“Tolles Hotel - wunderbare Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wohlfühlhotel Alte Rebschule

Wohlfühlhotel Alte Rebschule gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wohlfühlhotel Alte Rebschule
4.0 von 5 Hotel   |   Theresienstr. 200, 76835 Rhodt unter Rietburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
“Tolles Hotel - wunderbare Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Sehr geehrte Familie Hafen,
wir hatten mit Freunden ein paar wunderbare Tage bei Ihnen.
Nur 4 Tage "Auszeit" ersetzten mit Ihrer Hilfe mindestens 10 Tage Urlaub.....
Wir danken Ihnen für
- das Verwöhnen mit kulinarischen Köstlichkeiten
- die eindrucksvolle Weinprobe mit vielen Insider-Informationen, die wir sonst so nicht erhalten hätten
- wunderbare sonnige Frühstücksstunden die wir auf Ihrer Sonnenterrasse mit dem fantastischen Weitblick auf Täler und Weinstöcke genießen konnten
-und...ganz wichtig: der Wein den wir mitnahmen schmeckte Zuhause genauso wie in der tollen Urlaubs-Atmosphäre während unseres Aufenthaltes bei Ihnen!!!!!
Und diese Tatsache ist keine Selbstverständlichkeit!!!!
Dafür mein Dank auch an den Herrn Schäfer....Ihre Weine und der Schäfer- "Prosecco" sind super lecker!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Sonja_Schaefer_Rhodt, Inhaber von Wohlfühlhotel Alte Rebschule, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Liebe Mira B.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns bei tripadvisor.de zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie bei uns einen wunderbaren Kurzurlaub verbracht haben und dass Sie sich in der kurzen Zeit so gut erholt haben.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Genuß und viele schöne Erinnerungen beim Wein trinken!
Hoffentlich bis bald mal wieder!
Herzliche Grüße aus der Alten Rebschule

Allein/Single
Bad Kreuznach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013 über Mobile-Apps

sehr schönes Hotel mit sehr schönem Ambiente in einer guten Lage. das Personal ist sehr freundlich, die Verpflegung sehr gut.
wohlfuhlhotel ist der richte Begriff, der dieses Haus auszeichnet. das Schwimmbad ist genau das richtige Terrain nach eon fröhlichen Abend.

• Aufenthalt März 2013
Reblaus200, Inhaber von Wohlfühlhotel Alte Rebschule, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns bei tripadvisor.de zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Auszeit bei uns genießen konnten und dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Bis bald mal wieder in der Alten Rebschule. Herzliche Grüße Sonja Schäfer
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Die Lage und die Ausstattung des Hotels sind ideale Vorraussetzungen für einen gelungenen
Wellnessaufenthalt. Zudem wird ein opulentes Abendessen serviert, das im Zimmerpreis inbegriffen ist und das eine erstaunliche Qualität erreicht ( geschmacklich und optisch !).
Der neu erbaute Innenpool ist eine Oase der Ruhe und Erholung ( architektonisch gelungen ! )
In der benachbarten Saunaabteilung steht Tee zur Verfügung, ein Nachmittagssnack wird ebenfalls ohne Zusatzkosten angeboten ( hier hungert niemand ! ).
Stets freundlicher Service, alle Wünsche werden prompt erfüllt.
Die Suiten sind von erstaunlicher Großzügigkeit und Ausstattung, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend.
Die umliegende Landschaft ist zu jeder Jahreszeit eine Augenweide, das Residenzschloss des
bayrischen Königs in der Pfalz wurde deshalb in unmittelbarer Nähe hier erbaut ( unter Verzicht auf einen eigenen Garten... ).
Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Reblaus200, Inhaber von Wohlfühlhotel Alte Rebschule, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2013
Lieber Gast,

Bis bald mal wieder in der Alten Rebschule.
herzliche Grüße

solingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Einzigartige Lage in den Weinbergen " Toskana Feeling" - wir haben in den neuen Barrique Zimmern gewohnt -luxuriöse Ausstattung.
Erstklassiges, hochmodernes Schwimmbad mit wunderschönem Ausblick ins Weinanbaugebiet, Terrasse und Komfortliegen.
Ein wirkliches Wohlfühlhotel mit hervorragender Küche und den wunderbaren Pfälzer Weinen!

• Aufenthalt November 2012
Reblaus200, Inhaber von Wohlfühlhotel Alte Rebschule, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2012
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei tripadvisor.de zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Wohlfühlurlaub genossen haben.

