“Sehr gut für Wanderer geeignet” 4 von 5 Sternen

Landgasthof Zur Linde
Hauptstrasse 41-43, 76857 Silz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Silz
Olching, Deutschland
“Sehr gut für Wanderer geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Nachdem wir einige Tage im Hotel " Zur Linde " verbracht haben, können wir sagen, das Preis-
Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Das Zimmer war groß und geräumig, das Bad war noch ok.
Als überraschend gut empfanden wir das Frühstücksbüfett, sehr gute Wurst und Schinkensorten,
auch die Semmeln und Brotauswahl war völlig ausreichend. Die wir nehmen an " Senior Chefin"
war freundlich und aufgeschlossen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Drensteinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir sind mit einer Gruppe von 5 Leuten für 3 Nächte hier gewesen.

Die Zimmer sind angenehm Groß, ebenso das TV auf dem Zimmer. Das Personal ist äusserst zuvorkommend und Sonderwünsche (eine Kanne Kaffee schon vor dem Frühstück) stellt kein Problem da! Einfach Super Euer Service

Unsere Motorräder fanden Platz in der Hoteleigenen Garage. Selbst ein abgebrochener Schalthebel konnte repariert werden. Der Koch ist selbst Biker - und sein netter Onkel Schlosser.

Das Essen war Morgens (Frühstücksbüffet) so wie Abends einfach Klasse. Immer frisch zubereitet und lecker abgeschmeckt.

Ich war sicher nicht das letzte mal hier. Als Ausgangsbasis für Touren in die Süd-Pfalz oder das nahe Frankreich ideal Gelegen.

Zimmertipp: wir waren im Neubau untergebracht. Schön Ruhig nach hinten raus.
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Wahlstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Zuerst möchte ich den Besitzern des Hotels, zu Ihrer Auszeichnung zum *** Sterne Hotel gratulieren.

Wir sind der Meinung, dass Sie diese Auszeichnung verdient haben! Wir haben uns dort rund um wohl gefühlt. Zimmer, Service und Essen alles Top. Speisen werden alle frisch zubereitet, Fleisch Wurst usw. kommt alles aus der eigenen Schlachterei. Auch Sonderwünsche wurden angenommen und ohne murren erfüllt. Wir können dieses Haus jederzeit empfehlen. Ausflugsempfehlung: Tour südliche Weinstraße bis Neustadt a. W. und zurück über Maikammer-St. Martin- Kirrweiler-Albersweiler.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ludwigshafen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir haben sehr günstig einen Gutschein für dieses Hotel ersteigert und konnten keinen Unterschied zu normal zahlenden Gästen erkennen.Vieleicht gibt es einen Unterschied bei den
Zimmern aber da hatten wir keinen Vergleich. Wir bekamen ein Zimmer mit großem Balkon im Altbau das sehr sauber war und auch sehr gut gereinigt wurde.Im Zimmer stand eine Sofagarnitur
sowie ein Kühlschrank und ein flach TV.Das Frühstücksbufett war einfach aber reichlich und es
wurde immer aufgefüllt.Das Abendessen im Molino war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich.
Wenn es etwas zu bemängeln gäbe wäre es dies,das die auf dem Gutschein ausgewiesene Flasche Wasser und das Empfangsgetränk nicht angeboten wurde.Wir haben allerdings nicht danach gefragt und haben es auch nicht gebraucht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Kirchhundem, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Haben unseren Gutschein bei Ebay für ein Schnäppchen ersteigert und hatten nicht so große Erwartungen.Wurden positiv überrascht.Netter Empfang, tolles Zimmer,super Frühstücksbuffet mit sehr aufmerksamen Service.Das Abendessen im Restaurant war sehr lecker, auch wenn die Auswahl der Speisekarte nicht sehr groß war. Also als Gutschein Gast ist man keine 2. Wahl.
Ist zu empfehlen auch wenn der Ort nicht viel her gibt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Detmold, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir hatten einen Gutschein bei ebay ersteigert für ein Wochenende. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Auch wurden alle unsere Fragen sehr zuvorkommend beantwortet. Da gab es absolut nichts zu beanstanden. Wir hatten ein schönes und geräumiges Zimmer. Die Ausstattung ist nicht topmodern, aber absolut in Ordnung. Es gab einen ausreichend großen Flachbildschirm, die Betten waren bequem und es war alles sauber. Ein Manko war, dass es sehr lange dauerte, bis das Wasser warm wurde. Es gibt eine kleine Sauna für maximal 4 Personen. Das Frühstück war etwas mau. Hier wäre etwas mehr Auswahl wünschenswert gewesen. Es gab etwas Käse, ein paar Wurstsorten, Marmelade, Ei und Frikadellen. Dazu eine kleine Auswahl an Brötchen und Brot. Das hatten wir bei vielen unserer Reisen schon besser. Einen Abend haben wir im Restaurant des Hauses gegessen. Das Essen war wirklich lecker! Sehr zu empfehlen und preislich absolut im Rahmen.
Der Ort Silz selbst bietet viel Natur. Wanderwege befinden sich direkt am Hotel. Für Kultur und Stadtleben müssen die umgehenden Städte angesteuert.

Alles in allem abolut in Ordnung. Wir sind nicht enttäuscht worden und können das Hotel weiterempfehlen, trotz kleiner Schwächen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Dieburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wir haben über E-bay zwei Gutscheine ersteigert und verbrachten mit unseren Freunden ein schönes Wochenende. Ein sehr freundlicher Empfang. Zimmer waren sehr sauber und geräumig mit Flachbild-FS, Kühlschrank und großem Bad. Heizung funktionierte gut und das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Als wir einmal später zum Frühstück erschienen, wurden wir sofort gefragt, ob noch etwas an Wurst oder Käse nachgelegt werden soll. Ein sehr geschmackvoll und modern eingerichtetes Restaurant mit zivilen Preisen rundet das Bild ab. Der nächste Gutschein wartet schon in unserer Schublade, um dort eingelöst zu werden. Wer wie wir, günstig über E-Bay steigert, darf sich ruhig etwas bescheidener in seiner Erwartungshaltung bewegen. D.H.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Landgasthof Zur Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Zur Linde

Landgasthof Zur Linde Hotel Silz
Anschrift: Hauptstrasse 41-43, 76857 Silz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Silz
Nr. 1 von 1 Hotels in Silz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Zur Linde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Landgasthof Zur Linde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.