“Wohlfühlnest” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Rabenau
Borken, Deutschland
“Wohlfühlnest”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Auch hier haben wir wieder mit einem Gutschein gebucht. Und wieder hat die Terminabstimmung wunderbar geklappt. Das Hotel befindet sich in sehr ruhiger, schöner Lage am Ortsrand. Das Wirtspaar, welches die ehemalige Sportstätte liebevoll in ein Hotel verwandelt hat, ist überaus freundlich und sehr nett. Unser Zimmer befand sich im 1. Obergeschoß, jedoch wegen der Hanglage ohne Treppensteigen bequem zu erreichen. Es war ein sehr großes Zimmer mit Duschbad und Sitzecke, alles sauber und gepflegt, mit allem, was man braucht. Die Aussicht ins Grüne war herrlich. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, die Brötchen bäckerfrisch, einige Sorten der Marmelade aus eigener Herstellung. Lecker. Ebenso loben möchten wir das Kochteam vom Restaurant. Das Essen schmeckt und ist auch sehenswert angerichtet. Am Abend, wenn man von einer ausgedehnten Tour wieder "nach Hause" kommt, schmeckt ein frisch Gezapftes auf einer der beiden Terrassen. Für uns war das ein Aufenthalt, der uns bestimmt noch lange in guter Erinnerung bleiben wird. Vielen Dank nochmals und Grüsse auch an Paule.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 5, das war sehr gut
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Familien
Geschäftlich
Regen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir hatten als Mutter und Tochter 5 Nächte gebucht. Wir waren sehr zufrieden. Das Personal war freundlich, das Zimmer sauber, das Frühstück super...(am Leckersten der Eiersalat mmmm.)

Natürlich sollte man mit dem Auto dort sein, aber wir haben die Ruhe beim Schlafen genossen.

Wer nicht noch nen Pool usw. verlangt, findet im "Rabennest" eine günstige Unterkunft.

Danke! Uns hat es gefallen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Rabennest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rabennest

Anschrift: Nordstrasse 8, 01734 Rabenau, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Rabenau
Nr. 2 von 2 Hotels in Rabenau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rabennest 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rabennest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rabennest Rabenau, Sachsen

Wenn Sie Hotel Rabennest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.