“Einfach nur sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Land & Golf Hotel Stromberg

Land & Golf Hotel Stromberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Land & Golf Hotel Stromberg
4.5 von 5 Hotel   |   Am Buchenring 6, 55442 Stromberg, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Stromberg
Bonn, Deutschland
“Einfach nur sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Wir kommen nicht ganz regelmäßig, aber doch schon seit ca. 12 Jahren einmal im Jahr ins Land & Golfhotel Stromberg. Und es ist immer wieder nur toll.
Jedes Jahr wird irgendetwas renoviert, angebaut oder verändert zum Wohle des Gastes. Dieses Jahr wurde der Wirtschaftshof überdacht, im nächsten Jahr wird das Vital Center erweitert.
Der Service ist sehr, sehr bemüht, lässt keine Wünsche offen. Das Essen ist exellent. Das Personal vom Kellner bis zum Zimmermädchen ausgesucht freundlich und zuvorkommend.
Zur Lage muss ich nichts mehr sagen, das haben bereits andere Bewerter gut gemacht.
Wir fühlen uns pudelwohl und verwöhnt und kommen auf jeden Fall immer wieder.
Das Land & Golfhotel gehört keiner Hotelkette an, sondern ist ein Privathotel. Daher ist es wohltuend anders eingerichtet. Sehr gemütlich und mit viel, viel Liebe zum Detail.
Das Hotel ist absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Am vergangenen Wochenende haben wir zu viert zwei Wellnesstage im Land- und Golfhotel Stromberg verbracht. Ich kann nur Lob verteilen. Das Haus ist nicht mehr nagelneu, aber dennoch in einem Top-Zustand. Man merkt, dass sehr viel Wert auf ein gepflegtes, zeitgemäßes Ambiente gelegt wird. Dies drückt sich in der sehr geschmackvollen, im Landhausstil gehaltenen Gestaltung des ganzen Hauses aus. Tolle Stoffe, hochwertiges Mobiliar und eine stilsichere Dekoration schaffen eine Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt. Dazu trägt natürlich nicht unerheblich die Freundlichkeit des gesamten Personals bei. Ob beim Check-in bzw. -out, im Restaurant oder im Wellnessbereich - überall begegnete uns herzliche Freundlichkeit - nicht aufgesetzt und einstudiert, wie es anderswo häufig der Fall ist - sondern natürlich und charmant.
Ein weiteres großes Plus ist das hervorragende Essen. Am Abend kann man zwischen dem Buffet-Restaurant oder dem Menü-Restaurant wählen. Da wir nur einen Abend im Hotel verbrachten, können wir nur das Buffet beurteilen. Auswahl und Qualität waren hervorragend. Und sicher steht das Vier-Gänge Menü im Gartenrestaurant dem nicht nach. Gleiches gilt auch für das Frühstücksbuffet: Alles da, was das Herz begehrt. Auch Eierspeisen, frisch nach Wunsch zubereitet und ein Glas Sekt fehlten nicht.
Die Zimmer - zumindest die Standartvariante - sind nicht gerade riesig, aber völlig ausreichend. Sie sind ebenfalls hochwertig eingerichtet und wohl vor nicht langer Zeit renoviert worden. An dieser Stelle ein Hinweis: Sollte jemand lärmempfindlich sein, ist es empfehlenswert, Zimmer zu ordern, die nicht direkt über dem Barbereich liegen. Am Samstag-Abend gab es dort Live-Musik, die man doch deutlich hören konnte.
Die Luca-Therme ist insgesamt ebenfalls sehr schön. Dies gilt vor allem für die Ruheräume. Sehr löblich ist die große Anzahl der Liegen, so dass es da nicht zu Engpässen kommt. Allein der Saunabereich ist nicht gerade riesig und bietet nur einen kleinen Balkon als Frischluftzone. Man kann aber auch vom Schwimmbad aus über eine Wendeltreppe eine Dachterrasse erreichen. Dort gibt es ebenfalls Liegen. Wie wir erfuhren, wird ab dem Sommer 2011 noch ein Außenpool gebaut und der Wellnessbereich erweitert. Fertigstellung soll Sommer 2012 sein. Auch die gebuchten Anwendungen haben wir sehr genossen. Man sollte aber frühzeitig Termine vereinbaren, möglichst schon vor der Anreise, denn die besten Zeiten sind schnell ausgeucht.
Die Umgebung des Hotels ist landschaftlich sehr schön. Direkt am Golfplatz und am Waldrand gelegen, bieten sich Spaziergänge oder eine Joggingrunde an. Nicht ganz so schön ist, dass der große Hotelparkplatz, direkt vor dem Haus gelegen, das Bild etwas stört (aber irgendwo müssen die Autos ja auch hin). Da das Hotel außerhalb von Stromberg und anderen größeren Orten liegt, sollte man nicht zum Shoppen hergekommen sein.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Wir haben hier anlässlich einer tagung übernachtet und wich war sehr überrascht. recht grosses hotel die zimmer sind geräumig alles top in schuss und wirklich aufmerksames und freundliches personal im gesamten hotel. die preise für essen und getränke sind moderat und es ist ideal zum golfen da der erste abschlag sich direkt am hotel bfindet. leider war spielen im feb. nicht möglich aber ich werde im sommer wieder kommen. natürlich auch wellness und andere sportliche aktivitäten möglich. und das hotel verfügt über ein eigenes kleines kino.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Eine wunderbare Idüle zum abschalten und zum Auftanken neuer Energie. Das Haus ist super gepflegt, die Kunden werden wie Könige betreut. Es ist an dem Hotel nichts auszuesetzen. Ich gehe regelmässig dahin.

