Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut mit Abstrichen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Roter Ochse

Speichern Gespeichert
Hotel Roter Ochse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Roter Ochse
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Roter Ochse
Hochstr. 27, 56321 Rhens, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 2 Hotels in Rhens
Kassel
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut mit Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Der Rote Ochse ist ein durchaus schönes Hotel mit Flair. Das Treppenhaus ist wirklich extrem verwinkelt was in historischen Häusern aber durchaus üblich ist. Unser Zimmer war klein aber sauber, das Bad hatte normalgröße. Jedenfalls war nichts gammlig. Ein guter Flachbildfernseher war vorhanden, der ausliegende Hausprospekt bot nützliche Wandertipps an. Spielmöglichkeiten für Kinder sind auch vorhanden. Das Frühstück war überdurchschnittlich und wir haben auch sehr gut zu Abend gegessen. Sehr gutes Wild und die regionalen Weine gab es zum vernünftigen Preis. Insgesamt ein positiver Gesamteindruck, zur Abwertung hat bei mir die extreme Hellhörigkeit geführt.
Der Rhein hat sicher tollere Orte als Rhens zu bieten. Allerdings gibt es dort ein paar außergewöhnliche Fachwerkhäuser dort und eine hübsche Rheinpromenade. Ansonsten fehlen aber die Weinstuben etc. für die echte Rheinromantik.

Zimmertipp: die unteren Etagen wegen der Treppen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

25 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    12
    4
    3
    2
    4
Bewertungen für
8
8
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
leipzig
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Der empfang war nett und zufaellig hatte ich auch einen parkplatz in unmittelbarer naehe.das waren die guten erfahrungen......ansonsten ist das hotel definitiv in die jahre gekommen. Man sieht, dass hier und dort was gemacht wurde....bsp.laminat im zimmer.das verwinkelte treppenhaus(ohne lift) ist mit einem sehr verschmutzten teppich ausgestattet...spinnweben in der ecke...schimmelgeruch, der auch nicht verschwindet, wenn man in das zimmer einen duftspender stellt...dasschlimmste war die dusche...ueberall kalk und schimmel...als businesshotel definitv nicht geeignet, man kann keine schreibarbeiten erledigen....der fairness halber:vielleicht fuehlt man sich wohl, wenn man nur zu abend essen moechte...der wintergarten wurde offenbar erst kuerzlich gebaut...sehr romantisches flair, weil im hintergrund eine burgruine steht...zur qualitaet des essens kann ich jedoch nichts aeussern.

Aufenthalt Juli 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich war in diesem Hotel vor vielen Jahren und habe viele schöne Erinnerungen an das Hotel und seine Lage. Es ist ein tolles Land, und die Menschen sind einfach fantastisch. Ich möchte jetzt meine Mutter zu ihrem 50. Geburtstag hierher schicken, sie wird es einfach lieben. Ich war 17, als ich dorthin reiste, aber es ist definitiv etwas für jedes Alter, und das Hotel kann ich wärmstens empfehlen. Das Personal ist so freundlich. Michelle

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Berlin, Germany
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Auch wenn die Zimmer in dem stark verwinkelten Hotel durchaus eine Grundüberholung verdient hätten, bleibt doch ein positiver Gesamteindruck, nicht zuletzt durch den tollen Biergarten im "Burghof" und den sehr freundlichen Service.
Zimmer und Bad waren sauber, und der Wasserkocher mit Tee- und Kaffeeauswahl ein echtes Plus. Der Essengeruch zieht aber tatsächlich durch das gesamte Haus und in die Zimmer, was sicher bei voller Belegung und Hochbetrieb ein Problem sein kann.
Der Frühstückraum ist nett hergerichtet und einladend, das Frühstück ok.

