“Freundlich, sauber und gut” 4 von 5 Sternen

Hotel-Pension Wendland
Rosenstr.12, 54487 Wintrich, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Wintrich
Olpe
“Freundlich, sauber und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben hier 4 Tage mit einer Gruppe von 8 Wanderfreunden sehr gut geschlafen und gegessen. Zimmer und Bad entsprachen vollkommen unseren Erwartungen. Die Pensionswirtin bereitete und gute Frühstück und ein gut bürgerliches Abendessen. Auch Sonderwünsche wurden freundlich erfüllt.
An die fröhlichen Abende in der gemütlichen Weinstube werden wir uns noch lage erinnern.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Neuss, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Über Pfingsten haben wir diese "Pension" besucht.
Erster Eindruck: Es riecht wie bei Oma untern Arm.

Wir sind ins Zimmer gekommen und wären am liebsten rückwärts wieder raus gegangen.
Das Zimmer war dreckig, der TV war mit Tesa Powerstripes zusammengeheftet, überall war Staub, tote Insekten, keine Seife im "Badezimmer", fremde Haare und Krümmel im Bett etc.

Als Entschuldigung kam dann nur ein: "Ich habe das Zimmer nicht selbst sauber gemacht..." und das es sogar in einem 5-Sterne-Hotel vorkommen kann.
Das wir in einer Pension kein Luxus zu erwarten haben ist uns mehr als bewusst aber eine gewisse Sauberkeit sollte gegeben sein.

Unser Aufenthalt dort hat ca. 15 min gedauert, bis wir uns dann entschlossen haben diese Lokalität zu verlassen.

Das einzig positive ist, dass wir zumindest unser angezahltes Geld wieder bekommen haben.

Wir können jeden nur raten diese Pension nicht zu buchen!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wintrich.

baesweiler
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir waren am WE vom 20.4.2013 mit einer 15 köpfigen Motorradtruppe zur Mosel unterwegs und hatten eine Übernachtung mit Abendessen und Frühstück gebucht.

Nach einer langen und anstrengenden Reise überraschte es mich sehr, dass uns unsere Zimmerschlüssel erst mal vorenthalten wurden und wir sofort in den Weinkeller geschickt wurden um einen Schnaps/Likör zu probieren. Gerne hätte ich mich erst mal von meiner Motorradkluft entledigt und geduscht.
Fürs Abendessen war gegrillter Braten mit Salaten ausgemacht,. Leider beschränkte es sich auf 1 Stück Fleisch pro Person. Auch die Salate waren nicht wirklich der Hit, jegliche "Deko" fürs Auge fehlte. Für 15 € / Person ganz schön dürftig. Vor allem die Männer hätten sicher noch gerne ein Stück Fleisch gewollt.
Der besitzer machte sich während des essen rar, wir mußten nach Oben gehen und ihn runter bitten, da wir noch gerne ein Getränk zu uns nehmen wollten.

Die Zimmer waren ok. Leider un unserer Dusche Schimmel in den Fugen. Matratzen gut, habe gut geschlafen.

Das "reichhaltige" Frühstück war ok. Die Besitzerin hatte allerdings kein freundliches Wort. Mürrisch stellte sie die Kaffeekannen auf die Tische und hatte im Vorfeld schon einen Kommentar abgegeben, dass wir ja wohl noch was früh dran wären... (gebucht war für 8.30, um 8.15,. kam dieser Kommentar). Ein " setzten Sie sich doch schon mal, der Kaffee ist gleich soweit" wäre doch auch ok gewesen..!!!
Die gesammte Einrichtung war ziemlich veraltert. In vielen ecken Staub und Spinnweben.

Unsere Motorräder standen Hinter dem Haus außer Sichtweite. Das war prima.

Alles in allem finde ich ein sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. ich würde diese pension nicht mehr buchen

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel-Pension Wendland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Wendland

Anschrift: Rosenstr.12, 54487 Wintrich, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Wintrich
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Wintrich
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Wendland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Pension Wendland Wintrich

Wenn Sie Hotel-Pension Wendland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.