“Zahlen Sie den Aufpreis für das Landhaus-Zimmer - es lohnt sich wirklich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Bürgerstube

Hotel Restaurant Bürgerstube
Hotel Restaurant Bürgerstube gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Bürgerstube
Alter Postplatz 3, 56766 Ulmen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Ulmen
“Zahlen Sie den Aufpreis für das Landhaus-Zimmer - es lohnt sich wirklich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir haben im August drei Nächte (Sa-Di) hier verbracht und hatten mit unserer Siebener-Gruppe das Hotel für uns allein. Mein Lebensgefährte und ich haben ein Landhaus-Doppelzimmer gebucht. Es war zwar etwas teurer als die Standardzimmer, aber dafür wirklich wunderschön! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und gab uns gute Ratschläge, was es sich in der Nähe zu besichtigen lohnt. Wir haben uns den Nürburgring und das Städtchen Cochem angesehen - letzteres ist unbedingt einen Tagesausflug wert. Im Restaurant ist die Auswahl auf der Abendkarte zwar etwas begrenzt, doch dafür war das Frühstück umso reichhaltiger! Ulmen ist ebenfalls ein hübsches Städtchen, aber man sollte mit eigenem Fahrzeug hinfahren, denn viel zu unternehmen gibt es dort nicht.

Allein/Single
Friedeburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Montag war das Restaurant leider geschlossen. Die ausdrückliche Empfehlung der Dame am "Empfang" führte zu einer überteuerten extrem schlechten Gaststätte. Am Restaurantruhetag ist das Hotel verschlossen und man muss eine Telefonnummer anrufen (wer kein Handy hat (z.B. Ausländer?) hat dann ein massives Problem, aber auch wenn man ein Mobiltelefon besitzt muss man 15 Minuten bei Wind und Wetter warten. Das Bett (mit massivem Fuß- und Kopfteil) stammt vermutlich aus den 50-er Jahren (Lattenrost und Matratze sind neuer und scheinbar für Personen unter 80 kg Gewicht "optimiert"). Der Einstieg in die Dusche und die Größe der Dusche passt zur Zielgruppe: klein, leicht und schmächtig. Lange, ausgewachsene Menschen, die mehr als 2 Zentner auf die Waage bringen, wurden bei der Einrichtung eher nicht berücksichtigt.
Das Frühstück war akzeptabel. In unmittelbarer Nähe befinden sich ausreichend öffentliche Parkplätze (mit Parkscheibe 3h tagsüber). Ich hatte ein Zimmer nach hinten hinaus, das relativ ruhig war.

• Aufenthalt April 2012, Business
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt am Postplatz gegenüber der Eisdiele, deren Eis zwar erbärmlich - die Bedienung aber sehr freundlich ist. Unser Zimmer mit Blick auf den Markt war in einem Stil eingerichtet, das ich als "toskana-light" bezeichnen möcht: freundlich, hell großzügig, desgleichen die sanitären Einrichtungen. Das Personal war freundlich, hilfreich, schnell.
Das Restaurant bot eine einfache, deftige Küche, reichhaltig und preiswert. Die Weinkarte allerdings war für ein Hotel in einer Weinregion die glatte Enttäuschung. Umso reichhaltiger war dagegen die Ausstattung des Restaurants. Je nach Einstellung war das eine Mischung aus Antiquitätengeschäft und Rumpelkammer. Jeder Quadratzentimeter ist mit einem, Schild, Buch, Puppe, Nähmaschine, Modellflugzeug usw bedeckt. In den kurzen Bedienungspausen brauchte man sich also nicht zu langweilen.
Für Hundebesitzer ist das Hotel und Restaurant gut, wer aber davon gestört wird, dass am Nachbartisch es heißt:" Sitz, Platz, Nein nimm den Kopf vom Tisch, Jetzt hat er sich schon wieder in der Leine verheddert, usw. - oder dass abends und auch morgens möglicherweise Hundegejaule aus dem Nachbarzimmer zu hören ist. ("Aber die Gäste haben uns beim Einchecken versichert, dass der Hund auch alleine ganz ruhig ist...") der ist hier eher falsch am Platze.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Bürgerstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Bürgerstube

Anschrift: Alter Postplatz 3, 56766 Ulmen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ulmen
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Ulmen
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Bürgerstube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Bürgerstube Ulmen

Wenn Sie Hotel Restaurant Bürgerstube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.