“Betrüger Alarm” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Johanniskreuz Hotel-Restaurant

Johanniskreuz Hotel-Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Johanniskreuz Hotel-Restaurant
Johanniskreuz Hotel-Restaurant
3.0 von 5 Hotel   |   Johanniskreuz 4, 67705 Trippstadt, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Trippstadt
“Betrüger Alarm”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hallo ihr lieben, war gerade mit meiner Familie auf der Durchreise hatten Hunger bekommen von der langen Fahrt. Dachte oh sieht ja ganz nett aus und gingen ins Restaurant. Als wir uns hinsetzten kam auch gleich ein Kellner der uns nach dem Essen fragte bevor er die Getränke aufnahm. War sehr komisch. Meine Mutter fragte den Kellner zwei mal ob wir auch was zu trinken bestellen könnten. Darauf der Kellner nur erst das Essen und dann der Rest. Ich fragte was es gäbe und ob er eine Speisekarte bringen könnte. Er meinte nur, es gibt heute nur Spaghetti für dir kleinen mein Sohn von drei Jahren war dabei deshalb kam mir das als gut vor. Außerdem solle es Jägerschnitzel mit Knödel oder Zigeunerschnitzel, oder Argentinisches Rumpsteak geben. Wir haben bestellt: 1x Spaghetti ( undefinierbar) 1xTagessuppe (Suppenwürfel) 4x Jägerschnitzel mit Knödel dazu Salat. Die Schnitzel waren total versalzen ganz zu schweigen der Riesen Knödel der nicht schmeckte und Mann auch nicht wusste aus was er bestand. Wir haben von dem Essen nichts essen können es war wirklich schrecklich so sau miserabel haben wir noch nie gegessen. Als wir dann das essen bezahlen wollten kam der Kellner mit der Rechnung (selbstgeschriebenen Zettel) das essen plus 5 mal Getränke sollte 127€ kosten. Wir haben uns natürlich beschwert und haben auf eine Einigung mit dem Kellner gehofft doch der Bestand eiskalt auf das Geld für dieses schlechte essen das kaum angerührt würde. Naja wir bezahlten dann und haben von einem anderen Tisch das selbe gehört die aber noch nicht bezahlt hatten. Ja ich kann nur dazu sagen Abzocke hoch zehn. Und die Speisekarte existierte aber unter der kompletten Tisch Deko. Meiner Meinung nach ist diese Vorgehensweise echter Betrug. Ich hoffe das nicht noch mehr Leute auf dieses Restaurant und Inhaber reinfallen.

• Aufenthalt Oktober 2013

Mörlenbach
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren am 03.10.2013 in der Nähe des Kiosks am Parkplatz und haben für 14,-!!! Euro 2 Tassen Kaffe (Spülwasser) und zwei Frikadellenbrötchen (davon ist uns immer noch schlecht) verzehrt.
Vor der Abfahrt (Motorrad) sind meine Frau und ich nochmals zur Toilette gegangen, und wurden auf dem Rückweg im Lokal vom Ober angehalten, wir hätten noch zwei Euro für die Toilettennutzung zu zahlen. Obwohl es keine Beleuchtung im Damen WC (Keller) gab.
Diese Lokalität ist nicht zu empfehlen, wie auch bereits in Fachzeitschriften (Motorrad) erwähnt.
Liebe Besucher bleibt weg, denn diese Etablissement ist eine reine ABZOCKE !!!
Birgit und Otto Heissler

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Saarland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Hallo,
leider auch erst nach dem Schaden im Internet gestöbert, und auf dieser Seite gelandet.

