“Dehoga 3 Sterne” 1 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Rhens
Meerbusch
“Dehoga 3 Sterne”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Dieses Hotel kann beim Besten Willen nicht weiter empfehlen. Die Zimmer aus den Mitte 70 Jahren, mit Waschbecken im Zimmer eine Dusche inkl. WC nicht mehr als 2,5 m ² und sehr dreckig. Wir haben uns das Quartier schön getrunken anders konnte man es nicht aushalten. Der gesamte Hotelbereich stinkt nach Essen. Wir sind sehr erstaunt nach welchen Kriterien die DeHoGa bewertet . Waren eine Woche vorher in der Eifel , auch ein 3 Sterne Hotel , danach hätte dieses Hotel 5 Sterne + sein müssen. Wir können nur sagen , daß wir dort nie wieder einkehren werden . Ansonsten hat Rhens auch nicht besonders viel zu bieten.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
roter-ochse-rhens, Inhaber von Hotel Roter Ochse, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2012
Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zugesagt hat. Gerne hätten wir mit Ihnen gemeinsam eine Möglichkeit zur Nachbesserung gesucht, wenn Sie uns direkt darüber informiert hätten.
Das Hotel ist erst im April 2011 mit 3 Sternen der Deutschen Hotel-Klassifizierung ausgezeichnet worden ohne Beanstandung.
Es ist uns ein Anliegen, dass Sie Rhens und uns in guter Erinnerung behalten.

Allein/Single
Geschäftlich
Aachen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Waren mit Freunden anlässlich einer Wanderung am wunderbaren Mittelrhein hier und mussten im Roten Ochsen wegen angeblicher "Hauptsaison" (Buga in Koblenz!) statt der vor einigen Monaten angefragten 64 Euro für ein Doppelzimmer 80 Euro zahlen, was wir für das winzige Zimmer mit spartanischer Einrichtung und das winzige Bad völlig überteuert fanden. Das Treppenhaus mit einem alten, muffigen Teppichboden riecht reichlich muffig und ist dringend sanierungsbedürftig.
Trotz guten Frühstücks würden wir nicht mehr kommen, schon allein wegen des plötzlichen und völlig unangemessenen Preiserhöhung von 25 %.

• Aufenthalt April 2011
roter-ochse-rhens, Owner von Hotel Roter Ochse, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2011
Der Preis steht schon seit über einem Jahr fest und wurde den Gästen auch mitgeteilt. Die Preiserhöhung hat nichts mit der BUGA zu tun sondern ist eine saisonal bedingte Erhöhung. In der Nebensaison sinkt der Preis wieder auf den genannten Betrag um nächstes Jahr in der Hauptsaison (ohne BUGA) wieder auf diesen Wert zu steigen. Es erfolgen ständig größere Investitionen um immer weitere Verbesserungen zu erreichen. Der Flur z.B. bekommt im Moment einen neuen Teppichboden, der zum Teil schon gelegt war, als die Gäste da waren. Lediglich das Treppenhaus hatte noch den alten Teppichboden, der gerade getauscht wird. Außerdem wird derzeit das Treppenhaus gestrichen.
Die Zimmergröße ist persönliches Empfinden und war den Gästen durch vorherigen Aufenthalt auch bekannt. Die Einrichtung entspricht einem 3-Sterne-Standard.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rhens

freudenberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Zuerst etwas positives- die Besitzer und Angestellten im Restaurant waren sehr nett und aufmerksam und auch der Sylvesterabend war schön und das Programm in Ordnung!
Aber-das Hotel als solches geht so nicht! Moderne renovierte Zimmer? Für uns war alles einfach nur uralt und ziemlich schmutzig, die Betttücher hatten Löcher, das Bett war total abgewetzt, in allen Ecken waren Spinnweben incl. Spinnen. Unser Bett wurde nicht gemacht, sowas kennen wir gar nicht von anderen Betrieben! Aber der Oberhammer war das Bad, (igitt) die Armaturen und die Dusche? Es klebte dicker, schwarzer Schmutz an der Duschwand der mit einem trockenen Handtuch entfernt werden konnte, ich hab es versucht, dass war Dreck von vielen Gästen!!! Deshalb haben wir die Dusche dann natürlich auch nicht benutzt(Ekel)
Mit dem Waschbecken war es ähnlich, die Armaturen haben schon lang kein Putztuch mehr gesehen. Es ist ausgesprochen schade dass es soetwas in unserem Land gibt! Aber das Toilettenpapier war gefaltet(haha) Es wäre glaub ich, auch Aufgabe des Besitzers, seine Zimmermädels ab und an mal zu kontrollieren, ob und was sie für Arbeit leisten.
Für uns war das jedenfalls nochmal ein großer Schock, für relativ viel Geld solch ein Zimmer geboten zu bekommen. Der Preis steht in keinem Verhältnis. Wir reisen gern und viel aber Rhens und der rote Ochse werden uns bestimmt nicht wiedersehn!
Noch kurz eine Anmerkung zu Rhens-- wir haben noch nie, noch nie eine Stadt besucht die so im Hundkot erstickt, kein Schritt war ohne Gefahr möglich.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

Gutes Essen, guter Wein, gastfreundlich, nette Leute, ruhiges Haus

Aufenthalt Februar 2010, Familie
wipperfürth
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2009

Wir haben eine Radtour am Rhein unternommen und im "Roten Ochsen" übernachtet.
Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Ausstattungsmäßig fehlte es an rein gar nichts. Der gesamte Service war top (sehr freundlich und zuvorkommend).
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker. Für mein Auto wurde mir sogar kostenlos eine Garage zur Verfügung gestellt. Wir würden immer wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit CRC

Versailles, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Wir informieren Sie dass wir, eine Uebernachtung im Mai 2008 im Hotel Roter Ochse, Hochstrasse 27 in Rhens am Rhein (PLZ 56321) reserviert haben.

Wir hatten mehrere Monate im Voraus reserviert in der Internet-Adresse dieses Hotels.
Bei unserer Ankunft hat man uns unser Zimmer im "Gaesthaus Ingrid" reserviert, der von Jahr 1702 datiert
Was fuer eine Enttaeuschung! Dieser Gasthof ist ein schmutziges Elendsquartier! Wir haben Schaben auf den Tuechern der Betten gefunden!!!.
Die Zimmer haben keinen Fernseher, und es stinkt und riecht Feuchtigkeit.
Die Zimmer des Gaesthaus Ingrid (Hotel Roter Ochs) sehen wie ein echtes Gefängnis aus.
Es ist empoerend, solche Zimmer zu vermieten!

Wir sind nicht im Gaesthaus Ingrid (Hotel Roter Ochs) geblieben und haben unsere Uebernachtung in einem Hotel in der Stadt Boppard am Rhein verbracht.

Franzoesische Touristen.

• Zufrieden mit — Internet site des Hotels mit schoenen Fotos
  • Unzufrieden mit: — Die traurige Wirklichkeit dieses Hotels !!!!
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Roter Ochse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roter Ochse

Anschrift: Hochstr. 27, 56321 Rhens, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhens
Nr. 1 von 2 Hotels in Rhens
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roter Ochse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roter Ochse Rhens
Hotel Roter Ochse Rhens
Rhens Hotel
Roter Ochse Hotel

Wenn Sie Hotel Roter Ochse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.