Zimmertipp: am besten vorher anschauen, die Qualität scheint von Raum zu Raum zu variieren.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meerbusch
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Dieses Hotel kann beim Besten Willen nicht weiter empfehlen. Die Zimmer aus den Mitte 70 Jahren, mit Waschbecken im Zimmer eine Dusche inkl. WC nicht mehr als 2,5 m ² und sehr dreckig. Wir haben uns das Quartier schön getrunken anders konnte man es nicht aushalten. Der gesamte Hotelbereich stinkt nach Essen. Wir sind sehr erstaunt nach welchen Kriterien die DeHoGa bewertet . Waren eine Woche vorher in der Eifel , auch ein 3 Sterne Hotel , danach hätte dieses Hotel 5 Sterne + sein müssen. Wir können nur sagen , daß wir dort nie wieder einkehren werden . Ansonsten hat Rhens auch nicht besonders viel zu bieten.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
roter-ochse-rhens, Inhaber von Hotel Roter Ochse, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2012
Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zugesagt hat. Gerne hätten wir mit Ihnen gemeinsam eine Möglichkeit zur Nachbesserung gesucht, wenn Sie uns direkt darüber informiert hätten.
Das Hotel ist erst im April 2011 mit 3 Sternen der Deutschen Hotel-Klassifizierung ausgezeichnet worden ohne Beanstandung.
Es ist uns ein Anliegen, dass Sie Rhens und uns in guter Erinnerung behalten.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aachen
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Waren mit Freunden anlässlich einer Wanderung am wunderbaren Mittelrhein hier und mussten im Roten Ochsen wegen angeblicher "Hauptsaison" (Buga in Koblenz!) statt der vor einigen Monaten angefragten 64 Euro für ein Doppelzimmer 80 Euro zahlen, was wir für das winzige Zimmer mit spartanischer Einrichtung und das winzige Bad völlig überteuert fanden. Das Treppenhaus mit einem alten, muffigen Teppichboden riecht reichlich muffig und ist dringend sanierungsbedürftig.
Trotz guten Frühstücks würden wir nicht mehr kommen, schon allein wegen des plötzlichen und völlig unangemessenen Preiserhöhung von 25 %.

  • Aufenthalt April 2011
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
roter-ochse-rhens, Owner von Hotel Roter Ochse, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2011
Der Preis steht schon seit über einem Jahr fest und wurde den Gästen auch mitgeteilt. Die Preiserhöhung hat nichts mit der BUGA zu tun sondern ist eine saisonal bedingte Erhöhung. In der Nebensaison sinkt der Preis wieder auf den genannten Betrag um nächstes Jahr in der Hauptsaison (ohne BUGA) wieder auf diesen Wert zu steigen. Es erfolgen ständig größere Investitionen um immer weitere Verbesserungen zu erreichen. Der Flur z.B. bekommt im Moment einen neuen Teppichboden, der zum Teil schon gelegt war, als die Gäste da waren. Lediglich das Treppenhaus hatte noch den alten Teppichboden, der gerade getauscht wird. Außerdem wird derzeit das Treppenhaus gestrichen.
Die Zimmergröße ist persönliches Empfinden und war den Gästen durch vorherigen Aufenthalt auch bekannt. Die Einrichtung entspricht einem 3-Sterne-Standard.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
freudenberg
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Zuerst etwas positives- die Besitzer und Angestellten im Restaurant waren sehr nett und aufmerksam und auch der Sylvesterabend war schön und das Programm in Ordnung!
Aber-das Hotel als solches geht so nicht! Moderne renovierte Zimmer? Für uns war alles einfach nur uralt und ziemlich schmutzig, die Betttücher hatten Löcher, das Bett war total abgewetzt, in allen Ecken waren Spinnweben incl. Spinnen. Unser Bett wurde nicht gemacht, sowas kennen wir gar nicht von anderen Betrieben! Aber der Oberhammer war das Bad, (igitt) die Armaturen und die Dusche? Es klebte dicker, schwarzer Schmutz an der Duschwand der mit einem trockenen Handtuch entfernt werden konnte, ich hab es versucht, dass war Dreck von vielen Gästen!!! Deshalb haben wir die Dusche dann natürlich auch nicht benutzt(Ekel)
Mit dem Waschbecken war es ähnlich, die Armaturen haben schon lang kein Putztuch mehr gesehen. Es ist ausgesprochen schade dass es soetwas in unserem Land gibt! Aber das Toilettenpapier war gefaltet(haha) Es wäre glaub ich, auch Aufgabe des Besitzers, seine Zimmermädels ab und an mal zu kontrollieren, ob und was sie für Arbeit leisten.
Für uns war das jedenfalls nochmal ein großer Schock, für relativ viel Geld solch ein Zimmer geboten zu bekommen. Der Preis steht in keinem Verhältnis. Wir reisen gern und viel aber Rhens und der rote Ochse werden uns bestimmt nicht wiedersehn!
Noch kurz eine Anmerkung zu Rhens-- wir haben noch nie, noch nie eine Stadt besucht die so im Hundkot erstickt, kein Schritt war ohne Gefahr möglich.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Roter Ochse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Roter Ochse

Anschrift: Hochstr. 27, 56321 Rhens, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhens
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Rhens
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 88 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roter Ochse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Roter Ochse Rhens
Hotel Roter Ochse Rhens
Rhens Hotel
Roter Ochse Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Roter Ochse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.