“Ruhe Pause” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schloss Schweinsburg

Schloss Schweinsburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schloss Schweinsburg
4.0 von 5 Pension   |   Hauptstrasse 147-149, 08459 Neukirchen, Sachsen, Deutschland   |
“Ruhe Pause”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Dies Hotel haben wir mit einem befreundeten Ehepaaar besucht. Es war ein sehr angenehmes Wochenende.
Das Hotel ist sehr gut geführt.
Leider hat das Hotel keinen Pool aber das wussten wir ja vorher.
Was uns wirklich gestört hat : Die Badezimmertüren sind aus Glas und direkt gegeüber ist ein Kleiderschrank mit ganzkörperspiegel angebracht. Auch wenn man schon lange zusammen ist aber das ist etwas zu freizügig.
Ansonsten alles Top.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
steffen k, Manager von Schloss Schweinsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Schloss Schweinsburg und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, Ihr Lob gebe ich gern auch an unsere Mitarbeiter weiter. Die Anordnung von Glastür zum Bad und großem Spiegel vor dem Bad ist in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig, wir sind derzeit dabei zu prüfen, inwieweit eine Milchglasfolie an der Badtür den Sichtbereich beschränkt, ohne dabei das moderne Design zu beeinträchtigen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir haben dieses Hotel für eine Nacht auf der Durchreise gebucht und sind sehr zufrieden.
Angefangen bei der tollen Kulisse in der winterlichen Landschaft, über eine sehr freundliche Begrüßung an der Rezeption und ein gemütliches (wenn auch recht kleines), sauberes Zimmer, sei zudem die im Hotel befindliche Sauna und das angeschlossene Restaurant (welches wir allerdings nicht besuchten, da wir den Abend in Zwickau verbrachten) zu erwähnen.
Das Frühstücksbüffet bietet von verschiedenen Backwaren über Obstsalat, Pfannkuchen und Säften alles was man für einen guten Start in den Tag benötigt.
Ein kostenfreier, beleuchteter Parkplatz und W-LAN sind ebenfalls verfügbar.
Sollten wir wieder in dieser Gegend unterwegs sein, werden wir sicher wieder hier buchen.

Aufenthalt Januar 2014, Business
steffen k, Manager von Schloss Schweinsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt hier im Hotel Schloss Schweinsburg und für die freundliche Bewertung. Mit Freude habe ich gelesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, gern gebe ich Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiter. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt hier in der Region den Weg zu uns finden und verbleibe mit besten Grüßen
Marburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir haben hier einen schönen Weihnachtsurlaub zwischen Vogtland und Erzgebirge verbracht. Das Haus ist ein geeigneter Ausganspunkt für diverse Weihnachtsmarkt- und Mittelgebirgs-Expeditionen. Der Service ist sächsisch-freundlich, angenehm. Unser Zimmer war ruhig, geräumig und praktisch eingerichtet bei moderatem Preis - vielleicht wäre ein neuer Anstrich zu empfehlen. Besonders überrascht hat uns die tolle Küche des hauseigenen Restaurants.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
steffen k, Manager von Schloss Schweinsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Schloss Schweinsburg und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und ich würde mich freuen, Sie bald einmal wieder hier begrüßen zu können.
Ich wünsche Ihnen einen guten Start ins Jahr 2014 und verbleibe mit besten Grüßen
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Sehr zufrieden mit der Auswahl des Schlosses. Haben uns sehr wohl gefühlt, weil alles passte.Zuvorkommendes, freundliches Personal und eine tolle Küche ließen keine Wünsche offen. Es hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt November 2013, Familie
steffen k, Manager von Schloss Schweinsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Schloss Schweinsburg und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich sehr, dass sie sich so wohl gefühlt haben, gern gebe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Ich würde mich freuen, Sie bald einmal wieder hier willkommen heißen zu können und verbleibe mit besten Grüßen
Gera, Thüringen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Schönes Schloß. Unterbringung im ehemaligen Kutscherhaus. Trotzdem sehr romantisch. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Doppelbett mit zwei Matratzen ausgestattet, die sich beim schlafen auseinander bewegen und einen großen Spalt bilden. Parkplatz war an einem Abend überbelegt bzw. schlecht parkende Fahrer. Suche nach Ausweichparkplatz war nervig, obwohl garantiert. In der näheren Umgebung gibt es kein gutes Ausweichlokal. Zwickau ist in der Nähe und bietet dafür reichlich Alternativen.Frühstücksbuffet sehr gut und reichhaltig in schönem Restaurant.

• Aufenthalt November 2013, Paar
steffen k, Manager von Schloss Schweinsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Schloss Schweinsburg und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich der Parkplätze, hier sind wir um eine Lösung mit einem angrenzenden Grundstück bemüht. Ich würde mich freuen, Sie bald einmal wieder hier willkommen heißen zu können und verbleibe mit besten Grüßen
Weilerswist
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Kann ich nur empfehlen. Essen, Service, Personal alles ok!Einziger Minuspunkt, Mücken im Zimmer, da dies oberhalb des Teichtümpels nach hinten heraus lag! Fenster auf am Abend und Licht an, sofort sind sie da.
Trotzdem das Wochenende hat sich gelohnt und kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Schlemmen im Schloss ist sehr zu empfehlen. Eine super tolle Küche. Reichhaltig und toll zubereitet.
Leider ist in der Organisation einiges verbesserungswürdig. Wenn man einem Gast ein nicht hergerichtetes Zimmer zuweist ist das mehr als peinlich. Hinzukommt die Unfähigkeit auf solche Situationen souverän zu reagieren. Hier ein deutliches Minus an die Hotelleitung.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Schloss Schweinsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Schweinsburg

Anschrift: Hauptstrasse 147-149, 08459 Neukirchen, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Neukirchen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 5 Pensionen in Neukirchen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schloss Schweinsburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Schweinsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schweinsburg
Schloss Schweinsburg Neukirchen, Sachsen
Hotel Schloss Schweinsburg Neukirchen
Neukirchen Bewertung

Wenn Sie Schloss Schweinsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.