“Sehr nettes Ambiente in einem familieren Landgasthof” 4 von 5 Sternen

Landgasthof Gemmer
Rheinstraße 25 | 56370 Rettert, 56370 Rettert, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Rettert
Aschaffenburg, Deutschland
“Sehr nettes Ambiente in einem familieren Landgasthof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir haben hier im Juli 2012 ein tolles Familien Fest gefeiert. Alle Leistungen waren wirklich sehr zufriedenstellend. Kaffee und Kuchen (aus eigener Herrstellung) haben wir im gemühtlichen Kaminzimmer eingenommen. Am Abend haben wir mit 10 Personen von der Karte gegessen. Es gab eine extra Karte mit Gerichten aus der Saison, in unserem Fall Pfifferlinge. Alles wurde frisch zubereitet, die Portionen waren groß, und auch auf Besonderheiten wie Allergien wurde sofort eingegangen. Das Essen kam schnell und heiss an den Tisch. Vom Dessert kann man auch nur positiv berichten, obwohl der Koch schon im Feierabend war, haben wir kurz vor 22 Uhr noch ein Zauberhaftes Eis bekommen. Auch die Gästezimmer und Ferienwohnung waren freundlich eingerichtet. Übernachtung mit Hund war in unserem Fall auch kein Problem. Alles in allem gab es nix auszusetzen. Zum Frühstück gab es für das Geburtstagkind noch einen kleinen Kuchen mit Kerzen. Sehr herzliche Atmosphäre. Toll! In der näheren Umgebung hat man die Möglichkeit z.B. das Römerkastel in Pohl, oder die Loreley zu Besichtigen.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Landgasthof Gemmer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Gemmer

Anschrift: Rheinstraße 25 | 56370 Rettert, 56370 Rettert, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rettert
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Rettert
Der familiengeführte Landgasthof Gemmer in Rettert verfügt über geräumige gemütliche und funktional eingerichtete Zimmer inklusive kostenlosem W-LAN. Im eleganten Restaurant können die Gäste saisonale Gerichte genießen, während der hauseigene Kulinaria Shop selbstgemachte Spezialitäten anbietet. Die urige Destillerie bietet die ideale Kulisse für private Feiern. Parkplätze sind am Landgasthof Gemmer kostenlos verfügbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Gemmer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Gemmer Rettert, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Landgasthof Gemmer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.