“Hotel und Restaurant im badischen Schwarzwald - ruhig gelegen mit gehobener Gastronomie” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthaus Schwanen

Gasthaus Schwanen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthaus Schwanen
Talstr. 6, 79780 Stühlingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Stühlingen
Fürth
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Ein beruflicher Termin hat uns nach Stühlingen verschlagen, dazu haben wir im Gasthaus Hotel Schwanen übernachtet. Das kleine Hotel wird persönliche geführt und glänzt mit gemütlicher Atmosphäre. Die Zimmer sind zweckmäßig und komfortable eingerichtet. Das Restaurant ist urig und gemütlich eingerichtet. Die Speisekarte und Weinkarte ist umfassend mit regionalen Speisen. Die Gerichte werden frisch zubereitet und sind sehr schmackhaft. Das Frühstück glänzt mit Schwarzwälder Spezialitäten (Schinken und Käse) und ist reichhaltig ausgelegt. Eine klare Empfehlung - Erholung pur...

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Kettering, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Zum dritten Mal bin ich zum Weihnachtsessen hierher gekommen. Jedes Jahr scheint es besser zu werden. Die Bedienung begrüßte uns mit einem Lächeln und führte uns zu unserem Tisch. Als Vorspeise gab es dieses Jahr unter anderem Kastaniensuppe. Der traditionelle Gänsebraten ist erste Klasse, genauso wie das Dessert. Die Bedienung im Schwan ist erstklassig, und dass wir Englisch sprachen, war dort kein Problem. Ein toller Weihnachtstag.

Viersen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Das war der allerbeste Standort bei einer 5-tägigen Fahrradtour um den Süd-Schwarzwald. Hierher würden wir jederzeit zurückkehren. Der Abend in der urigen Gaststube war gemütlich,das Essen von hervorragender Qualität. Auch der Außenbereich lädt zum Verweilen ein.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir waren zu zweit für ein Wochenende im Schwanen. Das Essen war wunderbar und mit einem (mit unserem Schweizerblick) hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis. Danach haben wir in der totalen schwarzwälder Stille so lange geschlafen, dass es längst zu spät war für das Frühstück. Trotzdem wurden uns Kaffee, Brötchen, selbstgemachte Konfitüre (hmm!) und Birchermüesli in die Sonne getragen, während im Restaurant bereits die Gäste das Mittagsmahl bestellten. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir haben auf einer 2 Tageswanderung im Schwanen übernachtet und gegessen. Die Zimmer waren ok, der Service gut und das Essen sehr gut. Die Wirtsleute sind sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und können den Schwanen, besonders für Freunde des guten Essens (Slow Food) empfehlen.

Zimmertipp: Besser ein Zimmer im ersten Stock nehmen, die im Zweiten sind etwas dunkel, da Dachschräge.
  • Aufenthalt April 2012, Paar
Konstanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Der Landgasthof "Schwanen" in Schwaningen (Ortsteil von Stühlingen) liegt im Zentrum des Dorfes und bietet zahlreiche Varianten rund um ländliche, gehobene Gourmetküche, z.B. ein Schlemmerwochenende für 2 Personen mit 2 4-Gang-Menues und Wein inklusive! Ein wirklicher Schlemmer-Gourmet-Genuß. Familie Weckerle hat den Landgasthof zu einer wirklich weit verbreiteten Anlaufstätte für Ruhesuchende, die zugleich dem Slow-Food und der sehr gehobenen Landküche zusprechen, umgestaltet. Die Zimmer sind einfach, aber gut, das Frühstück ebenso, alles wirkt ein wenig improvisiert, aber das macht den Reiz aus! Wir sind bestens bedient worden, die Preise sind wirklich fair, wer ein wunderbares Wochenende mit kulinarischem Genuß sucht, ist hier richtig. Und wer den "Speck" wieder abarbeiten will, wandert in der Umgebung, Hügel, Wälder, Wiesen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Gasthaus Schwanen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Schwanen

Anschrift: Talstr. 6, 79780 Stühlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stühlingen
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Stühlingen
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus Schwanen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthaus Schwanen Bewertungen
Hotel Gasthaus Schwanen
Gasthaus Schwanen Stühlingen

Wenn Sie Gasthaus Schwanen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.