“Einfach schlecht” 1 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Resort Stromberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Resort Stromberg
3.0 von 5 Resort   |   Kiefernweg 33, 55442 Stromberg, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Stromberg
Freiburg
“Einfach schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Ein Restaurant zum Vergessen.Ein-Mann Bedienung! Essen-Wartezeit 50 Minuten!
Das Essen selbst mußte man sich von einer Hotelgäste-Menükarte (!) auf Befragen,ob es die angebotenen fünf(!) Essen auch einzeln gäbe,herausfiltern.Schnitzel auf Wok-Gemüse (völlig
verkocht) ca 16 Euro.Ansonsten keinerlei weitere Menü- Angebote! Der zweite Hotelangestellte
an diesem Abend war wohl eine junge Frau,die sich an der Rezeption abmühte.Bleibt also wohl noch ein Koch von der Gesamtmannschaft übrig. Kurzum ein Resort( (????!!!!)- das ist wenn schon,dann ein stink normales Hotel ohne Besonderheiten!Mag sein,daß der holländische Besitzer andere Vorstellungen hat),das man bezüglich des Restaurants dringend vergessen sollte...

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Allein/Single
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Hatte über ein Special sehr günstig ein Zimmer reserviert und war zufrieden. Hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal und das reichhaltige Frühstück. Das Zimmer sowie das Badezimmer an sich waren etwas altbacken, dafür aber sauber und groß. Die Rezeptions- und Restaurantbereiche sind sehr einladend und gemütlich, insgesamt kann ich das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Oberlech
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Mein Mann und ich hatten für 1 Woche das Apartment Verona mit Wintergarten gebucht.
Ungern bewerte ich die Sauberkeit, da ich selbst in der gehobenen Hotelerie im Housekeeping arbeite und wirklich auf jedes Detail zu genau schaue. Aber Spinnweben, ungeputze Fenster und Staub auf den Gardinenstangen ist für mich ein no go. Aber für den Preis kann ich auch keine hohen Ansprüche stellen.
Gar nicht gut finde ich, das man nicht direkt am Objekt parken oder entladen kann. Da tritt schon gleich bei der Abreise Frust auf.
Der Fernseher und das Bad sind noch 80er Jahre Style und könnten der heutigen Zeit mal angepasst werden.
Aber im Ganzen sehr gemütlich, der Wintergarten sehr schön und praktisch eingerichtet.
Einen Staubsauger wäre gut gewesen nicht nur ein Besen, da auch Teppich im Schlafzimmer liegt.
Nicht so gut war das Wäschepaket. Die Handtücher waren ok aber mein Spannbetttuch hatte ein Loch.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir hatten einen groupon Gutschein im Internet gekauft. Relativ preiswert (für 1 Woche Ferienhaus für zwei Personen inkl. Halbpension im Hotel) bekommen. Jede weitere Person über diesen Gutschein 18 Euro/ Tag Halbpension. Tolles, ausgiebiges Frühstück mit allem drum und dran.. Kaffee/Tee/Cappuccino/Kakao alles inkl. Rührei kann frisch selbst gemacht werden, da am Buffet eine Pfanne steht, ist aber auch schon fertig da.
Frühstück entweder direkt zum Tisch gebracht (im Hotel) oder als Bufettform im Hotel - je nachdem wieviele Gäste da warnen.
Abendessen a-la-carte mit zwei Gerichten zur Auswahl oder Buffet. Beiden sehr zu empfehlen. Mehr als lecker und frisch. Toller Koch. Der ist immer gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben.
Getränkepreise sehr human. Kann keine einzelnen Preise nennen, weiß aber dass wir für 4 Tage, 5 Erwachsene uns gewundert haben, dass es so wenig ist.
Steffi (Tochter des Chefs) super nett. Kellnert meistens beim Abendessen.. immer freundlich.
Die Häuser sind geräumig. Wir hatten eines für 6 Personen. Zwei Zimmer mit Doppelbetten. Ein Zimmer mit zwei Einzelbetten. Oben zwei Badezimmer. Unten ein Gästeklo. Küche ist sporadisch eingerichtet, aber alles drin was man braucht. Meistens Reihenhäuser jedoch durch Zaun von den Nachbarn im Gartenbereich abgetrennt.
Haus ings. sehr sauber. Keiner Spinnen oder Mücken an dern Wänden... hab schon viele Ferienhäuse besucht und selten ein so sauberes gesehen. TOP!
Das Hotel ist von allen Ferienhäusern sehr gut zu erreichen. Ich schätze max. 3 Min.zu Fuß. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Spielmöglichkeiten für Kinder? Kann ich nichts zu sagen. Wir waren 5 Erwachsene.
Der Chef (Holländer) ist ebenfalls sehr freundlich. Er hat uns einen tollen Rabatt gegeben, da der Gutschein für 2 Personen a 6 Nächte bezahlt war. Da wir jedoch nur 4 Nächte geblieben sind, hat er die übrigen 4 Nächte einer anderen Person "geschenkt". (Über den Gutschein haben somit drei Personen dort gewohnt und gegessen.. ) Sehr fair und kulant.
