“Erholung pur, Kultur und Sport” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Land & Golf Hotel Stromberg

Land & Golf Hotel Stromberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Land & Golf Hotel Stromberg
4.5 von 5 Hotel   |   Am Buchenring 6, 55442 Stromberg, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Stromberg
Oldendorf
“Erholung pur, Kultur und Sport”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2009

Ein wirklich schönes Hotel mit angeschlossenem Golfplatz und Reitmöglichkeit. Es liegt in einem Waldgebiet.
Ich war schon zweimal da und habe jedesmal meinen Aufenthalt sehr genossen. Das moderne Hotel ist im gehobenen Landhausstil eingerichtet und hat verschiedene elegante Aufenthaltsräume, eine Bibliothek mit Kamin, einen großen salonähnlichen Wintergarten, Terrassen und ein Schwimmbad mit Spa. Wenn das Wetter mitspielt, kann auch auf der Terrasse gefrühstückt werden.
Die Komfortzimmer sind ausreichend groß und schön eingerichtet. Schränke und Stauraum ausreichend. Alles hat bestens funktioniert. An der Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln. Vier der Zimmer haben neue Designerbadezimmer bekommen, meins war sehr chick und absolut funktional. Nachts war es ruhig. Die Matratzen waren klasse, ich habe sie nämlich nicht bemerkt ;)
Das Frühstücksbüfett war ausgezeichnet, viele Sorten Backwaren, mehrere Sorten Müsli, Wurst, Käse, Obst (sowohl frisch als auch Konserve), Säfte, Eier, süßer Brotaufstrich usw. Für Kinder war ein ein besonderes "Müslibüfett zum Selbermachen"aufgebaut.
In der Bar gab es abends Life-Klaviermusik.
Die Preise des Restaurants entsprechen der Hotelkategorie, es musste wirklich gut sein (ich habe außerhalb gegessen), denn es waren stets viele Gäste da. Die gedeckten Tische waren eine Augenweide.
Das Schwimmbecken hat einen Wirlpool integriert (der Hit bei den Kindern). Die anderen Angebote des Hotels, z. B. den kostenlosen Golf-Schnupperkurs am Sonntag, habe ich nicht in Anspruch genommen. Meiner Meinung nach empfiehlt sich die Anreise mit dem Auto, allerdings sah ich auch eine Bushaltestelle. Der Parkplatz am Hotel ist groß und kostenlos.
Man kann wunderbar wandern, das Hotel hat entsprechende Angebote. Den wohl romantischsten Abschnitt des Rheins zwischen Koblenz und Bingen kann man per Schiff mit und ohne Auto erkunden, und natürlich gibt es viele Weinstuben. Ach ja, wer nach Rüdesheim kommt: da gibt es mehr als die Drosselgasse. Wundervoll mit Jugendstilmalerei verziert ist die Kirche der Abtei St. Hildegard oberhalb von Rüdesheim und der Ausblick von dort über das Rheintal ist einmalig.

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Ein langweiliges Haus. Selten in einem so profillosen Hotel gewesen. Klarer Minuspunkt: das Essen. Die Buffets sind klein und ersihctlich preiswert hergestellt. Selbst wer Fan von Landhotels ist, wird vom durcheinadner der Dekoration schnell genervt. Ein Haus ohne Einrichtungsstil. Landhauskitsch vom Feinsten. Emfehlung an die Hotelleitung: weniger ist mehr, gilt aber nicht für die Auswahl am Buffet.

• Aufenthalt Juni 2007
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Land & Golf Hotel Stromberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Land & Golf Hotel Stromberg

Anschrift: Am Buchenring 6, 55442 Stromberg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Stromberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Stromberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Land & Golf Hotel Stromberg 4.5*
Herzlich willkommen im Land & Golf Hotel Stromberg, herrlich ruhig und doch zentral gelegen zwischen Soonwald und Rhein. Ob Sie uns als Hotelgast, Teilnehmer einer Tagung, Golfer oder Wellnessgast besuchen, ob Sie für ein Verwöhnwochenende bleiben oder ein paar Tage mehr hier verbringen möchten – unser Ziel ist es, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, bei dem vom Service bis zum Ambiente einfach alles stimmt.Bei uns erwarten Sie 174 hochwertig ausgestattete Zimmer und Suiten, eine ideenreiche gehobene Küche, das SOONWALD spa mit einzigartigem Wohlfühlambiente, eine professionelle Betreuung von Veranstaltungen jeder Art, ein anspruchsvoller 18-Loch-Golfplatz mit dem ersten Abschlag direkt am Haus und eine wunderschöne Umgebung, reich an kulturellen und kulinarischen Höhepunkten. So wird aus jedem Aufenthalt hier eine ganz besondere Auszeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HRS, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Land & Golf Hotel Stromberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Land Und Golfhotel Stromberg
Land & Golfhotel Stromberg
Land And Golf Hotel Stromberg
Golf Stromberg Hotel
Land & Golf Hotel Stromberg

Wenn Sie Land & Golf Hotel Stromberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.