Bis bald,
herzliche Grüße aus der Alten Rebschule

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Wir hatten drei Übernachtungen im Barrique-Zimmer gebucht: geschmackvolles Interieur, geräumig, sehr schönes Bad, wunderbare Aussicht auf die Weinberge. Einzige Minuspunkte: Die Abtrennung der Terrassen zueinander ist nicht ausreichend - wenn man Pech hat, qualmt einem der Nachbar die Terrasse voll und man muss ihn (wegen der transparenten Vorrichtung) auch noch sehen. Mehr Intimität würde der Gast sicherlich zu schätzen wissen. Zweiter Minuspunkt: die zusammen geschobenen Einzelbetten - Queen- oder Kingsize würden dem "Zeitgeist" (und der Erwartung des Gastes) mehr entsprechen. Womit das Hotel am meisten punkten kann: Ruhe und Aussicht. Wir schliefen wie die Murmeltiere (trotz der Betten ...) und freuten uns an der Sicht auf Bäume und Weinberge. Das Frühstück war in Ordnung (bis auf das orangefarbene Rührei - hier sollte man zügig den Lieferanten wechseln, da sich darüber offenbar - auf unsere Nachfrage hin - schon zahlreiche Gäste gewundert haben), das Abendessen war auch vollkommen ok. Keine "große" Küche (kann man bei den Pauschalpreisen auch nicht erwarten), aber regionale Produkte und leichte Kreationen, die schmecken. Die offenen Weine fanden wir enttäuschend, aber das ist freilich Geschmackssache. Der Service war freundlich und bemüht, gelegentlich noch ein wenig ungeschult. Pool und Saunabereich waren tip-top und ausreichend groß (sofern sich darin nicht zu viele Menschen gleichzeitig tummeln). Vor allem der neu gebaute Poolbereich überzeugte durch Ästhetik, Aussicht, Einrichtung und gute "vibes". Ein letzter Tipp an die Geschäftsleitung: Man sollte den Gast bereits beim Einchecken fragen, ob er eine Geschäftsrechnung braucht - dann spart man sich die Umständlichkeiten beim Auschecken, wenn Übernachtungen und "Genießerpension" auseinandergepfriemelt werden müssen. Und: Man sollte den Gast bei der Abreise auch fragen, ob es ihm gefallen hat ... das vermissten wir. Trotz allen kleinen Schwächen: Wir empfehlen dieses Haus, da man hier wunderbar ein paar Tage relaxen kann.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, Inhaber von Wohlfühlhotel Alte Rebschule, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Wohlfühlhotel Alte Rebschule bei tripadvisor.de zu bewerten.

Wir freuen uns über die von Ihnen positiv bewerteten Kriterien, bedauern jedoch, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht in dem von uns angestrebten und gewohnten Maße zufrieden stellen konnten.

Unsere Barrique-Zimmer sind noch relativ neu. Daher ist es für uns wichtig die vielleicht nicht gut gelösten Dinge kennenzulernen, so dass wir darauf reagieren können.

Mit unserem Lieferanten der Eier haben wir zwischenzeitlich bereits gesprochen, die Eier reklamiert und verwenden mittlerweile auch andere Eier. Die orange Farbe kommt im übrigen durch das Futter der Hühner.

Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig im Umgang mit Gästen geschult und müssen in jeder Situation angemessen und freundlich reagieren. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vor allem bei Ihrer Abreise zu entschuldigen.

Wir würden uns freuen, Sie trotz der geäußerten Kritik wieder einmal bei uns zu begrüßen, um Sie von unserem guten Service, den gebotenen Leistungen und unserer Wohlfühlatmosphäre noch besser überzeugen zu können.

Herzliche Grüße

Familie Hafen & Schäfer
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Wir waren für ein Wochenende in der Alten Rebschule und haben in der Suite "In Vino Felicitas" gewohnt. Die Suite war sehr geschmackvoll eingerichtet, das Bad war großzügig, es gab einen tollen Barbereich und eine große Terasse! Lediglich das Bett war nicht gut: zwei Einzelbetten zusammengeschoben mit jeweils unbequemen Matratzen. Hier wäre ein tolles KingSize-Bett angebracht!

Am Tage haben wir Massageanwendungen probiert und im Pool gebadet, beides sehr gut! Abends haben wir ein tolles Menü genossen. Ein wirklich erholsames Wochenende in einer großartigen Location.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Sonja_Schaefer, Manager von Wohlfühlhotel Alte Rebschule, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positve Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen schönes und erholsames Wochenende bei uns verbracht haben.

Vielen Dank für die Rückmeldung bezüglich den Betten. Für Ihren nächsten Aufenthalt läßt sich sicher eine Möglichkeit finden, die Matratzen zusammenzufügen.

Im Rahmen unserer Zertifizierung „Servicequalität Deutschland“ sind wir stets bestrebt, unsere Gäste in jeder Beziehung zufrieden zu stellen, unsere Leistungen zu überprüfen und zu verbessern. Daher sind nicht nur lobende Worte, sondern auch Anregungen und konstruktive Kritik wichtig für uns.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen und senden Ihnen herzliche Frühlingsgrüße aus der Pfalz

Ihre

Familie Hafen & Schäfer mit dem gesamten Wohlfühlteam
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir waren zum ersten Mal hier und hatten eine sehr schöne Suite, mit einem tollen Blick über die Weinreben. Es war sehr entspannend, ein schöner Wellnessbereich und auch die Massagen waren klasse. Auch für den Nachwuchs wurde alles möglich gemacht. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und das Hotel strahlt eine sehr warme und angenehme Atmosphäre aus. Das Essen haben wir genossen und wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Lieber Gast,

es es freut mich sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren und einen schönen Aufenthalt hatten. Über Ihre postitive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank!

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch senden Ihnen herzliche Frühlingsgrüße aus der Pfalz

Ihre

Familie Hafen & Schäfer mit dem gesamten Wohlfühlteam

Sie waren bereits im Wohlfühlhotel Alte Rebschule? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wohlfühlhotel Alte Rebschule

Anschrift: Theresienstr. 200, 76835 Rhodt unter Rietburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhodt unter Rietburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Rhodt unter Rietburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wohlfühlhotel Alte Rebschule 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wohlfühlhotel Alte Rebschule daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wohlfühlhotel Alte Rebschule Rhodt Unter Rietburg, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Wohlfühlhotel Alte Rebschule besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.