“Pseudonym fuer klein ist LAUT” 1 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Seehotel Losheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seehotel Losheim
3.0 von 5 Hotel   |   Zum Stausee 202, 66679 Losheim am See, Saarland, Deutschland   |
Mainz
“Pseudonym fuer klein ist LAUT”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir sind am Hotel vorbeigefahren und dachten, och komm, lass uns dort eine Nacht bleiben. Am Empfang hiess es dann: "Eigentlich haben wir nichts mehr frei, nur das eine Doppelzimmer, was wir aber nur ungern vermieten, weil es zu klein ist. Sie koennen es sich ja mal anschauen."
Gesagt getan. Nur klein war es nicht, sauberes Bad, geraeumig, schoene Aussicht auf den See. Och, dachten wir, das kann man nehmen. Also wieder zurueck zur Rezeption und gesagt: "Das ist nicht zu klein, wir nehmen das." Das wir sofort zahlen mussten, statt beim Checkout verwunderte uns schon.
Und das boese Erwachen kam dann abends!! Haette die Dame an der Rezeption gesagt, dass sie eine geschlossene Gesellschaft mit Live-Musik im Haus haben, dann waeren wir sofort weiter!! Bis 3 Uhr wurde so laut gefeiert, dass in dem vermeintlich kleinen Zimmer die Tuer wakelte und man den ganzen Laerm hoerte. Ach ja, die Rezeption war vorsorglich ab abends nicht mehr besetzt!!

Leider war die Dame von abends morgens nicht da, sonst haetten wir uns massiv beschwert. Dem junge Ding am Tresen wollten wir unseren Aerger nicht ueberschuetten.

Wir waren hier das erste und letzte Mal!!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Bendorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Die tatsächlichen Zimmerpreise sollten unbedingt schriftliche bestätigt werden, da sie von den Angaben in den Internetforen abweichen.
Personal reagiert auch sehr ungehalten auf die Problematik ( Service Empfang).
Zum Frühstücken bitte pünktlich sein, um 10.00 Uhr wir mit Nachdruck um das Verlassen des Frühstücksraumes gebeten.
Die Eiskarte ist sehr übersichtlich und der Klecks Sahne aus der Sprühflasche kostet 50 Cent extra.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Seit über 10 Jahren (letzter Besuch) hat sich manches nicht verändert. Die "modernen" Zimmer (andere Beurteilung) hab ich nicht gehabt. Meines war sauber und geräumig. Bad / Dusche müssen renoviert werden. Das Ambiente des Hauses ist schon in die Jahre gekommen. Aber wen das nicht stört, den wird der freundliche Service und das leckere Essen zufrieden stellen.

• Aufenthalt März 2013
Forst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Sehr schönes Hotel. Alles sehr modern. Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Grosses Bad mit begehbarer Dusche. Essen und Service ist super. Das Hotel liegt sehr schön an einem See. Frühstück gut und reichhaltig. Personal stets sehr freundlich. Parkplätze ausreichend direkt am Hotel. Nebenan ist gute Brauereigaststätte!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Bologna, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Leider war ich aufgrund eines sehr traurigen Anlasses hier... Nichtsdestotrotz: Das Haus ist wundervoll, voller Charme. Das Hotel ist ziemlich schön. Das Zimmer war sauber, normal möbliert, mit einer guten Minibar. Das Restaurant ist perfekt. Das Cordon Bleu war exzellent, genauso wie das Bier. Die Bedienung war freundlich, allerdings eine Person nicht ganz professionell. Der Preis war für die Qualität und den Service absolut angemessen.

Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Anreise und Empfang: kein Kommentar, keine Infos über die Öffnungszeiten von der Sauna und Restaurant, keine Infos über Check out.. nichts...einfach den Schlussel auf die Theke hingelegt und nichts weiteres.
Kein Hinweis dass Minibar kaputt ist, nicht bei der Buchung, nicht bei der Anreise, kein Preisnachlass. Wenn wir danach fragten: ein einfaches.."Ja, wir wissen das. Aber sie zahlen für die Übernachtung und nicht für Minibar". Bei 30 Grad an dem Tag wäre doch nett was kaltes zu trinken. Und Preisunterschied wg Ausstattung ist wohl auch selbstverständlich.
In der Dusche hat jmd vergessen sein gebrauchtes Pflaster, wo die die Reinigung denn??? Oder gehört das auch nicht dazu???

• Aufenthalt April 2012, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Losheim am See.

Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Das Hotel ist sehr modern und wirklich gepflegt. Mit einem Zimmer mit Seeblick könnte es dann kaum schöner sein, wenn da nicht die nahe Straße wäre. Hier geht am frühen Morgen und während des ganzen Tages leider nicht nur die Post ab.

Ansonsten ist das Haus jedoch sehr empfehlenswert was Service und Zimmer angeht.

Auch das Essen im Restaurant, sowie das sehr gute Frühstücksbuffet runden den insgesamt guten Eindruck ab.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Seehotel Losheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Losheim

Anschrift: Zum Stausee 202, 66679 Losheim am See, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Losheim am See
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 3 Hotels in Losheim am See
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seehotel Losheim 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Losheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Losheim Am See
Seehotel Losheim Losheim Am See, Saarland

Wenn Sie Seehotel Losheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.