“sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Land & Golf Hotel Stromberg

Land & Golf Hotel Stromberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Land & Golf Hotel Stromberg
4.5 von 5 Hotel   |   Am Buchenring 6, 55442 Stromberg, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Stromberg
Weimar, Deutschland
“sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

alles wirklich extrem gut: gastorientierter Service im Hotel und Restaurant, tolle Qualität des Essens und der Getraenke, klasse Zimmer, feines Bad und Bett mit harter Matratze und auch noch schnell von der Autobahn zu erreichen - komme sehr gerne wieder hierhin

Aufenthalt Mai 2014, Business

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Ich war zwei Nächte in diesem Hotel auf einer Schulung. Das Hotel liegt sehr abgelegen in einem Natuschutzgebiet im Wald. Der Wellnessbereich ist absolut toll und sehr zu empfehlen.Mein Zimmer lag ruhig im dritten Stock. In dem Hotel finden sehr viele Schulungen und Tagungen statt, deshalb ist es ziemlich voll gewesen und Abends in der Bar war es auch relativ laut, ich denke das es am Wochenende dann von der Atmosphäre angenehmer ist. Man kann hier Wanderungen machen oder Fahrrad fahren rund ums Hotel. Der Golfplatz ist auch sehr schön.
Das Frühstücksbuffet ist rießig und es ist für alle was dabei. Mittags hatten wir auch ein Buffet und das war auch reichlich und gut. Das Personal ist sehr nett. Für einen geschäftlichen Besuch unter der Woche war das Hotel perfekt, privat würde ich jetzt unter der Woche nicht hinfahren da mir hier zuviel geschäftlicher Trubel ist aber ich denke am Wochenende sieht das anders aus, wenn die Gäste privat dort sind.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Mitten im Soonwald liegt dieses schöne Golfhotel. Wir waren schon fünfmal hier und werden wieder kommen.

Ausgangspunkt für viele Wanderungen kann man die Umgebung erkunden oder den Golfplatz für seine sportlichen Aktivitäten nutzen.

Der SPA-Bereich ist schön angelegt, vor allem der neu eingerichtete Massage-Bereich. Es stehen mehrere Saunen zur Verfügung sowie ein In- und Outdoorpool.

Das Frühstück ist das beste Hotel-Frühstück, das ich bisher hatte. Das Abendessen ist meist als Büffet angerichtet.

Die Zimmer sind sauber und die Bäder neu hergerichtet

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir haben ein Wochenende in dem Hotel verbracht und es war sehr schön. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen waren toll. Die Ruheräume mit den ipads sind einfach klasse. Auch das Kino hat mir sehr gut gefallen. Zwei Kritikpunkte bleiben nur: Der Ruheraum neben dem Saunabereich ist zu laut, da er auch der Durchgang zum Hallenbad ist. Der Fernseher im Hotelzimmer ist etwas klein. Sonst ist aber alles klasse.

Aufenthalt März 2014, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Tolles und sauberes hotel. Mitarbeiter sehr freundlich. Viele Wander und Ausflugs Möglichkeiten sowie ein großes Welless Angebot. Zimmer sehr sauber. Mini bar inklusive. Auch bade Tücher sowie Hausschuh. Reichhaltiges Buffet.

Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Ach jetzt verstehe ich, warum die Menschen hier immer so viel schreiben! Es ist weil man mind. 200 Zeichen schreiben MUSS. OK: Wir waren hier für ein Wellnesswochenende als Paar (1 Nacht). War super! Tolle Behandlungen, gutes Essen, super Frühstücksbuffet! Alles wie es sein soll! Perfekt! Danke an das tolle Team!

Zimmertipp: Zimmer war super, Bad schien frisch renoviert.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren zu einer Weiterbildung im Hotel. Da der Stoff recht trocken war :) , war die Verpflegung umso wichtiger! Das Essen war sehr abwechslungsreich und frisch. Die Snack-Ideen in den Pausen kreativ. Am Abend konnten wir den Wellnessbereich nutzen. Insgesamt war das Hotel sauber und ordentlich. Der durchgehend Stil ist zwischen den unterschiedlichen Renovationsschritten im Hotel zum Teil verloren gegangen. Das von mir belegte Zimmer war sehr altbacken gestaltet; das Bad aber neu. Schwimmbad und Sauna-Bereich erinnerten mehr an eine Reha-Einrichtung, als an einen Wellnessbereich. Die neu-gestalteten Ruheräume sind hingegen sehr gelungen. Insgesamt ein optimaler Tagungsort. Wellnessurlaub würde ich hier eher nicht buchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Sie waren bereits im Land & Golf Hotel Stromberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Land & Golf Hotel Stromberg

Anschrift: Am Buchenring 6, 55442 Stromberg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Stromberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Stromberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Land & Golf Hotel Stromberg 4.5*
Herzlich willkommen im Land & Golf Hotel Stromberg, herrlich ruhig und doch zentral gelegen zwischen Soonwald und Rhein. Ob Sie uns als Hotelgast, Teilnehmer einer Tagung, Golfer oder Wellnessgast besuchen, ob Sie für ein Verwöhnwochenende bleiben oder ein paar Tage mehr hier verbringen möchten – unser Ziel ist es, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, bei dem vom Service bis zum Ambiente einfach alles stimmt.Bei uns erwarten Sie 174 hochwertig ausgestattete Zimmer und Suiten, eine ideenreiche gehobene Küche, das SOONWALD spa mit einzigartigem Wohlfühlambiente, eine professionelle Betreuung von Veranstaltungen jeder Art, ein anspruchsvoller 18-Loch-Golfplatz mit dem ersten Abschlag direkt am Haus und eine wunderschöne Umgebung, reich an kulturellen und kulinarischen Höhepunkten. So wird aus jedem Aufenthalt hier eine ganz besondere Auszeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Land & Golf Hotel Stromberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Land Und Golfhotel Stromberg
Land & Golfhotel Stromberg
Land And Golf Hotel Stromberg
Golf Stromberg Hotel
Land & Golf Hotel Stromberg

Wenn Sie Land & Golf Hotel Stromberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.