“Sehr lecker” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: besondere Anlässe
Geeignet für: besondere Anlässe
“Sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir haben das Restaurant von Freunden empfohlen bekommen. Und wurden nicht enttäuscht. Es war ein sehr warmer Tag sodass wir auf der Aussenbestuhlung direkt am Rhein Platz nehmen konnten. Ansonsten hat das Lokal innen eine riesige Fensterfront von wo aus man einen tollen Blick auf Rhein und Marksburg hat. Das Essen hatte für jeden was zu bieten. Gute bürgerliche Küche. Mein Mann hatte etwas mit Kaninchen. Und leckeren Wein - versteht sich fast von selbst bei den vielen Weinanbaugebieten (Rhein, Mosel, Nahe,...).
Wir kommen gerne wieder, auch weil Rhens ein tolles Städtchen zum verweilen ist.

Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“Viele klassische Gerichte in einer hervorragenden Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Direkt am Rhein gelegen, kann man den Blick und das Essen auf der Terrasse in der 1. Etage oder am Rheinufer vor dem Haus genießen.
Ich habe dieses Haus das erst Mal bei einer Fahrradtour am Rhein kennen- und schätzen gelernt

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente