“Wirklich super” 5 von 5 Sternen

Hauptstrasse 41-43, 76857 Silz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Silz
“Wirklich super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Da wir einen Gutschein von Ebay ersteigert hatten, waren unsere Erwartungen nicht sehr groß.

Aber wir wurden positiv überrascht, der Empfang war sehr freundlich, dazu wurde uns im Rahmen des Gutscheins, gleich der Begrüßungsdrink angeboten mit der Option ihn auch beim Abendessen zu nehmen, was wir taten.
Das Zimmer war geräumig, sauber und modern eingerichtet, das Bad hatte eine angenehme Größe und ein Tageslichtfenster.

Sonderwünsche wurden ohne Wenn und Aber sofort erfüllt.
Wie z. B. ein zusätzliches Kissen, innerhalb kürzester Zeit wurde uns dies auf das Zimmer gebracht. Beim Abendessen ging man sofort auf unseren extra Wunsch ein.
Das Personal ist wirklich sehr aufmerksam und super freundlich, dies hat man nicht überall. Außerdem war das Essen wirklich gut, daher ein Komplement an den Koch.
Die versprochene Flasche Wein hatten wir am zweiten Tag auf unserem Zimmer.
Entweder war es ein Zufall oder gewollt, wir tranken abends Rose wein halbtrocken und es war auch eine Flasche Rose halbtrocken. DANKE
Da das Wetter sehr schön war, machten wir es uns nach dem Abendessen draußen im kleinem Garten bequem, um den Tag ausklingen zu lassen.
Auch hier wurden wir zügig und sehr freundlich bedient, obwohl hier das Servicepersonal keinen einfachen Laufweg hat.

Fazit:
Wir können das Hotel nur empfehlen, es hat alles was man braucht, gute Zimmer, freundliches Personal, gutes Essen und es ist ein idealer Stützpunkt für Ausflüge.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 108, liegt zwar an der Hauptstraße, aber es ist kein starker Verkehr. Die Kirch l ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Auch wir hatten wie einige hier einen Gutschein.
Die Begrüßung war sehr freundlich und alles lief reibungslos.
Die Zimmer sind zweckmäßig, freundlich und sauber. Die nicht angeschlossene Minibar haben wir auch nicht benötigt.
Das 4-Gänge-Abendessen war gut und reichhaltig, genau wie das Frühstück. Die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich.
Dafür, dass das Hotel relativ voll war, ist es sehr leise. Zum Wandern und für Ausflüge ist es ein idealer Ausgangsort. Wir können es empfehlen, wenn man einen ruhigen Stützpunkt sucht (auch wenn das Hotel direkt an der Durchgangsstraße liegt, war es am Wochenende nicht laut).

• Aufenthalt März 2014, Paar
Herne
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir haben unseren Gutschein, um die Buchung eines Komfortzimmer erweitert. Dieses war sehr schön. Allerdings war die Mini- Bar komplett leer, was vor allem nach einem Saunagang übel war: das ganze Haus nebst Restaurant war da nämlich auch schon um 21.20h duster! Also unbedingt Getränke für den Notfall "in Petto" haben!
Die Angestellte im Haus war ausgesprochen freundlich und sehr bemüht, uns am ersten Tag auch noch um 20.00h etwas zu essen zu servieren, obwohl man wohl nicht mehr mit Gäste gerechnet hatte. Als wir am 2. Abend die Frage der Chefin nach Abendessen im Restaurant verneinten, und statt dessen um Anheizen der Sauna baten, reagierte sie etwas eingeschnappt. Und dass anschließend niemand mehr da war, um uns noch ein Getränk zu verkaufen, war wohl die Rache...:-)

Zimmertipp: wir hatten ein Komfortzimmer- leider zur Strasse hinaus- Empfehlung: ein Zimmer zum Hof buchen!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Duisburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ich frage mich, wenn ich die Zimmerbilder sehe, in welchem Hotel diese gemacht wurden. Leider haben wir es versäumt ein Foto von unserer Unterkunft zu machen. Es war eine Frechheit, was man uns angeboten hat. Wir hatten einen Gutschein von roomnight.Der versprochene Begrüßungsdrink gab es erst nach Rückfrage beim Abendessen, die versprochene Flasche Wein als Geschenk des Hauses wurde gänzlich übersehen. Das Frühstück ging einigermaßen und das Essen im Restaurant war geschmacklich gut aber viel zu teuer. Nie wieder, außerdem liegt es sehr abgelegen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Silz

Olching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Nachdem wir einige Tage im Hotel " Zur Linde " verbracht haben, können wir sagen, das Preis-
Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Das Zimmer war groß und geräumig, das Bad war noch ok.
Als überraschend gut empfanden wir das Frühstücksbüfett, sehr gute Wurst und Schinkensorten,
auch die Semmeln und Brotauswahl war völlig ausreichend. Die wir nehmen an " Senior Chefin"
war freundlich und aufgeschlossen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Drensteinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir sind mit einer Gruppe von 5 Leuten für 3 Nächte hier gewesen.

Die Zimmer sind angenehm Groß, ebenso das TV auf dem Zimmer. Das Personal ist äusserst zuvorkommend und Sonderwünsche (eine Kanne Kaffee schon vor dem Frühstück) stellt kein Problem da! Einfach Super Euer Service

Unsere Motorräder fanden Platz in der Hoteleigenen Garage. Selbst ein abgebrochener Schalthebel konnte repariert werden. Der Koch ist selbst Biker - und sein netter Onkel Schlosser.

Das Essen war Morgens (Frühstücksbüffet) so wie Abends einfach Klasse. Immer frisch zubereitet und lecker abgeschmeckt.

Ich war sicher nicht das letzte mal hier. Als Ausgangsbasis für Touren in die Süd-Pfalz oder das nahe Frankreich ideal Gelegen.

Zimmertipp: wir waren im Neubau untergebracht. Schön Ruhig nach hinten raus.
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Wahlstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Zuerst möchte ich den Besitzern des Hotels, zu Ihrer Auszeichnung zum *** Sterne Hotel gratulieren.

Wir sind der Meinung, dass Sie diese Auszeichnung verdient haben! Wir haben uns dort rund um wohl gefühlt. Zimmer, Service und Essen alles Top. Speisen werden alle frisch zubereitet, Fleisch Wurst usw. kommt alles aus der eigenen Schlachterei. Auch Sonderwünsche wurden angenommen und ohne murren erfüllt. Wir können dieses Haus jederzeit empfehlen. Ausflugsempfehlung: Tour südliche Weinstraße bis Neustadt a. W. und zurück über Maikammer-St. Martin- Kirrweiler-Albersweiler.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Landgasthof Zur Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Zur Linde

Anschrift: Hauptstrasse 41-43, 76857 Silz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Silz
Nr. 1 von 1 Hotels in Silz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Zur Linde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Zur Linde Silz
Zur Linde Silz
Hotel Linde Silz
Hotel Zur Linde Silz
Hotel Landgasthof Zur Linde Silz
Landgasthof Zur Linde Hotel Silz
Silz Bewertung

Wenn Sie Landgasthof Zur Linde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.