“Nettes Hotel im Pfälzer Wald” 4 von 5 Sternen

Landgasthof Zur Linde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landgasthof Zur Linde
Hauptstrasse 41-43, 76857 Silz, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Silz
“Nettes Hotel im Pfälzer Wald”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

War mit meiner Partnerin über den Groupon-Gutschein dort. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereicht, leider hat es mit dem Gutschein ein Missverständnis gegeben. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich, das Restaurant von der Einrichtung gewöhnungsbedürftig, von der Qualität her empfehlenswert. Die Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung sind fast unbegrenzt. Der Fitnessraum ist etwas spartanisch eingerichtet.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Eberbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Ruhiger Landgasthof mit einfachem zweckmäßig eingerichtetm Zimmer(kein Superior).
Es war sauber und Nichts war abgewetzt, trotz des 70er Jahre Stils.
In den großen Balkon haben wir uns sofort verliebt und haben ihn trotz November genutzt.
Das Restaurant war das komplette Gegenteil von unserm Zimmer, modern und chic.
Das Candleligth Dinner war ein echtes Erlebnis-tolle Küche.
Leider fanden wir den Wein zu teuer, zumal wir in der Pfalz in einem Weingebiet waren.
Das Frühstücksbüffet war sehr gut-die Spiegeleier sind sehr zu empfehlen-die Rühereier nicht so. Von der Empfangsdame(Seniorchefin?) hätten wir uns mehr Auskunftsfreude gewünscht.
Der Aufenthalt hat uns supergut gefallen. Bestimmt fahren wir nocheinmal hin.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Das Zimmer war in Ordnung. Aber der Balkon dazu war einfach traumhaft -riesengroß. Im Sommer wäre das wunderschön gewesen. Das Bad hatte die typischen 70iger Jahre-Fliesen. Wahrscheinlich war das aber eines der Zimmer, die noch nicht renoviert waren. Soweit ich weiß gibt es auch modernere Zimmer. Aber wie gesagt, es war wirklich ausreichend, vor allem auch alles sauber.
Wirklich sensationell ist allerdings die Küche. Das Abendessen war ein wahres Gedicht. Auch beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen.
Einziges Manko: die Weinpreise sind absolut überteuert, insbesondere dafür, dass sich der Gasthof in einer Weingegend befindet und die Weine aus benachbarten Gütern bezogen werden. Das muss dann wirklich nicht sein. Da bleibt leider ein kleiner unangenehmer Nachgeschmack.
Ansonsten für ein Wochenende zu zweit oder einfach zum Abspannen wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Die Linde hat sowohl vom ersten Eindruck her aus auch bei den Zimmern den Charme der 60er Jahre. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet. Das Bad war nicht sonderlich groß. Obwohl die Aussentemperaturen während unseres Aufenthaltes schon ziemlich niedrig waren, gab es im Zimmer leider keine Heizung; lediglich im Bad. Das Frühstück war gut und ausreichend. Eine Überraschung war das Restaurant, das sehr geschmackvoll eingerichtet war. Allerdings wurden hier auch Preise für Essen und Trinken verlangt, die für diesen Teil der Pfalz schon beinahe überzogen waren.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Ein Lob sei dem Landgasthof Zur Linde zum Ausdruck zu bringen. Wir weilten mit einen Kurzurlaub-Arrangement in diesem Hotel mit Halbpension. Sehr gepflegtes Ambiente,helle,große Zimmer, Einen Garagen Stellplatz für unseren Rolls-Royce(unendgeldlich !)Ein Tisch wurde für die Tage der Anwesenheit für uns fest reserviert!
Die Speisenfolgen waren sehr gelungen,kreativ,sehr schön angerichtet,heiß serviert,passende Weine gut temperiert und empfohlen.Der Küche muss ein besonderes Lob ausgesprochen werden,die Brigade besteht aus zwei Personen,die so eine tolle Leistung bringt. verneigen uns in gräflicher Ehrerbietung.
Danke für die gräfliche Bewirtung und familiäre Aufnahme in ihrem Hause. Gerne kommen wir wieder .Eine Empfehlung für jeden Feinschmecker und denjenigen der etwas ausspannen will.In gräflicher Ehrerbietung,
Familie der Grafen von Hertzberg,Martin Siegfried und Gundula

• Aufenthalt November 2010, Paar
Saarland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2009

Wer nicht zu viel erwartet kann im Landgasthof zur Linde in Silz ein paar schöne Tage verbringen. Das Zimmer war einfach aber zweckmäßig. Leider befanden sich im Mülleimer des Badezimmers noch die Reste des Vormieters. Als einzige Gäste im Gasthof fühlten wir uns zeitweise auch etwas alleingelassen. So mussten wir z.B. auf die Sauna verzichten weil die erst gar nicht angeheizt wurde.
Die Erwartungshaltung bezieht sich auch auf die Küche der Linde. Durchschnittlich aber noch OK.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Landgasthof Zur Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Zur Linde

Anschrift: Hauptstrasse 41-43, 76857 Silz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Silz
Nr. 1 von 1 Hotels in Silz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Zur Linde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Zur Linde Silz
Zur Linde Silz
Hotel Linde Silz
Hotel Zur Linde Silz
Hotel Landgasthof Zur Linde Silz
Silz Bewertung
Landgasthof Zur Linde Hotel Silz

Wenn Sie Landgasthof Zur Linde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.