“Unfreundlich, unhygienisch und schlecht zubereitetes Essen” 1 von 5 Sternen

+49 6306 312
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bremen
“Unfreundlich, unhygienisch und schlecht zubereitetes Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Schade, dass aus an sich guten Zutaten mit Einheitsfertigsaucen alles glattgebügelt wird zu übersalzener totgekocher deutscher Küche.
Die Terrasse voller Fliegen, die von den "Martinsgänsen" gut genährt sich an alles kleben was entfernt nach Nahrung riecht, gepaart mit - ich kann es leider nicht anders schreiben: dauerndem Gestank von Entenschiet!
Pfälzer Charme auf dem Höhepunkt seiner Unfreundlichkeit gibt mir den Rest.
FAZIT:
Dies Lokal hat seine besten Zeiten gehabt und es ist mir unverständlich, dass es als Bioshpärentipp gilt - NULL PUNKTE!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Saarbrücken, Deutschland
“Trebsig 62”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Eine lustige Gruppe von Saarländern, 50 Personen unternahmen am 29.09.12 eine Fahrt ins (Pfälzer-Ländle)) Gut gelaunt, durchs schöne Wetter und der vorigen Besichtigung in der schönen historischen Altstadt in Landau hatten wir als Abschluß zum Abendessen die Klug`sche
Mühle angesteuert. Das Salatbüffet läßt zu wünschen übrig,die Salattellerchen sind zu klein.Das nachlegen der ausgegangenen Salate für 50 Peronen dürfte etwas zügiger von der Hand gehen.
Trotz der vorigen negativen Beurteilung waren wir sehr überrascht.
Nach nicht zu langer Wartezeit ging es nun entlich los. Die nette freundliche Bedienung ( Tanya aus Oberheim ) hatte in kürzester Zeit alle zu Frieden gestellt. Mach weiter so.

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Kaiserslautern, Deutschland
“Leider nur ein schönes Anwesen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Schlechter Service und unterdurchschnittliche Küche eine schlechte Mischung! Durstige Kehlen sollten mit langen Wartezeiten rechnen, ebenso später bei der Bezahlung sollte man sich Zeit nehmen. Die Gerichte mit Sparportionen und ohne Ambitionen zubereitet. Für Touristen aufgrund seiner Lage ein schönes Anwesen. Sicher aber nur beim ersten Mal.

Weilerbach, Deutschland
“Ausflugslokal mit wechselnder Wildkarte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Wir sind Stammgäste in der KLUG`SCHEN MÜHLE und muss vieles einfach nur hinterlegen.
Wir essen gerne Wild und sind immer begeistert. Auch für andere Teile der Familie hat die Karte etwas zu bieten (falls diese kein WIld mögen) Schnitzel, Steaks, Salate und auch für unsere Enkel wird immer etwas nach ihrem Geschmack angeboten. Die Bedienungen besitzen einen Pfälzer-Charm, der allerdings unseres erachtens sehr gut dort hin passt.
Nach einem reichhaltigen essen gehen wir immer in das Karlstal einen gemütlichen Spaziergang mit unseren Hunden machen. Das größte Highlight allerdings ist die "Gänsezeit" - frisch geschlachtet und gefüllt. Somit immer wieder gerne!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kaiserslautern, Deutschland
“Ausgesprochen unfreundlich!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir hatten am Wochenende Freunde aus Berlin zu besuch und haben uns für den Sonntag eine kleine Wanderung im Karlstal und ein anschließendes Essen in der Klugschen Mühle (Start- und Endpunkt) vorgenommen. Leider wurden wir kurz nach unserem Eintreffen gegen 12:30 von einem starken Regenschauer übberrascht. Daraufhin entschieden wir zunächst in der Klugschen Mühle einen Kaffee zu trinken um den Regen abzuwarten. Als wir dort eintrafen wurden wir von einer Bedienung einigermaßen freundlich in Empfang genommen. Auf die Frage hin ob wir auch etwas essen möchten antworteten wir, dass wir zunächst lediglich einen Kaffee trinken wollten. Nun kam allerdings eine ältere Dame hinzu, die uns mit den Worten "das geht nicht, kein Kaffee" begrüßte. Es könne ja schließlich sein, dass man die Plätze noch für Gäste brauchen würde die Essen möchten. Wenn das Restaurant nun voll gewesen wäre hätten wir dafür vielleicht ansatzweise Verständnis aufbringen können. Es waren aber auf den ersten Blick bestenfalls die Hälfte der zahlreichen Plätze belegt.
Also gingen wir wieder raus in den Regen und ließen beides, Klugsche Mühle und Wanderung, sausen.
Alles in allem kann ich mich also nur der negativen Bewertung von Sullivan und den zahlreichen negativen Bewertungen die es auch auf anderen Portalen gibt anschließen: In der Klugschen Mühle gibt es offensichtlich ein gravierendes Problem mit der Freundlichkeit!

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente