“ist zu empfehlen!” 3 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Neukirchen suchen?
Ferien Vom Ich
3.0 von 5 Hotel   |   Purgl 30, 94362 Neukirchen, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Neukirchen
“ist zu empfehlen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Hotel liegt etwas abgelegen, aber daher auch sehr ruhig. Im großen und ganzen waren wir mit unserem aufenthalt zufrieden. Frühstück und Abendessen waren in Ordnung, das Abendessen sehr schmackhaft, Lob an den Koch! Das personal war freundlich und zuvorkommend, teilweise mußte man jedoch etwas warten. Das Zimmer war soweit auch ok, einziger Mangel, im Bad gab es keine Heizung! Aber ansonsten gab es nix zu meckern!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Freundliches Personal, Bedienung ließ zu wünschen übrig, da man erst auf die Suche gehen musste, wenn man Getränke wollte; Rezeption nur stundenweise besetzt, vom Personal war ab 21.00 h niemand mehr da, bei einem Notfall wäre man auf eigenes Handy angewiesen, um Hilfe zu holen; Zimmer sehr finster, da den ganzen Tag keine Sonne hin schien, hoher Absatz zum kleinen Balkon; kein Zimmerservice, Betten wurden nicht gemacht; bei fünftägigem Aufenthalt wurden nicht einmal Handtücher/Bettwäsche gewechselt; Frühstück sehr gut und abwechslungsreich; Lunchpaket sehr dürftig, ohne Getränk; zum Mittagessen können keine Angaben gemacht werden; Abendessen (Büffett) so la la; Schwimmbad war sehr sauber.
Alles in allem haben wir bei gleichem Preis schon bessere Urlaubsaufenthalte verbracht.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Für uns,als Zwischenstation einer kleinen Rundreise, war das Hotel ok,da wir tagsüber unterwegs waren.Berücksichtigt man noch den Preis,darf man sicher nicht meckern.
Dennoch hat es uns gestört,dass alles rechtvernachlässigt daher kommt.Alte Teppichböden,lecke Dachrinnen,zusammengewürfeltes Geschirr und jeden Tag eine andere Aushilfskraft im Service.Manches könnte man mit wenig Geld verbessern.
Da hilft es auch nicht wirklich,dass die Dame am Empfang sich wirklich viel Mühe gibt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Ferien Vom Ich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferien Vom Ich

Anschrift: Purgl 30, 94362 Neukirchen, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Neukirchen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool
Nr. 4 von 4 Hotels in Neukirchen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ferien Vom Ich 3*
Ferien Vom Ich Neukirchen, Sachsen

Wenn Sie Ferien Vom Ich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Ferien Vom Ich gehört jetzt zu Ihren Favoriten