“eine sehr gute Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Weinhaus Simon
Am Martinergarten 3, 54487 Wintrich, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Wintrich
Trebur, Deutschland
“eine sehr gute Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

wir haben in diesem Hotel ein Arrangement gebucht,dieses hatte 6 Übernachtungen mit Halbpension.Dabei war Frühstück und Abend Essen vom Buffet,dazu gab es die Getränke und der gesamte service war ohne Beanstandungen.
Das Zimmer war ein Apartmentzimmer und ließ auch keine Wünsche offen,das gesamte Personal war sehr engagiert und es gab keinerlei grund für eine Beanstandung,sehr gut ist der Wintergarten oder auch der Freibereich denn da darf geraucht werden(wichtig für raucher),sowie darf auf dem vorhanden Balkon welcher am Zimmer anliegt ebenfalls geraucht werden.
Der Ort ist ein idealer Ausgangspunkt um Wanderungen zu unternehmen oder auch per Auto in die nicht entfernten Orte zu reisen,was leider nicht zu empfehlen ist das ist die Fahrt nach Idar Oberstein und das dazu angebotene Arrangement(es war in dem gebuchten Arrangement enthalten),es ist auch möglich eine Fahrt nach Trier als Alternative zu buchen (war im Preis enthalten).
Aber eine Schifffahrt ist eben so enthalten von Bernkastel Kues aus eine 1stündige Rundfahrt.
Wir waren jedenfalls sehr begeistert und können das Haus nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
Leyland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Es war das erste Mal, dass ich dieses Hotel genutzt habe und ich fand es sehr gut. Es ist sehr nah an der Mosel und praktisch gelegen für das Weindorf Wintrich. Das Personal war sehr einladend und obwohl ich alleine gereist bin, bekam ich ein Doppelzimmer mit einem großen Balkon. Die einzige Enttäuschung für mich war, dass das Abendessen um 19 Uhr serviert wurde, was ein bisschen früh für mich war. Flexibilität bis um 20 Uhr wäre besser gewesen. Nichtsdestotrotz war das Essen sehr gut, genauso wie das Frühstück am nächsten Morgen.

Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Im Weinhaus Simon wohnt man in gerämigen Zimmern mit Balkon abseits der Bundesstraße und doch nur wenige Meter von der Mosel, den Weingärten und dem Moselradweg. Das Team unter Führung von Frau Simon ist sehr serviceorientiert, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist reichlich sortiert, man kann von allem nachbestellen. Abends steht eine kleine Karte oder das Menü des Hauses parat. Wir waren davon überzeugt. Die eigenen Weine lohnen sich zu verkosten, es gibt auch einen köstlichen Weintraubensaft. Ein idealer Ausgangpunkt für Fahrradtouren, das Moselmusikfestival und Ausflüge in den Hunsrück und die Eifel.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Weinhaus Simon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weinhaus Simon

Anschrift: Am Martinergarten 3, 54487 Wintrich, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Wintrich
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Wintrich
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Weinhaus Simon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Weinhaus Simon Wintrich
Weinhaus Simon Wintrich

Wenn Sie Weinhaus Simon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.