“Abzocke !” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Johanniskreuz Hotel-Restaurant

Johanniskreuz Hotel-Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Johanniskreuz Hotel-Restaurant
Johanniskreuz Hotel-Restaurant
3.0 von 5 Hotel   |   Johanniskreuz 4, 67705 Trippstadt, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Trippstadt
Saarland
“Abzocke !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Hallo,
leider auch erst nach dem Schaden im Internet gestöbert, und auf dieser Seite gelandet.

Der Laden ist reine Abzocke....
Der Ober hat darauf bestanden, dass Karte nicht gültig ist, und nur die Sachen vorhanden sind, die er aufzählt. !!
Ohne nach dem Preis zu fragen (doof ja, weiss es nun !!) haben wir 2 Jäger-Schnitzel bestellt, dazu gabs NUR je 1 Semmelknödel (zu Jäger Schnitzel!! ), kleiner Salat wurde auch bestellt.
noch 2 Gläser (0,4 L Mineralwasser), dafür waren dann 49 Euro !!! fällig !!!
ABZOCKE !! Finger weg !!!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Hechingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

War schon einige Male am Johanniskreuz und wollte dieses Mal das schöne Wetter ausnutzen für eine Kaffeepause in dem gemütlich wirkenden Biergarten. Auf der ausliegenden Speisekarte waren aber keine Getränke und auch kein Kaffee und Kuchen aufgeführt. Einigen älteren Herrschaften am Tisch nebenan wurde vom Ober in wirscher Art auch erklärt, dass es nur gibt, was er aufzählt und nicht was geschrieben ist. Der von mir dummerweise ohne nach dem Preis zu fragen bestellte Cappucchino war ein Milchkaffe und der Kirschkuchen trocken. Dafür insgesamt 10,00 Euro zu verlangen ist Wucher und hat offensichtlich Methode - es wird wohl bei den Preisen und Service kaum Stammgäste geben - da werden eben die zufällig vorbei Kommenden abgezockt. Kann nur alle Besucher des Johanniskreuzes warnen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Trippstadt

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Viel Enttäuschung wär uns erspart geblieben, hätten wir die Ratschläge hier alle schon früher gelesen. Wir haben den großen Fehler gemacht und sind mit dem Reisebus auf der Rückfahrt von einer sehr gelungenen und wunderschönen Reise hier gelandet. Über 40 Gäste, angetan von der großzügigen Terrasse und dem Wunsch von einer kurzen Pause mit einer Tasse Kaffee im Grünen. Auf keinem der Tische lag eine Karte, die Frage nach einem Wurstsalat wurde abgetan mit: "nur Kaffee und Kuchen". Der Kuchen wie das Wasser wurde nahezu allen, wie hier schon beschrieben, mehr oder weniger aufgeschwatzt, auch die Geschichte mit der extra Gebühr für Kartenzahlung kann ich bestätigen. Insgesamt hat die geldgierige Kaffee-Mafia an unserem knapp einstündigen Besuch über 800.- Euro mit der Abzocke verdient, etwas das uns unsere super Reise zum Schluß wirklich total versauert hat.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Bitburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir hielten auf einer Rundfahrt an, um eine Kleinigkeit zu essen. Dann wurden wir bequatscht und haben uns zu 2 Stück Pflaumenkuchen und 2 Kaffee überreden lassen. Der (italienische?) Wirt hat uns ungefragt gleich noch zwei Gläser mit Wasser mitgebracht - eins haben wir behalten. Die Rechnung: 25,50 Euro!!! Und als ich mit Karte bezahlen wollte, kamen noch 3 Euro Gebühr hinzu. Obwohl der Kuchen gut war, war alles total überteuert. Wir empfanden das als unverschämt und werden dieses Restaurant in Zukunft meiden. Eigentlich schade, da der Ort eigentlich schön gelegen ist. Aber es gibt ja Alternativen ....

• Aufenthalt August 2013, Paar
Darmstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Waren mit dem MTB auf der Durchreise und wollten uns mit einem Stückchen Kuchen und Kaffee wieder aufpäppeln. 5€ für einen Cappucchino, 5€ für ein Stück Kuchen und der Knaller: 2€ für die Sahne zum Cappu. Unglaublich - unmöglich. Wirklich schade um die Location...

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren auf der Durchreise und waren mehr oder weniger darauf angewiesen da was zu Essen und zu Trinken. Der Chef persönlich bedient und versucht alles an den Mann/Frau zu bringen was geht. Selbst bei der Bestellung einer Cola kommt er mit einem Stück Kuchen an. Wir haben uns ein Menü aufquatschen lassen mit Suppe 5,50€, kleiner Salat 5,50€, Getränk 4€ und das Essen 22,50€!!!. Man gab uns nicht die Möglichkeit in eine Karte schauen zu können und mit solchen Preisen haben wir schon gar nicht gerechnet. Ein Kollege wollte seine Fahrrad Trinkflasche an der Theke mit Leitungswasser befüllen lassen. Antwort: "Das geht nicht. Das Wasser aus dem Hahn ist kein Trinkwasser!" (Mit welchem Wasser kochen die Suppe und spülen das Geschirr?? Fazit. Einmal und nie wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Ich habe gestern mit meinem Partner beim Hotel Johanniskreuz Rast gemacht, um einen Kaffee zu trinken.

Der Kuchen wurde uns regelrcht aufgeschwatzt und zwei Gläser abgestandenes Wasser gab es auch noch ungefragt oben drauf... Bei moderaten Preise wäre das auch kein Problem gewesen (natürlich lag keine Karte aus, was nach zahlreichen Negativbewertung ja offensichtlich System hat).

Das Gasthaus ist schmuddelig und die Toiletten riechen unangenehm. Die billigen Plastikstühle hatten nicht mal Sitzkissen, im Zuckerstreuer war eine tote Fliege...

Wir haben für diesen "Service" am Ende 33,- Euro bezahlt, für 2 schlechte Cappuccino, 2 Stück Kuchen mit Sahne (aus der Sprühflasche) und 2 abgestandene Wasser...

Ein Cappuccino kostet hier demnach 5,50 Euro, ein Stück Kuchen 8,00 Euro (!!) und das abgestandene Wasser 3,00 Euro. Für den Preis bekommt man mancherorts ein ganzes Abendessen.

Preis - Leistung stimmt überhaupt nicht.
Der polnische Inhaber (der auf Nachfrage lügt und behauptet er sei nur ein Kellner und könnte für die Preise auch nichts...) zockt systematisch die Leute ab!
Auf Nachfragen bekommt man nur mürrische Antworten
und wenn man explizit nach einer Rechnung fragt bekommt man nur einen handgeschriebenen Schmierzettel - die Einnahmen gehen also sicher auch am Finanzamt vorbei.

Wir sind gerne bereit, auch einmal mehr Geld für gute Qualität zu zahlen, aber hier wird man richtig verarscht!

Ich kann den Vorschreibern alle Recht geben:

NIE WIEDER!!! Wir wünschen uns, dass diesem Abzocker und Betrüger endlich das Handwerk gelegt wird und er endlich seinen Laden dicht machen kann!

• Aufenthalt April 2013
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Johanniskreuz Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Johanniskreuz Hotel-Restaurant

Anschrift: Johanniskreuz 4, 67705 Trippstadt, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trippstadt
Nr. 2 von 3 Hotels in Trippstadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Johanniskreuz Hotel-Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, HRS, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Johanniskreuz Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Johanniskreuz Hotel-Restaurant Trippstadt, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Johanniskreuz Hotel-Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.