“zum zweiten Mal sehr gut übernachtet” 5 von 5 Sternen

Lengenfeld Restaurant & Hotelpension gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lengenfeld Restaurant & Hotelpension
Am Park 2, 08485 Lengenfeld, Sachsen, Deutschland   |
Trebur, Deutschland
“zum zweiten Mal sehr gut übernachtet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

dieses war der zweite Aufenthalt in diesem Hotel/Pension und wir wurden auch dieses mal nicht enttäuscht-bis auf das etwas bescheidene Wetter-aber dafür kann keiner etwas.
Bei unserem diesmaligen Aufenthalt konnten wir auch das wirklich sehr gute und ausreichende Abendessen geniessen,der Besuch des restaurant ist auf jeden mehr als eine Empfehlung wert,der Chef steht selbst am Herd und die angebotene Auswahl der Speisen reicht von mediterran bis etwas deftiger,auf jeden Fall sind die aufgerufenen Preise mehr als gerechtfertigt und es gibt keinerlei Beanstandungen.
Die Lage ist auch etwas für Reisende die Ruhe lieben und doch nicht weit entfernt zu Sehenswürdigkeiten fahren möchten.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Familien
Geschäftlich
Deggendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Für mich war es nur eine Übernachtungsgelegenheit auf der Durchreise, daher kann ich zu Freizeitmöglichkeiten nicht viel sagen. Mein Zimmer war gemütlich eingerichtet, sauber und gut ausgestattet. WLAN gab es kostenlos. Da ich etwas krank war, brachte mir die nette Besitzerin das Essen aufs Zimmer und kümmerte sich sehr nett.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Trebur, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

das Hotel wird familiär geführt und liegt in einem sehr schönen und ruhigen Park,auch wenn es bitterkalt war so ist die Lage einzigartig,es ist da wirklich sehr ruhig und mit dem Auto sind die Ausflugziele bestens erreichbar,das Frühstück war für uns ausreichend und gut,es wurde sogar ein kleiner Extrawunsch berücksichtigt,leider können keine vollen Punkte vergeben werden da ein Abendessen nicht angeboten werden konnte(dieses wurde bei Buchung leider nicht angegeben-die Gaststätte war für den Zeitraum nicht geöffnet),ein kleiner auftretender Mangel wurde umgehend behoben und somit können wir das Objekt nur empfehlen

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lengenfeld.
Hotel am Wald
Hotel am Wald
Nr. 1 von 2 in Greiz
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Wettin
Nr. 1 von 1 in Treuen

Sie waren bereits im Lengenfeld Restaurant & Hotelpension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lengenfeld Restaurant & Hotelpension

Anschrift: Am Park 2, 08485 Lengenfeld, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Lengenfeld
Nr. 1 von 1 Pensionen in Lengenfeld
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lengenfeld Restaurant & Hotelpension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lengenfeld Restaurant & Hotelpension Sachsen

Wenn Sie Lengenfeld Restaurant & Hotelpension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.