“Etwas enttäuscht” 3 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Seehotel Losheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seehotel Losheim
3.0 von 5 Hotel   |   Zum Stausee 202, 66679 Losheim am See, Saarland, Deutschland   |
Bonn
“Etwas enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren für eine Nacht im Seehotel. Leider wird dieses Hotel in Zukunft nicht unsere erste Wahl sein.
Unser Zimmer war groß genug für ein Zustellbett und die Ausziehcouch, so das wir mit 2 Kindern einigermaßen bequem unter kamen. Wir hatten einen Blick auf den Stausee und das davor liegende Strandbad. Das war ok. Insgesamt ist die Zimmereinrichtung altbacken und das Bad etwas klein.
Das Frühstück war ok, aber insgesamt fanden wir das Preis-/Leistungsverhältnis nicht so toll. Insbesondere der Service im Seehotel rechtfertigt für mich keine 3 Sterne. Unser Sohn musste sich seine Ausziehcouch selber beziehen und wir hatten nicht ausreichend Handtücher im Zimmer. Auf Nachfrage haben wir diese aber sofort bekommen.

An dem Tag unserer Ankunft wollten wir im Restaurant zu Mittag essen. Die Preise waren unglaublich hoch. Da wir bereits wussten, das wir zum Abendessen ins nahe gelegene Merzig fahren würden, haben wir nur einen Snack in der Strandbar (Freibad) zu uns genommen.
Gut fanden wir, das wir vom Hotel einen Gutschein bekamen für den kostenlosen Eintritt ins Freibad.

Wenn wir das nächste mal in der Nähe sind werden wir wohl mal das Nachbarhotel ausprobieren.

Aufenthalt Juni 2014

Allein/Single
Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Die Lage am See ist sehr schön. Der Wellnessbereich ist etwas klein und der Schwimmteich leider nicht benutzbar. Sehr schöne Terrasse beim Welnessbereich. Die Zimmer sind geräumig und bequem eingerichtet. Das Zimmer hatte eine Terrasse mit Ausblick auf den See. Die Spazierwege um den See sind gut gezeichnet und sehr schön. Das Essen ist nicht unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Völklingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Das Seehotel ist ein einfaches, bereits etwas veraltetes Hotel, in der man mal einen Kurzurlaub für 2-3 Tage verbringen kann. Die Zimmer sind sauber, aber in den Zimmern stehen noch Fernsehapparate aus den 80iger Jahren. Und die Matratzen sind schon ziemlich durchgelegen.
Das Essen ist aber gut.

Zimmertipp: Ich würde mir ein Zimmer zum See mieten!
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sehr nett, das Bad sehr klein, die Dusche ein Witz mit Duschvorhang der klebt bei einer so kleinen Wanne immer am Körper. Das Frühstück OK aber wer Brötchen nicht ausbackt sondern als weiche Masse zum Verzehr anbietet......der Service verbesserungswürdig bis unfreundlich, denn was ist schon dabei ein Spiegelei zu braten....Abendessen im Restaurant zwar kein Highlight aber OK der Service dort außerordentlich freundlich. Die Weinauswahl etwas begrenzt.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Erftstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

dieses Hotel liegt direkt am Losheimer See, sehr leckere Küche - klasse saarländische Küche, die Zimmer sind etwas veraltert aber sehr sauber und groß. Ich war schon sehr oft dort und komme gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz heraus sind etwas leiser.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Luxemburg, Luxemburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

wir haben im August 13 ein Wochenende in diesem Hotel verbracht, da wir in der Nähe zu einer Hochzeit eingeladen waren. Leider war nicht viel mit Wohlfühlen. Da der Anzug und mein Kleid verknittert waren, fragte ich an der Rezeption nach einem Bügelddienst nach. Den gibt es nicht, vielleicht ein Bügeleisen..Als ich dann nach dem Frühstück nochmals nach dem Bügeleisen nachfragte, geriet ich leider an die Geschäftsführerin. So arrogant und unfreundlich bin ich noch nie in einem Hotel behandelt worden. Dass wir in 2 Stunden auf einer Hochzeit sein wollten und unsere Kleidung gebügelt werden musste interresierte die Dame herzlich wenig...
Der Wellnessbereich, wofür nochmals 5 Euro verlangt werden ist ein Witz, der Schwimmteich nicht zum schwimmen gedacht. Das einzige, was für das Hotel spricht ist die schöne Lage...

Zimmertipp: am Besten nicht hingehen, für die Leistungen einfach viel zu teuer
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Losheim am See.

Mainz
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir sind am Hotel vorbeigefahren und dachten, och komm, lass uns dort eine Nacht bleiben. Am Empfang hiess es dann: "Eigentlich haben wir nichts mehr frei, nur das eine Doppelzimmer, was wir aber nur ungern vermieten, weil es zu klein ist. Sie koennen es sich ja mal anschauen."
Gesagt getan. Nur klein war es nicht, sauberes Bad, geraeumig, schoene Aussicht auf den See. Och, dachten wir, das kann man nehmen. Also wieder zurueck zur Rezeption und gesagt: "Das ist nicht zu klein, wir nehmen das." Das wir sofort zahlen mussten, statt beim Checkout verwunderte uns schon.
Und das boese Erwachen kam dann abends!! Haette die Dame an der Rezeption gesagt, dass sie eine geschlossene Gesellschaft mit Live-Musik im Haus haben, dann waeren wir sofort weiter!! Bis 3 Uhr wurde so laut gefeiert, dass in dem vermeintlich kleinen Zimmer die Tuer wakelte und man den ganzen Laerm hoerte. Ach ja, die Rezeption war vorsorglich ab abends nicht mehr besetzt!!

Leider war die Dame von abends morgens nicht da, sonst haetten wir uns massiv beschwert. Dem junge Ding am Tresen wollten wir unseren Aerger nicht ueberschuetten.

Wir waren hier das erste und letzte Mal!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Losheim am See.
Hochwälder Wohlfühlhotel
Nr. 2 von 3 in Wadern
Seehotel Kell am See
Seehotel Kell am See
Nr. 2 von 3 in Kell am See

Sie waren bereits im Seehotel Losheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Losheim

Anschrift: Zum Stausee 202, 66679 Losheim am See, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Losheim am See
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 3 Hotels in Losheim am See
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seehotel Losheim 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Losheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Losheim Am See
Seehotel Losheim Losheim Am See, Saarland

Wenn Sie Seehotel Losheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.