“Schönes Haus, sauber und freundlich...” 3 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Seehotel Losheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seehotel Losheim
3.0 von 5 Hotel   |   Zum Stausee 202, 66679 Losheim am See, Saarland, Deutschland   |
Bologna, Italien
“Schönes Haus, sauber und freundlich...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Leider war ich aufgrund eines sehr traurigen Anlasses hier... Nichtsdestotrotz: Das Haus ist wundervoll, voller Charme. Das Hotel ist ziemlich schön. Das Zimmer war sauber, normal möbliert, mit einer guten Minibar. Das Restaurant ist perfekt. Das Cordon Bleu war exzellent, genauso wie das Bier. Die Bedienung war freundlich, allerdings eine Person nicht ganz professionell. Der Preis war für die Qualität und den Service absolut angemessen.

Allein/Single
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Anreise und Empfang: kein Kommentar, keine Infos über die Öffnungszeiten von der Sauna und Restaurant, keine Infos über Check out.. nichts...einfach den Schlussel auf die Theke hingelegt und nichts weiteres.
Kein Hinweis dass Minibar kaputt ist, nicht bei der Buchung, nicht bei der Anreise, kein Preisnachlass. Wenn wir danach fragten: ein einfaches.."Ja, wir wissen das. Aber sie zahlen für die Übernachtung und nicht für Minibar". Bei 30 Grad an dem Tag wäre doch nett was kaltes zu trinken. Und Preisunterschied wg Ausstattung ist wohl auch selbstverständlich.
In der Dusche hat jmd vergessen sein gebrauchtes Pflaster, wo die die Reinigung denn??? Oder gehört das auch nicht dazu???

• Aufenthalt April 2012, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Losheim am See.

Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Das Hotel ist sehr modern und wirklich gepflegt. Mit einem Zimmer mit Seeblick könnte es dann kaum schöner sein, wenn da nicht die nahe Straße wäre. Hier geht am frühen Morgen und während des ganzen Tages leider nicht nur die Post ab.

Ansonsten ist das Haus jedoch sehr empfehlenswert was Service und Zimmer angeht.

Auch das Essen im Restaurant, sowie das sehr gute Frühstücksbuffet runden den insgesamt guten Eindruck ab.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Saarbrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wir hatten ein schönes DZ mit Seeblick...nur mit Seeblick zu empfehlen...ansonsten sitzen sie auf dem Balkon mit Blick auf den Parkplatz;-((.
Das Hotel mit Anlage ist sehr gepflegt und ansprechend...der Wellnessbereich ist für unseren Geschmack zu klein, die Außenanlage war auch noch nicht fertiggestellt, um nach der Sauna nach draußen zu gehen;-((, bzw. in den Schwimmteich.
Das Restaurant konnten wir, obwohl wir HP gebucht hatten, nicht besuchen...man verwies uns ins benachbarte Brauhaus.
Kulinarisch ein absoluter Flop.
Leider behalten wir mit einigen Mitarbeitern des Hotels keine schönen Erinnerungen.
SCHADE!!

• Aufenthalt August 2010
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Waren eine Nacht in diesem Hotel und ich muss sagen, die Lage könnte nicht besser sein. Es waren 32 Grad an dem Tag an dem wir ankamen und wir konnten vom HOtel direkt in den See zur Abkühlung.
Das alles hat natürlich auch seinen Preis. Aber im Großen und Ganzen kann man mit diesem Preis leben.

Die Zimmer waren sauber und und ruhig. Man konnte gut in den Betten schlafen.

Das Personal war ebenfalls recht freundlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Pforzheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Zimmer sauber und die Lage des Hotels ist sehr schön. Toller Blick auf den See. Für Langschläfer früh morgens etwas unruhig durch viele Geschäftsleute die im Hotel übernachten. Halbpension ist nicht zu empfehlen. Das Essen ist zwar gut, dauert aber viel zu lange. Personal im Abendservice sehr unaufmerksam. Tagesgäste werden bevorzugt bedient. Hotel empfehlenswert ohne Halbpension.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Seehotel Losheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Losheim

Anschrift: Zum Stausee 202, 66679 Losheim am See, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Losheim am See
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 3 Hotels in Losheim am See
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seehotel Losheim 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Losheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Losheim Am See
Seehotel Losheim Losheim Am See, Saarland

Wenn Sie Seehotel Losheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.