3 Pensionen in Rathen
Pension & Gaststube Panorama Rathen, Sachsen

Wenn Sie Pension & Gaststube Panorama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.