“Einfach lecker!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Vallendar
Lahnstein, Deutschland
“Einfach lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Nach unserem ersten Besuch vor mehreren Jahren sind wir nach wie vor begeistert von der hervorragenden Qualität und kommen gerne immer wieder. Wir wünschen uns dass das gute Preis-Leistungsverhältnis auch in Zukunft erhalten bleibt und freuen uns schon auf den nächsten Abend in der Traube! Hoffentlich bleibt uns Familie Schleier noch lange erhalten!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 66 % empfohlen
Frankfurt am Main
“Etwas zu teuer und keine Kreditkarten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Das Angebot des Restaurants im 1647 erbauten "Haus Meffert" erschien mir etwas überteuert. Außerdem stört es mich immer wieder, wenn es heißt "Wie nehmen nur EC-Karten". Ich empfinde das als Diskriminierung ausländischer Reisender.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Koblenz, Deutschland
“Restaurant kommt mit Preis -Leistung an seine Grenzen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir haben das Lokal am Wochende besucht. Bei schönem Wetter konnten wir auf der Terrasse Platz nehmen. Der Kellner gab uns die Speisekarte , ohne uns auf die Tagesempfehlung hinzuweisen. Daher bestellten wir nochmal um. Ein Hauptgericht Tunfisch gebraten ( € 27,90 ) war durch und leicht trocken, die Courtons waren versalzen. Es gab vom Kellner keine Entschuldigung. Wir waren schon öfters dort, sind jetzt jedoch der Meinung, dass Preis/Leistung an die Grenzen kommt.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Koblenz, Deutschland
“Wunderschöne kleine Auszeit vom Alltag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Wir waren schon einige Male in der Traube essen, auch in der Weihnachtszeit und waren immer begeistert. Das alte Fachwerkgebäude bildet ein tolles Ambiente, das Essen ist einfach wunderbar - die Empfehlungen sollten Sie unbedingt probieren ! Im letzten Dezember haben wir unsere Hochzeitsfeier im 1.Stock ausgerichtet, trotz absolut vollem Haus war der Service perfekt, das Essen ausgezeichnet, unsere Gäste haben sich absolut wohl gefühlt und wir können das Restaurant nur wämstens empfehlen. Allerdings ist eine Reservierung immer sinnvoll.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Munich/München
“Das Essen war so la la, der Service eine Katastrophe!!!!!!!!!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Ich habe am 29.09. meine Familie, als wir alle mal wieder in Vallendar waren in die Traube, die einen guten Ruf hat, zum Abendessen eingeladen. Leider erlebten wir hier die absolute Katastrophe.
Der Service: War unter aller Kanone, man kümmerte sich einfach nicht um uns, was darin gipfelte, dass ich das Wasser und den Wein für die Tischgesellschaft selbst nachschenkte. Bei der Bestellaufnahme wusste die Bediendame noch nicht einmal, was sie aus der Speisekarte offerierte, sodass meine Schwester sie zweimal in die Küche schicken musste!
Das Essen: Der Hirsch war durchgekocht bis zur Schuhsohlenkonsistenz und die Soße schmeckte ausschließlich nach Essig. Die gratinierten Kartoffeln waren dafür noch mit erheblichem Biss. Das was Gulasch sein sollte waren zwei Brocken eines trockenen Schmorbratens.
Fazit: Das werden wir uns nicht mehr antun!

• Aufenthalt September 2012
    • 2 von 5 Sternen Essen