Der Laden ist reine Abzocke....
Der Ober hat darauf bestanden, dass Karte nicht gültig ist, und nur die Sachen vorhanden sind, die er aufzählt. !!
Ohne nach dem Preis zu fragen (doof ja, weiss es nun !!) haben wir 2 Jäger-Schnitzel bestellt, dazu gabs NUR je 1 Semmelknödel (zu Jäger Schnitzel!! ), kleiner Salat wurde auch bestellt.
noch 2 Gläser (0,4 L Mineralwasser), dafür waren dann 49 Euro !!! fällig !!!
ABZOCKE !! Finger weg !!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hechingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

War schon einige Male am Johanniskreuz und wollte dieses Mal das schöne Wetter ausnutzen für eine Kaffeepause in dem gemütlich wirkenden Biergarten. Auf der ausliegenden Speisekarte waren aber keine Getränke und auch kein Kaffee und Kuchen aufgeführt. Einigen älteren Herrschaften am Tisch nebenan wurde vom Ober in wirscher Art auch erklärt, dass es nur gibt, was er aufzählt und nicht was geschrieben ist. Der von mir dummerweise ohne nach dem Preis zu fragen bestellte Cappucchino war ein Milchkaffe und der Kirschkuchen trocken. Dafür insgesamt 10,00 Euro zu verlangen ist Wucher und hat offensichtlich Methode - es wird wohl bei den Preisen und Service kaum Stammgäste geben - da werden eben die zufällig vorbei Kommenden abgezockt. Kann nur alle Besucher des Johanniskreuzes warnen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Viel Enttäuschung wär uns erspart geblieben, hätten wir die Ratschläge hier alle schon früher gelesen. Wir haben den großen Fehler gemacht und sind mit dem Reisebus auf der Rückfahrt von einer sehr gelungenen und wunderschönen Reise hier gelandet. Über 40 Gäste, angetan von der großzügigen Terrasse und dem Wunsch von einer kurzen Pause mit einer Tasse Kaffee im Grünen. Auf keinem der Tische lag eine Karte, die Frage nach einem Wurstsalat wurde abgetan mit: "nur Kaffee und Kuchen". Der Kuchen wie das Wasser wurde nahezu allen, wie hier schon beschrieben, mehr oder weniger aufgeschwatzt, auch die Geschichte mit der extra Gebühr für Kartenzahlung kann ich bestätigen. Insgesamt hat die geldgierige Kaffee-Mafia an unserem knapp einstündigen Besuch über 800.- Euro mit der Abzocke verdient, etwas das uns unsere super Reise zum Schluß wirklich total versauert hat.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Bitburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir hielten auf einer Rundfahrt an, um eine Kleinigkeit zu essen. Dann wurden wir bequatscht und haben uns zu 2 Stück Pflaumenkuchen und 2 Kaffee überreden lassen. Der (italienische?) Wirt hat uns ungefragt gleich noch zwei Gläser mit Wasser mitgebracht - eins haben wir behalten. Die Rechnung: 25,50 Euro!!! Und als ich mit Karte bezahlen wollte, kamen noch 3 Euro Gebühr hinzu. Obwohl der Kuchen gut war, war alles total überteuert. Wir empfanden das als unverschämt und werden dieses Restaurant in Zukunft meiden. Eigentlich schade, da der Ort eigentlich schön gelegen ist. Aber es gibt ja Alternativen ....

• Aufenthalt August 2013, Paar
Darmstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Waren mit dem MTB auf der Durchreise und wollten uns mit einem Stückchen Kuchen und Kaffee wieder aufpäppeln. 5€ für einen Cappucchino, 5€ für ein Stück Kuchen und der Knaller: 2€ für die Sahne zum Cappu. Unglaublich - unmöglich. Wirklich schade um die Location...

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Johanniskreuz Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Johanniskreuz Hotel-Restaurant

Anschrift: Johanniskreuz 4, 67705 Trippstadt, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trippstadt
Nr. 2 von 3 Hotels in Trippstadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Johanniskreuz Hotel-Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, Hotel.de, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Johanniskreuz Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Johanniskreuz Hotel-Restaurant Trippstadt, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Johanniskreuz Hotel-Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.