“Originelles Ambiente” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Ulmen
Köln
“Originelles Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt am Postplatz gegenüber der Eisdiele, deren Eis zwar erbärmlich - die Bedienung aber sehr freundlich ist. Unser Zimmer mit Blick auf den Markt war in einem Stil eingerichtet, das ich als "toskana-light" bezeichnen möcht: freundlich, hell großzügig, desgleichen die sanitären Einrichtungen. Das Personal war freundlich, hilfreich, schnell.
Das Restaurant bot eine einfache, deftige Küche, reichhaltig und preiswert. Die Weinkarte allerdings war für ein Hotel in einer Weinregion die glatte Enttäuschung. Umso reichhaltiger war dagegen die Ausstattung des Restaurants. Je nach Einstellung war das eine Mischung aus Antiquitätengeschäft und Rumpelkammer. Jeder Quadratzentimeter ist mit einem, Schild, Buch, Puppe, Nähmaschine, Modellflugzeug usw bedeckt. In den kurzen Bedienungspausen brauchte man sich also nicht zu langweilen.
Für Hundebesitzer ist das Hotel und Restaurant gut, wer aber davon gestört wird, dass am Nachbartisch es heißt:" Sitz, Platz, Nein nimm den Kopf vom Tisch, Jetzt hat er sich schon wieder in der Leine verheddert, usw. - oder dass abends und auch morgens möglicherweise Hundegejaule aus dem Nachbarzimmer zu hören ist. ("Aber die Gäste haben uns beim Einchecken versichert, dass der Hund auch alleine ganz ruhig ist...") der ist hier eher falsch am Platze.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Bürgerstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Bürgerstube

Anschrift: Alter Postplatz 3, 56766 Ulmen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ulmen
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Ulmen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Bürgerstube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Bürgerstube Ulmen

Wenn Sie Hotel Restaurant Bürgerstube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.