“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Rettert
Katzenelnbogen, Deutschland
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren heute am 2. Weihnachtsfeiertag mit der ganzen Familie um Brunch........wir sind total begeistert! In den unendlich liebevoll und individuell gestalteten Räumen, vom Kaminzimmer bis zum Wintergarten, empfindet man eine gemütliche private Atmosphäre und geniest einen exzellenten Service. Das Buffet bot alle nur erdenklichen frisch zubereiteten Speisen; bei diesem vielfältigen Angebot war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei und wir konnten nach Herzenslust schlemmen und konnten beileibe nicht alles probieren............Unser Dank für diesen gelungenen Weihnachtstag geht an das Team vom Landgasthof Gemmer, und ganz speziell an Sigrid und Klaus Gemmer für die perfekte Organisation und die angenehme und allumfassende Gastlichkeit! Wir kommen wieder......................................

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir waren bereits zum zweiten Mal hier und das Essen war beide Male große Klasse! Nette und aufmerksame Bedienung, schöne Atmosphäre und eine super Qualität! Wir hatten Gans und Tafelspitz, das war ausgezeichnet und reichhaltig! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt November 2013, Paar
Fiji
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir waren am 1. Mai mit meinem 93 Jährigen Vater dort zum Mittagessen und es war einfach sehr lecker und perfekt. Es ist gerade Spargel Saison und den gab es in allen Variaten mit hausgeräuchertem lachs meiner Meinung nach am Besten!.
Hatte bei der reservierung eine Nachricht auf Band gesprochen und wurde auch sofort zurückgerufen, das Essen war heiß, prompt und lecker und die Bedienung aufmerksam.
Der Nachtisch zu groß, aber wir haben ihn trotzdem geschafft. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Mörsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Schönes Gasthaus mit gutem Service und großer Auswahl zu sehr niedrigen Preisen.
Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne einmal wieder.
Wir haben den Weihnachts-Brunch mit unserem Sohn und Schwiegertochter sehr genossen.
Das Gasthaus war überall voll besetzt.
Wie man sehen konnte gefiel es den Gästen.
Das Essen war sehr reichhaltig und sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir haben hier im Juli 2012 ein tolles Familien Fest gefeiert. Alle Leistungen waren wirklich sehr zufriedenstellend. Kaffee und Kuchen (aus eigener Herrstellung) haben wir im gemühtlichen Kaminzimmer eingenommen. Am Abend haben wir mit 10 Personen von der Karte gegessen. Es gab eine extra Karte mit Gerichten aus der Saison, in unserem Fall Pfifferlinge. Alles wurde frisch zubereitet, die Portionen waren groß, und auch auf Besonderheiten wie Allergien wurde sofort eingegangen. Das Essen kam schnell und heiss an den Tisch. Vom Dessert kann man auch nur positiv berichten, obwohl der Koch schon im Feierabend war, haben wir kurz vor 22 Uhr noch ein Zauberhaftes Eis bekommen. Auch die Gästezimmer und Ferienwohnung waren freundlich eingerichtet. Übernachtung mit Hund war in unserem Fall auch kein Problem. Alles in allem gab es nix auszusetzen. Zum Frühstück gab es für das Geburtstagkind noch einen kleinen Kuchen mit Kerzen. Sehr herzliche Atmosphäre. Toll! In der näheren Umgebung hat man die Möglichkeit z.B. das Römerkastel in Pohl, oder die Loreley zu Besichtigen.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Landgasthof Gemmer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Gemmer

Anschrift: Rheinstraße 25 | 56370 Rettert, 56370 Rettert, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rettert
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Rettert
Der familiengeführte Landgasthof Gemmer in Rettert verfügt über geräumige gemütliche und funktional eingerichtete Zimmer inklusive kostenlosem W-LAN. Im eleganten Restaurant können die Gäste saisonale Gerichte genießen, während der hauseigene Kulinaria Shop selbstgemachte Spezialitäten anbietet. Die urige Destillerie bietet die ideale Kulisse für private Feiern. Parkplätze sind am Landgasthof Gemmer kostenlos verfügbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Gemmer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Gemmer Rettert, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Landgasthof Gemmer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.