“Traumhaftes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Land & Golf Hotel Stromberg

Land & Golf Hotel Stromberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Land & Golf Hotel Stromberg
4.5 von 5 Hotel   |   Am Buchenring 6, 55442 Stromberg, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Stromberg
Wachtberg, Deutschland
“Traumhaftes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Land- und Golfhotel liegt landschaftlich reizvoll auf einer Anhöhe mit einer Vielzahl von Wandermöglichkeiten. Rhein und Mosel mit verschiedenen Burgen sind mit dem Auto gut zu erreichen. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und geräumig mit Fernsehen (Sky-Empfang). Ein besonderer Pluspunkt ist der sehr schön eingerichtete Spa-Bereich mit Saunalandschaft, Innen- und Aussenpool und diversen Ruheräumen. Das Personal ist aufmerksam und immer sehr freundlich. Ich habe mit drei Kindern/Jugendliche im Alter von 7-15 die Ostertage dort verbracht. Es wurde für die Kinder eine Ostereisuche veranstaltet (prall gefüllte Osternester) und auch für die erwachsenen Gäste stand eine kleine Aufmerksamkeit am Ostersonntag vor den Zimmern. Die beiden Kleinen hatten schon zur Ankunft einen kleinen Rucksack mit Inhalt geschenkt bekommen und fühlten sich direkt sehr wohl. In der Rezeption konnte man diverse Gesellschaftspiele entleihen, die wir dann im gemütlich eingerichteten Wintergarten am Abend spielen konnten. Dass die Ruheräume im Spa-Bereich den Gästen über 16 vorbehalten sind, konnte ich als ruhesuchende Mutter gut nachvollziehen, das allerdings die Kinder nicht mit in die Sauna durften, war mir unverständlich und für die Kinder enttäuschend. Da es eine Vielzahl an Ruheräumen gibt, wäre es überdies zu überlegen, ob man nicht in einem der Ruheräume Kinder toleriert. Da das Hotel sich in erster Linie an Golfer und Geschäftsreidende wendet, ist die Gefahr, dass Kinder massenweise in den Ruheraum einfallen sehr gering. Das Essen, sowohl Frühstück als auch Abendessen a la carte oder Buffet war fantastisch und besser als alles, was ich bislang in Hotels bekommen habe. Die Betten waren mir etwas zu hart, aber da hat jeder ja andere Vorlieben. Die Kissen waren das einzige, an dem gespart wurde. Man hätte jedoch an der Rezeption noch weitere Kissen anfordern können. Wir haben einen speziellen Ostertarif gebucht, dadurch war das Preis-Leistungsverhältnis wirklich hervorragend. Alles in allem sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir haben bei tollem Wetter den schienen Golfplatz genossen.
Der Pflegezustand perfekt.
Aussicht toll,anspruchsvolle
Bahnen.
Das Abendessen a la carte war sehr gut.
Der Service sehr aufmerksam.
Nicht preiswert,aber Vor- und Hauptspeisen optisch und geschmacklich sehr gut gemacht.

• Aufenthalt Mai 2014
Weimar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

alles wirklich extrem gut: gastorientierter Service im Hotel und Restaurant, tolle Qualität des Essens und der Getraenke, klasse Zimmer, feines Bad und Bett mit harter Matratze und auch noch schnell von der Autobahn zu erreichen - komme sehr gerne wieder hierhin

Aufenthalt Mai 2014, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Ich war zwei Nächte in diesem Hotel auf einer Schulung. Das Hotel liegt sehr abgelegen in einem Natuschutzgebiet im Wald. Der Wellnessbereich ist absolut toll und sehr zu empfehlen.Mein Zimmer lag ruhig im dritten Stock. In dem Hotel finden sehr viele Schulungen und Tagungen statt, deshalb ist es ziemlich voll gewesen und Abends in der Bar war es auch relativ laut, ich denke das es am Wochenende dann von der Atmosphäre angenehmer ist. Man kann hier Wanderungen machen oder Fahrrad fahren rund ums Hotel. Der Golfplatz ist auch sehr schön.
Das Frühstücksbuffet ist rießig und es ist für alle was dabei. Mittags hatten wir auch ein Buffet und das war auch reichlich und gut. Das Personal ist sehr nett. Für einen geschäftlichen Besuch unter der Woche war das Hotel perfekt, privat würde ich jetzt unter der Woche nicht hinfahren da mir hier zuviel geschäftlicher Trubel ist aber ich denke am Wochenende sieht das anders aus, wenn die Gäste privat dort sind.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Mitten im Soonwald liegt dieses schöne Golfhotel. Wir waren schon fünfmal hier und werden wieder kommen.

Ausgangspunkt für viele Wanderungen kann man die Umgebung erkunden oder den Golfplatz für seine sportlichen Aktivitäten nutzen.

Der SPA-Bereich ist schön angelegt, vor allem der neu eingerichtete Massage-Bereich. Es stehen mehrere Saunen zur Verfügung sowie ein In- und Outdoorpool.

Das Frühstück ist das beste Hotel-Frühstück, das ich bisher hatte. Das Abendessen ist meist als Büffet angerichtet.

Die Zimmer sind sauber und die Bäder neu hergerichtet

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir haben ein Wochenende in dem Hotel verbracht und es war sehr schön. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen waren toll. Die Ruheräume mit den ipads sind einfach klasse. Auch das Kino hat mir sehr gut gefallen. Zwei Kritikpunkte bleiben nur: Der Ruheraum neben dem Saunabereich ist zu laut, da er auch der Durchgang zum Hallenbad ist. Der Fernseher im Hotelzimmer ist etwas klein. Sonst ist aber alles klasse.

Aufenthalt März 2014, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Tolles und sauberes hotel. Mitarbeiter sehr freundlich. Viele Wander und Ausflugs Möglichkeiten sowie ein großes Welless Angebot. Zimmer sehr sauber. Mini bar inklusive. Auch bade Tücher sowie Hausschuh. Reichhaltiges Buffet.

Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Land & Golf Hotel Stromberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Land & Golf Hotel Stromberg

Anschrift: Am Buchenring 6, 55442 Stromberg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Stromberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Stromberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Land & Golf Hotel Stromberg 4.5*
Herzlich willkommen im Land & Golf Hotel Stromberg, herrlich ruhig und doch zentral gelegen zwischen Soonwald und Rhein. Ob Sie uns als Hotelgast, Teilnehmer einer Tagung, Golfer oder Wellnessgast besuchen, ob Sie für ein Verwöhnwochenende bleiben oder ein paar Tage mehr hier verbringen möchten – unser Ziel ist es, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, bei dem vom Service bis zum Ambiente einfach alles stimmt.Bei uns erwarten Sie 174 hochwertig ausgestattete Zimmer und Suiten, eine ideenreiche gehobene Küche, das SOONWALD spa mit einzigartigem Wohlfühlambiente, eine professionelle Betreuung von Veranstaltungen jeder Art, ein anspruchsvoller 18-Loch-Golfplatz mit dem ersten Abschlag direkt am Haus und eine wunderschöne Umgebung, reich an kulturellen und kulinarischen Höhepunkten. So wird aus jedem Aufenthalt hier eine ganz besondere Auszeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Land & Golf Hotel Stromberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Land Und Golfhotel Stromberg
Land & Golfhotel Stromberg
Land And Golf Hotel Stromberg
Golf Stromberg Hotel
Land & Golf Hotel Stromberg

Wenn Sie Land & Golf Hotel Stromberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.