Aufenthalt Februar 2010, Paar
Bretten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Wunderschönes Landhaus Hotel so richtig zum wohlfühlen!! Schöne Zimmern, alle wurden vor kurzem neu renoviert und nach dem neusten Stand in warmen Farben eingerichtet. Mehrer Suiten und Superior Zimmer, großzügige Zimmer. In diesem Hotel fehlt es dem Gast an nichts.Perfekter freundlicher Service, kompetent und unaufdringlich. Die Speisen sind top. Wir waren bereits mehrmals Gäste und kommen auf jedem Fall wieder. Hier ist es wie nach Hause kommen. Kaum hat man die Lobby betreten, so wird man sofort freundlichst mit Namen begrüßt. Golfplatz gehört zum Hotel und der Abschlag 1 ist direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Habe in dem Hotel ein paar Tage mit meinen Eltern verbracht. Die Zimmer sind geräumig und stilvoll eingerichtet. Besonders praktisch war die Trenntür. Beide Zimmer konnten als bei Bedarf verbunden werden bei geöffneter Tür. Der Service war super, freundliches Personal und fantatstisches Essen. Tolles Frühstücksbuffet! Auch empfehlenswert für einen Kaffee im Sommer auf der Terasse.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Golfhotel Stromberg liegt am Rand einer ehemaligen reinen Ferienhaussiedlung in einer Golfanlage (18-Loch). Das Hotel ist etwas aelter aber sehr geschmackvoll und liegt in vollkommener Ruhe. Die Zimmer sind sehr schoen eingerichtet, lediglich der Teppichboden verdient einer Ernaeurung und eine Uhr waere wuenschenswert. Das Bad war renoviert, top eingerichtet und vor allem sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und der Service flexibel.
Das Fruehstuecksbuffet ist reichhaltig und bietet viele frische Sachen mit einer großen Müsli und Obst-Ecke. Es werden auf Wunsch auch Omeletts gebraten. Das Mittagsbuffet ist ebenfalls von sehr guter Qualitaet und wir haeufig frisch nachgeliefert. Der ansonsten haeufig auftretende "Einkocheffekt", da die Speisen ewig warm gehalten werden, statt frisch zubereitet, kam bei uns nicht vor.
Die Therme bietet ein schoenes Schwimmbad (12m lang) mit whirlpool und massage. Daneben gibt es eine tolle Ruhe-Oase und auch einen grossen Saunabereich.
Im Hotel ist W-LAN kostenlos zur Verfügung.
Der Fitnessraum ist zwr mit wenigen Geräten bestückt, aber auch nur wenig frequentiert (Kein Wunder bei den tollen Alternativen).
Insgesamt ein sehr schoenes Wohlfuehlhotel.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Land & Golf Hotel Stromberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Land & Golf Hotel Stromberg

Anschrift: Am Buchenring 6, 55442 Stromberg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Stromberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Stromberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Land & Golf Hotel Stromberg 4.5*
Herzlich willkommen im Land & Golf Hotel Stromberg, herrlich ruhig und doch zentral gelegen zwischen Soonwald und Rhein. Ob Sie uns als Hotelgast, Teilnehmer einer Tagung, Golfer oder Wellnessgast besuchen, ob Sie für ein Verwöhnwochenende bleiben oder ein paar Tage mehr hier verbringen möchten – unser Ziel ist es, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, bei dem vom Service bis zum Ambiente einfach alles stimmt.Bei uns erwarten Sie 174 hochwertig ausgestattete Zimmer und Suiten, eine ideenreiche gehobene Küche, das SOONWALD spa mit einzigartigem Wohlfühlambiente, eine professionelle Betreuung von Veranstaltungen jeder Art, ein anspruchsvoller 18-Loch-Golfplatz mit dem ersten Abschlag direkt am Haus und eine wunderschöne Umgebung, reich an kulturellen und kulinarischen Höhepunkten. So wird aus jedem Aufenthalt hier eine ganz besondere Auszeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Land & Golf Hotel Stromberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Land Und Golfhotel Stromberg
Land & Golfhotel Stromberg
Golf Stromberg Hotel
Land And Golf Hotel Stromberg
Land & Golf Hotel Stromberg

Wenn Sie Land & Golf Hotel Stromberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.