“Ottimo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Land & Golf Hotel Stromberg

Land & Golf Hotel Stromberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Land & Golf Hotel Stromberg
4.5 von 5 Hotel   |   Am Buchenring 6, 55442 Stromberg, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Stromberg

Sie waren bereits im Land & Golf Hotel Stromberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Land & Golf Hotel Stromberg

Anschrift: Am Buchenring 6, 55442 Stromberg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Stromberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Stromberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Land & Golf Hotel Stromberg 4.5*
Herzlich willkommen im Land & Golf Hotel Stromberg, herrlich ruhig und doch zentral gelegen zwischen Soonwald und Rhein. Ob Sie uns als Hotelgast, Teilnehmer einer Tagung, Golfer oder Wellnessgast besuchen, ob Sie für ein Verwöhnwochenende bleiben oder ein paar Tage mehr hier verbringen möchten – unser Ziel ist es, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, bei dem vom Service bis zum Ambiente einfach alles stimmt.Bei uns erwarten Sie 174 hochwertig ausgestattete Zimmer und Suiten, eine ideenreiche gehobene Küche, das SOONWALD spa mit einzigartigem Wohlfühlambiente, eine professionelle Betreuung von Veranstaltungen jeder Art, ein anspruchsvoller 18-Loch-Golfplatz mit dem ersten Abschlag direkt am Haus und eine wunderschöne Umgebung, reich an kulturellen und kulinarischen Höhepunkten. So wird aus jedem Aufenthalt hier eine ganz besondere Auszeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HRS, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Land & Golf Hotel Stromberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Land Und Golfhotel Stromberg
Land & Golfhotel Stromberg
Land And Golf Hotel Stromberg
Golf Stromberg Hotel
Land & Golf Hotel Stromberg

Wenn Sie Land & Golf Hotel Stromberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.