Preise (Kurtaxe etc.) alles sehr human.
Wir würden jederzeit wiederkommen. Tolle Zeit dort gehabt. Wir waren über Ostern dort. Donnerstag bis Montag... ziemlich leer dort gewesen. Man hatte wirklich seine Ruhe.
Danke nochmal an die Familie. Toller Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Liebe zukünftige Gäste,
zu der Bewertung von Jimmi im Oktober 2012 kann ich nur sagen :
bleib auf dem Teppich Junge !!!!
Zu der Zeit als diese 80 Personen im Schindeldorf weilten, haben auch wir 14 Tage dort verbracht. Wir wußten allerdings, daß wir nicht in einem 5 Sterne Resort gebucht hatten. Die Ferienhäuser sind individuell, sauber und ausreichend ausgerüstet für die gebuchte Personenzahl.Uns ist nicht bekannt, daß es im Resort ein Objekt für 11 Personen gibt, bei Familienzusammenführung aus mehreren Häusern reicht das Geschirr natürlich nicht.Die Häuschen liegen mitten in einem Waldgebiet, natur pur, wo es schon mal vorkommen kann, daß eine Spinne durch die Wohnung läuft. Und in einer Woche, Ferienhäuser werden bekanntlich während des Aufenthaltes nicht geputzt, sondern bei Abreise, kann es durchaus ein paar Spinnweben geben, wir hatten schließlich Altweibersommer !
Außerdem wurden Reklamationen über Defekte oder fehlende Utensilien vom Hausmeister umgehend behoben, mann mußte nicht selbst Hand anlegen.
Was allerdings nicht nur uns aufgefallen ist: diese Gruppe hat sich benommen wie die Vandalen.
Die Kinder haben aus dem Haupthaus einen Abenteuerspielplatz gemacht und den geschmackvoll gestalten Restaurant - und Aufenthaltsbereich in eine Riesenspielwiese verwandelt, die Kegelbahn war nach dieser Woche demoliert und mußte für Renovierungsarbeiten geschlossen werden. Die Erwachsenen waren der Meinung, das anwesende Personal hätte ausschließlich für sie bereit zu stehen. Leider gibt es noch keine Plattform, wo man seine "Mitgäste" bewerten kann.
Bei Abreise bekamen wir dann mit, daß diese Gruppe liebend gerne 2014 wieder das Resort Stromberg buchen will. Wie passt das denn nun zusammen ?
Wir waren froh, anschließend noch 3 Tage in Ruhe die schöne Anlage genießen zu können.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir waren hier mit rund 80 Personen im Rahmen einer Schulungswoche. Unser Ferienhaus war verkommen und schmuddelig.
Überall Spinnweben, geflickter Wandanstrich, an den Fensterrahmen abblätternde Farbe, ein Duschvorhang in der Badewanne, der so unglücklich aufgehängt war, dass das Duschspritzwasser aussen an der Badewanne vorbei lief.
Beim Beziehen der Unterkunft brannten zwei Leuchten nicht. Die Treppenhausbeleuchtung und die Spiegelbeleuchtung im Badezimmer ( 2 Birnen) waren durchgebrannt. Die Birnen tauschte ich selber aus. Freundlicherweise fand die Rezeptionistin noch 3 Stück für mich, die funktionierten.
Das knappe Geschirr in der Küche war schmuddelig, die Teppichböden völlig am Ende und überall Spinnweben.
Das Ferienhaus hatte keinen Eimer (um mal was aufzuwischen) oder Kehrblech/ Handfeger.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Steinfurt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir hatten das RH Arosa für 4 Personen. Sowohl das Haus als auch die Innenausstattung sind abgewohnt. Keine Abstellmöglichkeit für PKW vor dem Haus, Parkplatz ca. 100 m entfernt. Mini-Kochnische, kein Backofen, keine Bratpfanne, alles nur für 4 Persen, 4 Teller, 4 Gläser, usw. 4 fehlende tiefe Teller und die Bratpfanne wurden nachgereicht. In beiden Schlafzimmern große braune Flecken im Teppichboden. Alte Betten und Bettzeug. Kein Fenster im Bad. Keine Dusche nur Badewanne mit Vorhang. Kleiderschrank ca. 60 -80 cm. Sehr steile und kurvenreiche Straße zur City. Für die ungepflegte und nicht ansprechende Außenanlage (ohne Angebote) wird Kurtaxe erhoben. Wir haben den Urlaub um einen Tag verkürzt, so enttäuscht waren wir.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Resort Stromberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Resort Stromberg

Anschrift: Kiefernweg 33, 55442 Stromberg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Stromberg
Nr. 3 von 3 Hotels in Stromberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Resort Stromberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resort Stromberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Resort Stromberg
Resort Stromberg Stromberg
Hotelanlage Stromberg

Wenn Sie Resort Stromberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.